und? habt ihr schon was ausgemacht?
2 Jahre später dürfen wir dann auch mal Spielen
und? habt ihr schon was ausgemacht?
2 Jahre später dürfen wir dann auch mal Spielen
Umfrage quer nutzen!
VF 2
Chrischi94 : MG90 2:3 Statistik
Es war ein spannendes Spiel
Das erste Leg konnte ich mir mit glück holen chrischi stand schon auf 60 und ich auf 90 das konnte ich mit S20, S20, Bull ausmachen zum glück
es konnte keiner Sein anwurf Leg durchbringen
das letzte leg hat Chrischi ein wenig das Scoring gefehlt so konnte ich mir das letzte leg Relativ locker holen
war wieder einmal sehr nett mit alles gute noch und bis bald
VF
il leone vs. Blackforrest18
Ergebnis: 1-3
https://lidarts.org/game/BZgttmXh
Eine Überraschung am Montagabend.
Mein persönliches Ziel vor dem Spiel: 1 Leg holen
Dann kommt es, wie es eben manchmal kommt.
Ich habe einen sehr guten guten Tag - gutes Timing für die dicken Scores gegen des Ende des Legs und für mich phänomenale Doppelquote.
Sven erwischt nicht seinen besten Tag und lässt ein paar auf die Doppel liegen.
Für mich unerwartet - so bleibt dieses VF immerhin sehr spannend
Danke für das Spiel zwischen Tür und Angel (RLT)
Gruss
Daniel
1/4-Finale 1 ist entschieden. Hier der Endstand.
Glückwunsch an RobertSedlmeir , Nicok , pati777 und Flooo zum verdienten Einzug ins Halbfinale... es war eine spannende Begegnung mit dem besseren Ende für Euch.
Ich danke auch redrooster67 , Blackster8 und wadenkneifer für die gute Chemie innerhalb des Teams... Es war mir eine Freude mit Euch...
Ja. Donnerstag 29.08. 20.30uhr
Was wurde aus eurem Spiel???
Da hat wohl nix stattgefunden?
VF3
maxisr vs Blackforrest18
Ergebnis 0-3
https://lidarts.org/game/0QbSjda3
Kein gutes Spiel (auch im Vergleich zu unserem Spiel heute abend im Turnier mit Av. über 60 bei beiden) aber ich konnte es holen.
Eigentlich zu hoch im Ergebnis. Wenn ich mir im Nachhinein die Zahlen anschaue waren es eben mal wieder diese ominösen Doppel, die mich gerettet und MaxiSr den Sieg gekostet haben.
Danke fürs Spiel und bis Bald
Was wurde aus eurem Spiel???
Da hat wohl nix stattgefunden?
Wurde leider auf Samstag 20.30uhr verschoben da Dartschlappe den letzten Termin nicht wahrnehmen konnte
Wurde leider auf Samstag 20.30uhr verschoben da Dartschlappe den letzten Termin nicht wahrnehmen konnte
Dieses Wochenende muss das Spiel dann aber über die Bühne gehen, Dartschlappe und Rotweinpirat
Und an die Gewinner-Captains der Aufruf, die Team-Aufstellung dann umgehend an mich zu senden.
Danke euch
Viertelfinale 4, Game 8
Ronkalli vs. Semper 1-3
Kein Heldenspiel von Ronkalli und mir, Danke Dir, Ronkalli, auch für den netten Kontakt. Wir sehen uns möglicherweise in der Liga kommende Saison.
Display MoreAufstellung Achtelfinale 4
Dartschlappe & Ener91 & AlexCapitano180 & Mokka-Edel -
Mennospike & Rotweinpirat & Sir & Monchichi__3:4 (13:13)
A1 - Ener91
A2 - AlexCapitano180
A3 - Dartschlappe
A4 - Mokka-Edel
B1 - Mennospike
B2 - Sir
B3 - Rotweinpirat
B4 - Monchichi
Es spielen:
Ener91 1:3 Mennospike // Link
AlexCapitano180 0:3 Sir // Link
Dartschlappe - Rotweinpirat (T: 29.08.)
Mokka-Edel 3:0 Monchichi // Link
Ener91 3:1 Sir // Link
AlexCapitano180 2:3 Mennospike // Link
Dartschlappe 3:0 Monchichi // Link
Mokka-Edel 1:3 Rotweinpirat // Link
Game On!
Leider hat das letzte Spiel zwischen Rotweinpirat und Dartschlappe
zum wiederholten Male nicht stattgefunden.
4 mal durch Absage von Dartschlappe
Alle 4 Termine waren vereinbart.
Das ist alles mehr als ärgerlich.
Heute musste Dartschlappe krankheitsbedingt kutzfristig absagen.
Gute Besserung wünsche ich dir natürlich, Dartschlappe
und schnelle Genesung !
Alle Infos stammen einzig von Rotweinprirat.
Aus Orga-Sicht unverständlich. Gerade bei so einem wichtigem, entscheidenden Spiel. Mitspieler beider Teams und die Teamspieler der nächsten Runde warten schon 2 Wochen auf ihre Gegner.
Kann man von Rotweinpirat verlangen, ein füngtes mal Zeit frei zu halten?
Wie soll die Orga da entscheiden?
Hängen zuviele dran .
Das muss erst besprochen werden und bedarf einer Nacht.
in diesem Sinne...
euch allen ein schönen Abend
Spartaner
Display MoreLeider hat das letzte Spiel zwischen Rotweinpirat und Dartschlappe
zum wiederholten Male nicht stattgefunden.
4 mal durch Absage von Dartschlappe
Alle 4 Termine waren vereinbart.
Das ist alles mehr als ärgerlich.
Heute musste Dartschlappe krankheitsbedingt kutzfristig absagen.
Gute Besserung wünsche ich dir natürlich, Dartschlappe
und schnelle Genesung !
Alle Infos stammen einzig von Rotweinprirat.
Aus Orga-Sicht unverständlich. Gerade bei so einem wichtigem, entscheidenden Spiel. Mitspieler beider Teams und die Teamspieler der nächsten Runde warten schon 2 Wochen auf ihre Gegner.
Kann man von Rotweinpirat verlangen, ein füngtes mal Zeit frei zu halten?
Wie soll die Orga da entscheiden?
Hängen zuviele dran .
Das muss erst besprochen werden und bedarf einer Nscht.
in diesem Sinne...
euch allen ein schönen Abend
Spartaner
???
Ich warte einfach bis er sich bei mir meldet und versuche es dann nochmal mit ihm einen Termin zu machen.
Mehr kann ich von meiner Seite aus nicht tun.
Sorry.
Ich warte einfach bis er sich bei mir meldet und versuche es dann nochmal mit ihm einen Termin zu machen.
Mehr kann ich von meiner Seite aus nicht tun.
Sorry.
Guten Morgen,
man kann dir gar nicht hoch genug anrechnen, das du so viel auf dich nimmst.
Eine Entscheidung muss getroffen werden. Aus regeltechnischer Sicht ist eine Wertung für dich und somit für dein Team
mehr als überfällig.
Damit alle Beteiligten bescheid wissen: Dartschlappe ist wohl noch krank. Auch ich warte noch auf eine Rückmeldung.
Um jetzt endlich eine Entscheidungen herbeizuführen und damit alle Beteiligten bescheid wissen:
Folgende Fristen:
1) Rückmeldung von Dartschlappe oder Team Dartschlappe bis 3.9. um 12 Uhr
2) Das Spiel muss bis Donnerstag, 5.9. gespielt sein, sofern Rotweinpirat antreten kann und möchte.
Sollte einer der beiden Termine fruchlos verstreichen, wird das Spiel gewertet.
Tut mir leid, das es so weit kommen musste und so entschieden werden muss.
Dartschlappe Ener91 AlexCapitano180 Mokka-Edel Mennospike Rotweinpirat Sir Monchichi
Lieber die 19 Tommy94 stephen_1309 Sulatar
Allgemeiner Hinweis zum Schluss:
Das ist eine letzte Ausnahme, die in diesem Wettbewerb gegeben wird.
Das komplette Format steht auf der Kippe und wird in dieser Form nicht fortgeführt.
Nur mit strikten Regelungen und Fristen - so weh es auch tun mag - ist eine Fortführung im nächsten Jahr denkbar.
Display MoreGuten Morgen,
man kann dir gar nicht hoch genug anrechnen, das du so viel auf dich nimmst.
Eine Entscheidung muss getroffen werden. Aus regeltechnischer Sicht ist eine Wertung für dich und somit für dein Team
mehr als überfällig.
Damit alle Beteiligten bescheid wissen: Dartschlappe ist wohl noch krank. Auch ich warte noch auf eine Rückmeldung.
Um jetzt endlich eine Entscheidungen herbeizuführen und damit alle Beteiligten bescheid wissen:
Folgende Fristen:
1) Rückmeldung von Dartschlappe oder Team Dartschlappe bis 3.9. um 12 Uhr
2) Das Spiel muss bis Donnerstag, 5.9. gespielt sein, sofern Rotweinpirat antreten kann und möchte.
Sollte einer der beiden Termine fruchlos verstreichen, wird das Spiel gewertet.
Tut mir leid, das es so weit kommen musste und so entschieden werden muss.
Dartschlappe Ener91 AlexCapitano180 Mokka-Edel Mennospike Rotweinpirat Sir Monchichi
Lieber die 19 Tommy94 stephen_1309 Sulatar
Allgemeiner Hinweis zum Schluss:
Das ist eine letzte Ausnahme, die in diesem Wettbewerb gegeben wird.
Das komplette Format steht auf der Kippe und wird in dieser Form nicht fortgeführt.
Nur mit strikten Regelungen und Fristen - so weh es auch tun mag - ist eine Fortführung im nächsten Jahr denkbar.
Jetzt kommt dann das nächste Problem, welches keins gewesen wäre, wenn man den Termin eingehalten hätte. Diese Woche sieht es zeitlich schon mal bei mir schlecht aus und nächste Woche bin ich im Urlaub bzw es könnten dann 2 Wochen draus werden .
ja lieber stephen - so ist das mit den ganzen Terminen hier ...
Diesbezüglich sollte sich da echt was ändern.
zB: das man nur noch eine gewisse Anzahl an Überziehungen im Jahr haben darf oder so ???
Keine Ahnung
Auch finde ich die Erinnerungen von Holger echt nett, aber "echt jetzt"?
Da erlaubt die Orga den Leuten, Termine zu überziehen - bei fristgerechter Bekanntgabe eines Spieltermines und dann wird nicht mal das gemacht ???
Ich will mich da ja jetzt nicht als jemand herstellen, der die Leute hier anprangert, aber es gibt echt kein Turnier, das in den letzten Jahren fristgerecht fertig geworden wäre, oder irre ich mich da? Da ging es nicht um eine Woche, sondern um mehrere Wochen, die das Turnier dann zu Ende gespielt war.
Man sieht es ja auch teilweile in der Liga. Da gibt es immer wieder Spieler, die in der letzten Woche noch 4 Spiele offen haben.
Und da meine ich nicht die normale Ligazeit, sondern schon die eine Woche, die einem mehr zur Verfügung steht.
Erwartet der Gegner dann echt, das man einfach so Zeit hat?
Mir ist schon klar, das es viele Schichtarbeiter gibt, die nicht immer Zeit haben, aber gerade da sollte man gewissenhaft planen.
Krank werden oder persönliche Gründe gibt es immer - ganz klar - und sind auch kein Problem.
Auch ist das hier alles zu unserem Vergnügen ...
Aber wozu tippe ich hier eigentlich vor mich hin, wenn ich doch besseres im Büro zu tun hab
Display Moreja lieber stephen - so ist das mit den ganzen Terminen hier ...
Diesbezüglich sollte sich da echt was ändern.
zB: das man nur noch eine gewisse Anzahl an Überziehungen im Jahr haben darf oder so ???
Keine Ahnung
Auch finde ich die Erinnerungen von Holger echt nett, aber "echt jetzt"?
Da erlaubt die Orga den Leuten, Termine zu überziehen - bei fristgerechter Bekanntgabe eines Spieltermines und dann wird nicht mal das gemacht ???
Ich will mich da ja jetzt nicht als jemand herstellen, der die Leute hier anprangert, aber es gibt echt kein Turnier, das in den letzten Jahren fristgerecht fertig geworden wäre, oder irre ich mich da? Da ging es nicht um eine Woche, sondern um mehrere Wochen, die das Turnier dann zu Ende gespielt war.
Man sieht es ja auch teilweile in der Liga. Da gibt es immer wieder Spieler, die in der letzten Woche noch 4 Spiele offen haben.
Und da meine ich nicht die normale Ligazeit, sondern schon die eine Woche, die einem mehr zur Verfügung steht.
Erwartet der Gegner dann echt, das man einfach so Zeit hat?
Mir ist schon klar, das es viele Schichtarbeiter gibt, die nicht immer Zeit haben, aber gerade da sollte man gewissenhaft planen.
Krank werden oder persönliche Gründe gibt es immer - ganz klar - und sind auch kein Problem.
Auch ist das hier alles zu unserem Vergnügen ...
Aber wozu tippe ich hier eigentlich vor mich hin, wenn ich doch besseres im Büro zu tun hab
Sehr gut geschrieben von dir 👍.
Ich sehe das genauso wie du, es ist echt Vorbildhaft wie Holger den Leuten hinterherrennt die sich nicht an die Fristen halten und auch nicht mitteilen das sie überziehen müssen. Ich zb würde das nicht machen.
Der Vorschlag mit den "überziehungen pro Jahr" finde ich gut aber schwer umsetzbar das zu überprüfen wer an der Überziehung schuld hat. Spieler A sagt zb 3 Termine am Vormittag während Spieler B nur Abends kann wegen schichtarbeit. Wer trägt hier jetzt die Schuld ?
Besser wäre es warscheinlich wirklich die Turnier zu verlängern also pro Runde zb 3 Wochen zeit zu geben. GDT dann zb 2 Wochen. Das würde dann zwar zu viel mehr Überschneidungen der Turniere führen aber hier könnte man dann rigoros vorgehen wenn überzogen wird. Mann könnte ja hier trotzdem jeden Spieler gestatten zb 3 mal im Jahr maximal für 1ne Woche zu überziehen, (falls mal jemand 3 Wochen im Urlaub ist)
Ich finde es wirklich gut was hier geboten wird und wie das ganze organisiert ist aber wir Spieler sollten hier auch schauen das wir es der Orga so leicht wie möglich machen, ansonsten sollte man sich eben wirklich überlegen ob die Turniere vielleicht doch nichts für denjenigen sind wenn man nicht garantieren kann den Zeitplan einzuhalten
Ich als direkt Mitbetroffener kann dazu auch nur sagen, dass ich an Holgers Stelle uns schon lange rausgenommen hätte. Auch wenn es mich mit betrifft und ich es schade finden würde, da ich sehr gern weiter gespielt hätte bei positivem Ausgang für uns. Das ist halt das Risiko, was man hat, wenn man nicht für sich allein spielt, sondern im Team. Dass es jetzt noch eine Fristverlängerung gibt gerade nach schon 4 Absagen, ist uns gegenüber sehr fair, aber unfair allen anderen gegenüber.
Sensationell auch, dass Rotweinpirat scheinbar trotzdem noch spielen würde.
Auch hier nochmal Danke an die hervorragende Organisation, mach weiter so.
LG Mokka
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!