Letzte 64
Bergstroem vs The Invisible 1:2
https://lidarts.org/game/ZwRv4Hel
Wir haben beide ein Doppel Problem gehabt.
War trotzdem ein spannendes Match.
Danke fürs Spiel
Gruß Beppo
Letzte 64
Bergstroem vs The Invisible 1:2
https://lidarts.org/game/ZwRv4Hel
Wir haben beide ein Doppel Problem gehabt.
War trotzdem ein spannendes Match.
Danke fürs Spiel
Gruß Beppo
Umfrage quer nutzen!
Letzte 64
Joker83 vs. Lieber die 19 0:2 (0:3/1:3)
Ein eigentlich eindeutiges Ergebnis, welches recht schnell hätte knapper ausgehen können.
Im ersten leg hatte ich gleich die erste Chance, mein Anwurfleg zu holen. Leider reichte der eine dart auf tops nicht aus.
Mein Duellant benötigte für die ersten 5 legs nur 15 darts. Bis auf den 2. Durchgang warvich jeweils im ein bzw zweidartfinish. Jeweils eine Aufnahme hat immer gefehlt.
Das 6. Leg durfte ich mir dann nach 15 überlebten matchdarts holen.
Das 7. Leg wollte es mir mein Gegner nochmal zeigen und so stand er nach 12 darts bei 81 Rest. Am Ende brauchte er noch weitere 7 matchdarts, und das weiterkommen zu besiegeln. Auch in diesem leg hatte ich bei seinem Check machbar 117 Rest nach 24 darts.
Für mich soweit dennoch ein gutes Ergebnis. Auch wenn Thorsten am Ende nur ein 58er avg hatte konnte ich mit einem erneuten 50+ avg etwas dagegenhalten. Die fabelhafte DQ in den ersten 5 legs waren schon krass.. aber nicht umsonst spielt er in Liga 1.
Vielen Dank auch für die durchaus unterhaltsame nachbesprechung.
Vielleicht sieht man sich bald mal wieder.
L64
Axner vs TierSus180 0:2 (0:3/1:3) Axel 1x180 / Tier 1x102
https://lidarts.org/game/HhYCocoB
Erstmal muss ich sagen das es immer eine Freude ist gegen Axel zu spielen. Sehr lockeres Spiel und es gibt immer was zu lachen.
Ich startete etwas besser ins Spiel und ging in Führung. In Leg 2 traf Axel bei 60 Rest im ersten die T20.. Ich konnte ihn bestrafen und checkte zum 2:0. Jetzt war Axner aber besser im Scoring. Er hätte nach 15 Darts checken können aber verpasste die 100 sau knapp. Ich konnte ihn wieder bestrafen und checkte 102 zum 3:0 bzw 1:0 nach Sätzen. Und es ging genauso weiter. Wir waren im Scoring immer gleich auf. Axel verpasst einige Darts auf Doppel sau knapp und ich konnte checken. Oft auch nicht direkt so das wir uns den AVG kaputt warfen. Im 2 Satz und 3 Leg hatte ich schon einige Matchdarts aber diesmal traf Axner. Aber im 4ten Leg wollten die Doppel wieder nicht bei Axel und ich konnte dann zum Sieg checken..
Puh am Ende ein Spiel was auch ganz anders laufen kann. Trifft Axel etwas besser die Doppel wird das ein ganz enges Spiel. So hatte ich das Glück auf meiner Seite..
Hat mal wieder großen Spaß gemacht! Wir treffen uns ja in letzter Zeit häufiger. Ich freue mich schon aufs nächste Spiel
Bis dahin weiterhin Viel Erfolg
Gruß
Tier
L 64
Damichi92 (0:3, 0:3) AdlerAlex (50,43 : 63,96)
Endlich hatten Michel und ich nen Timeslot gefunden für unseren durchaus unterhaltsamen Schnick. Ich hatte heute warum auch immer einen Sahnetag auf die Doppel was ich so schon seit Monaten nicht mehr gespielt habe. 66,66% kenne ich nur von anderen. Das Scoring lief auch ganz ordentlich, so dass Michel leider heute nicht mitziehen konnte.
Dennoch war es ein netter Plausch vor und nach dem Spiel und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.
Letzte 64
Phantom3 gegen Tweety76 0 zu 2 ( 0:3 ; 0:3 )
https://lidarts.org/game/NLoT3YZY
Highlights Tweety SL 16
ich würde fast sagen ein typisches Spiel wenn Liga 8 auf Liga 2 trifft. Phantom kam im ganzen Spiel nicht ins Scoring rein, so konnte ich immer mit genügend Abstand zum checken kommen und die Legs dann auch alle gewinnen. Im zweiten Set im zweiten Leg, da hätte sich Phantom das Leg holen können, aber verpasste die Doppel sehr knapp und so konnte ich dann letztendlich doch noch die Doppel 1 treffen und mir auch dieses Leg sichern. Im letzten Leg spiele ich dann einen 16er, da kam Phantom auch nicht hinterher, zumal es so wirkte als wenn er dort schon aufgegeben hätte.
Ich bin mit meinem Spiel zufrieden und wünsche Phantom3 ´weiterhin viel Erfolg und Good Darts
MG90 - Chrischi94 0:2 (2:3,1:3)
https://lidarts.org/game/kUDqfTDk
Die Revanche für die Ligapleite ist mir geglückt. Nach dem sackstarken Start meines Gegners kam das doch etwas überraschend. Nach drei Legs war er immer noch bei über 70 im Avg und ich lange unter 50. Mit gut getimten 180 und 171 konnte ich mir irgendwie Leg für Leg und dann auch den ersten Satz schnappen.
Im zweiten Satz lief es MG90 immer weniger und ich konnte unter anderem einen 16er ans Board bringen.
Wirklich cooles und spannendes Spiel. Danke dir, ich freu mich auf nächstes Mal!
AUSLOSUNG
Letzte 32
http://www.auslosungstool.de/?key=6677e22b003c6
Zeitplan
Letzte 32: bis zum 07.07.2024
Good Darts
Letzte 64 (bis 23.06.2024)
Bentastic - HartAttack (T: 24.06., 19h)
Mennospike - VespaGaming (T: ab 24.06. möglich)
Tenryubito - GoodDarts (T: 26.06., 19h)
Cosmo0815 - Zahnfee90 (T: ???)
ThioX - Jorn99 (T: 27.06., 20h)
Semper - Ener91 (T: 25.06., 19h)
AUSLOSUNG
Letzte 32 (bis 07.07.2024)
http://www.auslosungstool.de/?key=6677e22b003c6
Bentastic/HartAttack - Spartaner
Mennospike/VespaGaming - Blackster8
ThioX/Jorn99 - Tweety76
Tenryubito/GoodDarts - lemm0r
Semper/Ener91 - TierSus180
Cosmo0815/Zahnfee90 - maxisr
Semper gge Ener91 25.6.19 uhr
Hallo. Jetzt erst gesehen das ich da spielen muss..hab diese Woche leider keine Zeit.
Kann ich das Spiel auch einfach kampflos abgeben?
Hallo. Jetzt erst gesehen das ich da spielen muss..hab diese Woche leider keine Zeit.
Kann ich das Spiel auch einfach kampflos abgeben?
Eure Spielpaarung steht seit 13.Mai (!) fest.
Seitdem sind bereits 6 Wochen verstrichen. Ist eigentlich genug Zeit gewesen zu spielen
und zuallererst: sich zu melden.
Das augenscheinlich Zahnfee90 bis dato auch keine Reaktion zeigte,
werdet ihr beide nun aus dem Wettbewerb genommen.
Für maxisr bedeutet dies zudem ein walkover.
LG
Spartaner
Display MoreEure Spielpaarung steht seit 13.Mai (!) fest.
Seitdem sind bereits 6 Wochen verstrichen. Ist eigentlich genug Zeit gewesen zu spielen
und zuallererst: sich zu melden.
Das augenscheinlich Zahnfee90 bis dato auch keine Reaktion zeigte,
werdet ihr beide nun aus dem Wettbewerb genommen.
Für maxisr bedeutet dies zudem ein walkover.
LGSpartaner
Unter die letzten 16 zu kommen und nur 1x dabei gespielt zu haben hat auch was
L64
Bentastic vs. HartAttack 1:2 (3:1; 2:3; 0:3)
Wow, das war ein knappes Ding!
Ben legte im ersten Set eine Doppelquote hin, die einfach unglaublich war. 3 von 4, also 75% !!! Kombiniert mit dem besseren Scoring war das 3:1 hochverdient und sogar noch etwas schmeichelhaft für mich, da ich kaum mal Scores ans Board brachte und insgesamt nur einen Dart auf Doppel hatte...
Ins zweite Set kam ich etwas besser, aber nur die Tatsache, dass Ben nun zum ersten Mal eine Aufnahme mit Doppelversuchen nicht nutzte, verhalf mir zum Leggewinn. Das Ganze wurde dann aber prompt im nächsten Leg wieder zurecht gerückt, denn Ben nahm 80 Punkte über S20, S20 und D20 raus. Wieder sofort gecheckt! Zum Glück gelang mir im dritten Leg ebenfalls sofort der Check, denn Ben auf 40 Rest wäre wohl wieder zur Stelle gewesen... Dann reichte mir ein einigermaßen solider Vorsprung nicht, weil ich Stell- und Checkdarts ins Nirvana bugsierte und Ben 'abstaubte'. Der Decider musste also her. In diesem brach das Scoring bei Ben etwas weg, ich konnte mir am Ende mehrere teils hahnebüchene Doppelfehler leisten und trotzdem das Set zu machen. Der Ausgleich war also hergestellt.
Im deciding Set war ich es zunächst, der sich einen komfortablen Vorsprung erspielen konnte, und das, obwohl wieder einstellige Scores dabei waren... aber bei Ben wollte das Scoring nun nicht wieder auffrischen. Dass er dennoch zwei Runden lang Checkdarts vergeben durfte, war meiner enormen Streuung bei Stell- und Checkdarts geschuldet. Am Ende hat's aber für mich zur Führung gereicht. Ins nächste Leg startete Ben bärenstark (von wegen, sein Scoring wollte nicht auffrischen!), war nach 12 Darts im Finishbereich... doch am Schluss vergab er zwei Checkmöglichkeiten und ich nahm 97 Rest in zwei Darts vom Board... das war das 2:0!
Nun folgte schließlich nur noch ein Leg, in dem ich mich mit zwei guten Aufnahmen (97 und 138) auf 48 Rest stellte, die ich dann auch auf Null bringen konnte, bevor Ben einen Dart auf Doppel bekam. Das Match war sehr ausgeglichen und hätte nach 2 Sets auch längst gegen mich entschieden sein können. Aber diesmal habe ich mich weiter motivieren können und das Ding noch gedreht! Der Lohn ist nun die L32-Partie gegen Spartaner ... na bravo!!
L64
Ener91 gg Semper 2:0 (3:1, 3:0)
https://lidarts.org/game/5-qXrzII
Danke für das Spiel und weiterhin Good Darts
Letzte 64
Mennospike 2:0 VespaGaming dns
Wertung für Mennospike
da es von VespaGaming unzureichende Kommunikation gab.
Terminfindung war nicht mehr möglich.
Letzte 64
ThioX vs. Jorn99 2:1 (3:2, 0:3, 3:1)
https://lidarts.org/game/ygsjijap
Jorn99 16er
Für mich eins der besseren Spiele, für meinen Gegner wohl eher ein unterdurchschnittliches Spiel. Ich kann mir das erste Set knapp holen, im zweiten Set zieht Jorn aber stark das Scoring an und holt sich das Set glatt 3:0. Im letzten Set kann ich dann auch mein Scoring endlich mal verbessern und nutze meine Chance auf den Matchgewinn.
Vielen Dank für das Spiel, hat viel Spaß gemacht!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!