Spieltag 11
il leone vs TierSus180 5:5 Beide 19, 180 Tier 114
https://lidarts.org/game/XAmqLL7M
Im Zweiten Versuch hat es dann doch geklappt ![]()
Sven startete richtig gut und gefühlt nach 2 min stand es schon 3:0 für ihn. Ich spielte nicht schlecht aber keine Chance. Aber zu meinen Glück konnte Sven das nicht durziehen und so konnte ich mir dann Leg 4 sichern. 22 Darts und Sven baute seine Führung wieder auf 3 Legs aus. Ich gab aber nicht auf. 114 Check nach dem Sven schon 2 Darts aufs Doppel hatte und ich kam wieder ran. Ein 19 und 21 Darter hinterher. 4:4 jetzt war alles wieder offen. Ich durfte als erstes aufs Doppel werfen aber leider nicht getroffen. Sven blieb cool und checkte zur 5:4 Führung. Im letzten Leg dann andersherum. Sven verpasst 167 zum Sieg auf Bull und diesmal konnte ich cool bleiben und in 3 Darts checken zum 5:5. Wahnsinnig Spannendes Spiel. Am Ende hätte es in beide Richtungen gehen können und wir teilen uns die Punkte. Ich denke damit können wir beide zufrieden sein.
Für mich war es das letzte Spiel der Saison! Großen Danke an Alle!! Hat mal wieder großen Spaß gemacht!! Falls ich richtig rechne wird es Platz 6.. Wahnsinn damit hätte ich vorher nicht gerechnet. Spartaner dir Vielen Dank für die ORGA!!!
Danke Sven für das schöne spannende Spiel! Weiterhin Good Darts und bis bald ![]()
Gruß
Tier![]()