Weiß jemand, wie man bei DAZN diese Fanzone ausblenden kann? Will nicht immer nur Vollbildmodus schauen, aber der Chat irritiert ziemlich
Da ist ein X, also ein Kreuz natürlich
Weiß jemand, wie man bei DAZN diese Fanzone ausblenden kann? Will nicht immer nur Vollbildmodus schauen, aber der Chat irritiert ziemlich
Umfrage quer nutzen!
Auf dem Niveau bitte 11 Sätze...
Wenn Bunting das Niveau halbwegs halten kann, wird es ein unfassbar geiles Match.
Bunting verpasst das 1:0 in den Sätzen 😔
Aber er hält verdammt gut mit
Toller Start, so kann es gerne weitergehen.
Danke fürs Durchputzen von allen Beiträgen zur „müßigen“: aus dem und dem Grund mag ich den und den Kommentator nicht.
Und: lasst die Jungs doch mal in Ruhe schauen - ergo zusammen reißen, damit hier nicht dauernd gemoded werden muss.
Finde keines. Rechts rattert immer der Chat durch und ich schau da dauernd rüber zu den Sprüchen, Bildern und Emojis. Kann das nicht abstellen
Bunting verpasst das 1:0 in den Sätzen 😔
Aber er hält verdammt gut mit
Er hatte dich gar kein Satzdart?
Er hatte dich gar kein Satzdart?
Aber ein 92er Finish, was er versaut hat. Also zwar keinen Dart verpasst aber ein machbares Finish!
Es war ja von vorne rein schon klar das dobey Haus hoch verliert,ausser Rydz hatte doch jeder schon vor dem Spiel garnicht den glauben gehabt zu gewinnen..Ob es De Graaf war oder sonst jemand vorher...Ein De Graaf hatte auch nach dem 2:2 keine gleauben gehabt und schon zufrieden gewesen überhaubt keine Klatsche zu bekommen...so wie bei Littler,niemand ging doch mit dem Glauben ins Spiel rein das sie gewinnen könnten..ausser joyce der einfach das gut gespielt hat abe rirgendwie auch vielleicht garnicht dran geglaubt hat und dazu halt pesch hatte da sLittler wahnsinning getroffen hat auf die trippel 20.....aber die anderen Spieler hatten quasi schon vorher verloren gehabt als es überhaubt anfing das spiel.....
Finde keines. Rechts rattert immer der Chat durch und ich schau da dauernd rüber zu den Sprüchen, Bildern und Emojis. Kann das nicht abstellen
Ich guck übers Tablet, da war der Chat unten. Den konnte man über X ausblenden.
Ich guck übers Tablet, da war der Chat unten. Den konnte man über X ausblenden.
Ok, dann werd ichs wohl aushalten
Panzertape
Gehste zwischen den Sätzen kurz raus und versuchst es nochmal. Vielleicht klappt das...
Eieiei da kommt der Sascha wieder…
Den Satz hätte Bunting übrigens gewinnen können. Ähnliche Situation wie im ersten Halbfinale.
Ich kann dieses abgeklatsche mit Littler nichtmehr sehen. Denken die Spieler die können irgendwann mal in sein Management wechseln wenn er der erste Darts-Milliardär wird? Treff deine Doppel Stephen!!!
Diese Fistpumps 🤜🏻 🤛 nerven mich etwas, besonders nach normalen Checkouts. Bunting soll sich bitte mal etwas pushen, bisher zu harmlos, ich fürchte das endet schnell.
Das sieht nach einem 6:0 aus...
Hab auch das Gefühl, Littler ist ein bisschen genervt von den Fistbumps, macht es aber aus Höflichkeit mit.
Wie bei Rydz oder Bunting stimmt das scoring aber dann wenns auf die Doppeln zu geht und es unbedingt sein muss dann versagen sie andauernd....Am besten ein Spieler backen der das scoring von Rydz hat und die Doppeln Joyce überlassen dann würde es klappen....Ich glaube wenn ein Joyce das scoring gehabt hätte von einem Rydzdann wäre Littler draussen gewesen....so wie ein Gerwen auch der ja andauernd überlegen muss warum er eigentlich heute noch dabei ist...da sieht man wie die doppeln so wichtig sind und besonders die nerven versagen wenn man nur einen dart dafür hat und nicht da sman so viel zeit hätte weil der Gegne reh nicht im checkbereich steht......wie bei nathan gestern,unterschied ob man nur einen dart hat zum checken oder wie gegen ricardo zeit ohne ende hat und noch mal drei darts fürs checken hat.....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!