Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - News of the World

  • Umfrage quer nutzen!

  • L64


    Bentegodi vs TierSus180 1:3

    https://lidarts.org/game/CoeOWFxe


    Die ganze Woche krank gewesen. Am Freitag Liga Spiel mit meiner Mannschaft abgesagt. Also kaum Pfeile geworfen.. Dann das sehr kurzfristige Spiel. Kalt ans Board. Ich hatte kaum Erwartungen an das Spiel und vielleicht war das der Schlüssel. Es fühlte sich nicht gut an aber es sah gut aus. Ein Spiel was aber auch in die andere Richtung gehen kann. Bentegodi war immer dran und hätte auch 2:0 führen können.


    Danke dir fürs schnelle gute und Spannende Spiel! Gerne bald mal über eine längere Distanz :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Last 64 micha.herrlich - vshool99 3:0 (64,41 - 60,13)

    Spiel

    Keine Highlights


    Bis auf das erste Leg, war das eine gute Kombination aus Scoring und Check!


    Sehr nette Atmosphäre, gerne Wieder!


    Last 32

    Micha.Herrlich - Spartaner 0:3 (56,05 - 69,37)

    Spiel

    Highlights

    Holger HF 2x 100, 1x 116


    Sehr nettes Game, bis auf meine Performance, Leg 2 muss ich holen, aber das war schon mehr als verdient für Holger!


    Nächstes mal wird wieder besser, danke euch nochmal und weiterhin alles Gute!


  • Rock your Dart!
  • Danke dir, Micha :thumbup:

    Die 3 Highfinishes haben das Spiel viel zu schnell beendet.

    Aber wir sehen uns wieder und dann wird es knapper. :)

    Schönen Start in die Woche 8)

    LG

    Holger

  • L64


    Bergstroem : Sir 3:2

    Ergebnis


    Wie bei diesem kurzen Format sicher oft üblich, ein sehr knappes und kurzweiliges Spiel, dass auch andersrum ausgehen kann.

    Sir kommt richtig gut rein und steht nach 15 Darts auf 136 Rest. Ich streue mal wieder wie ein großer und hänge ordentlich zurück. Sir hat dann große Probleme beim stellen, aber ich kann meine Chancen nicht nutzen und vergebe 8 Darts auf Doppel. 0:1

    Dann streut Sir etwas mehr, ich habe eine große Aufnahme dabei und kann in der ersten Aufnahme ausgleichen. 1:1

    Das nächste Leg spiele ich dann in 22 Darts recht gut und kann ungefährdet breaken. 2:1

    Dann wieder Streuung in die 5... 4x 45 und Sir spielt starke Darts und breakt in 20 Darts zum 2:2.

    Leider ist das Scoring von Sir auf einmal weg und bei mir weiterhin stabil, so dass ich mir in 20 Darts den Sieg sichern kann.


    Danke dir für das Spiel und die gute Atmosphäre, hätte gerne länger gespielt.

    Viel Erfolg dir noch in allen Wettbewerben.

  • Rock your Dart!
  • Gute Zusammenfassung.


    Das stimmt, ich hätte auch gerne länger gespielt. Aber ich vermute, je länge wir gespielt hätten, desto deutlicher wäre das Ergebnis gewesen.

    Danke für das angenehme Spiel. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg


    Bis demnächst

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Letzte 64


    Phantom3 - Eike180 2:3


    Spielübersicht - lidarts.org


    Wir sind beide schlecht in die Partie gestartet. Im entscheidenden Leg war Phantom3 dank einiger hoher Aufnahmen als erster im Finishbereich, verpasste allerdings zwei Matchdart, so dass ich am Ende das Spiel doch noch für mich entscheiden konnte.


    Danke an Phantom3 für das spannende Spiel und die schnelle Terminfindung. Ich wünsche Dir viel Erfolg in den anderen Wettbewerben.

  • L64


    Ener91 gg Nicok 3:1


    https://lidarts.org/game/z-FS0_IK


    Komisches Spiel. direkt nach der Arbeit ran ans Board, da ich sonst erst übernächste Woche wieder gekonnt hätte. das erste Leg holt sich Nico solide. ab dem 2. leg reißt bei ihm dann der faden und die Triple fehlten. ich lass dann ordentlich auf doppel liegen, krieg das spiel dann aber doch irgendwie nach hause.


    Fazit: niemals direkt nach einem harten arbeitstag ans board :D hab ich beim RLt dann auch gemerkt ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64


    Sulatar - RoadRunR 0:3 Spielübersicht - lidarts.org

    RoadRunR 17


    Unser erstes Match. 5. Liga 1 gegen 12. Liga 10.

    Ein Duell mit ungleichen Waffen bei dem Torsten aber von Beginn an eine gute Laune versprüht, die ansteckend ist.

    Im Spiel war der Klassenunterschied deutlich erkennbar. Torsten wehrte sich mit allem was er hatte und wurde mit 2 Tonnen und einer 90 auch belohnt.

    Er hat einfach die richtige Einstellung zum Dart.

    Mit einem sehr netten Gespräch im Anschluss endet für mich ein langer Dartnachmittag. Aber morgen geht's weiter.


    Viele Grüße


    RoadRunR ( Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Last 32


    redrooster67 vs. Oschi 3:1

    Link


    Nur bei diesem Format habe ich noch eine Chance gegen die Top Guns... und die habe ich heute genutzt.

    Christian verdaddelt in Leg1 8 Pfeile auf die Doppel und ich stehle mir das Leg... Dann spiele ich ein 18er zum 2:0 und er steht mit dem Rücken zur Wand.

    Er kann dann ein Break in 21 spielen, aber in Leg 4 bringt mir eine wichtige 140 zum richtigen Zeitpunkt die 64. Die ich auch dann zum 21er nutze...

    Und schon war es vorbei...


    Danke für´s Spiel und viel Erfolg in den anderen Wettbewerben.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!