PDC & Panini Partnerschaft

• Umfrage quer nutzen!

• Laut Beschreibung von Panini gibt es die Gold Karten zu /10

bei ebay finde ich aber Karten von Scoring Maschine/Legends und Base die bis zur Nummer 9 gehen?

wer könnte mich diesbezüglich aufklären welche Reihe bis /10 und welche bis /9 geht?

• Laut Beschreibung von Panini gibt es die Gold Karten zu /10

bei ebay finde ich aber Karten von Scoring Maschine/Legends und Base die bis zur Nummer 9 gehen?

wer könnte mich diesbezüglich aufklären welche Reihe bis /10 und welche bis /9 geht?

Base Gold sind zu 9, Autogramme Gold zu 10. Warum es den Unterschied gibt, weiß wohl nur Panini. Vielleicht wären ja sonst Sticker mit Unterschriften übrig geblieben :D

steffen.501 auf Scolia, lidarts.org

Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

• Wir gehen in Serie
  • Es gibt noch nicht viele Deals von 1/1.

Meiner Meinung nach sind die "Angebote" bei Kleinanzeigen usw. viel zu hoch wenn man die Preise mit den offiziellen Verkäufen bei 130 vergleicht. Wenn ich jetzt eine 1/1 ziehen würde (von einem Spieler den ich nicht sammeln will) würde ich eher jetzt verkaufen als zu warten.

Eine Zahl kann ich dir zu Dobey aber nicht nennen.

Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

• Für den anfänglichen Hype ist hier eigentlich ziemlich wenig los 🤔

Bei meinen ersten 10 Boxen war keine dabei wo ich nicht zufrieden war, also konnte ich nicht anders als McDart wieder welche hatte.

Den Ordner ist ja nur ein 4er 🧐 mit 9 Fächern pro Seite hatte ich ja schon gerechnet. Im Moment habe ich 12 Karten pro Seite 😂

Bei Interesse PN an mich

• Den Ordner ist ja nur ein 4er 🧐 mit 9 Fächern pro Seite hatte ich ja schon gerechnet. Im Moment habe ich 12 Karten pro Seite 😂

So nen Sammelordner wollte ich mir auch nochmal besorgen, aber wenn ichs richtig verstehe enthält dieser nur 4 Seiten (beidseitig) mit Platz für je 12 Karten, also insgesamt 96:?:

Falls das so stimmt, dann gibts doch bestimmt bessre Alternativen, wo man seine (Panini-)Karten sammeln kann!?

Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

• God_of_Darts

Der kleine Sammelordner - wie es ihn z.B. bei Cubedarts zu bestellen gab - hat 30 Seiten mit 2x2. Also Platz für 120 Karten. Damit passen leider nicht mal alle 135 Base Karten bei einfacher Belegung rein X/

Im Panini Shop gibt es einen neutralen Sammelordner mit 30 Seiten 3x3. Das Layout müsste man sich dann halt selbst ausdrucken.

• Der kleine "offizielle" Ordner sind 30 Seiten a 4 Slots. Ich war auch sehr verwundert aber es ist eigentlich okay.

Ich habe die 60 Base Portrait Karten einfach rein. Heißt genau bis zur Hälfte. Scoring Machine, Legenden und Next Generation vorder und Rückseite gesteckt. Die 9 Darter, World Champion's und arround PDC wieder einfach.

Nummerierte und Autos stecken ich da eh nicht rein sondern kommen in Toploader oder Mag.

Bei Interesse PN an mich

• KingGabel hängt ein bisschen von deinem Glück ab. Mit einem Case Hit und/oder dem richtigen Autogramm auf jeden Fall.

Ich glaube, wie groß die Wertanlage wirklich ist, wird sich erst in den Wochen nach dem WM-Hype zeigen. Aktuell orientieren sich auch die Gebote bei Ebay daran. Heute wurde z.B. eine Peter Wright Pink Parallel für über 60€ verkauft. Ich hab für meine vor knapp 1,5 Wochen keine 10€ gezahlt.

Spaß macht es auf jeden Fall so eine Box zu öffnen und auf DIE Karte zu hoffen - zugegeben ein kostspieliger Spaß :D

• Ich persönlich bin zu geizig jemanden 80€ für nichts in den Rachen zu werfen. Ich habe für meine 14 Boxen den original Panini Preis bezahlt. Sonst hätte ich auch keine gekauft.

Für das Geld was die verlangen kann man sich schöne Einzelkarten seiner aktuellen Lieblingsspieler kaufen. Ein Autogramm und noch ein paar nummerierte Inserts zb.

Nur meine Meinung.

Wenn du es 5 Jahre sealed im Schrank lassen willst könnte ich es vielleicht verstehen.

Bei Interesse PN an mich

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!