Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 1

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Spieltag 11

il leone vs TierSus180 5:5 Beide 19, 180 Tier 114

https://lidarts.org/game/XAmqLL7M

Im Zweiten Versuch hat es dann doch geklappt :)

Sven startete richtig gut und gefühlt nach 2 min stand es schon 3:0 für ihn. Ich spielte nicht schlecht aber keine Chance. Aber zu meinen Glück konnte Sven das nicht durziehen und so konnte ich mir dann Leg 4 sichern. 22 Darts und Sven baute seine Führung wieder auf 3 Legs aus. Ich gab aber nicht auf. 114 Check nach dem Sven schon 2 Darts aufs Doppel hatte und ich kam wieder ran. Ein 19 und 21 Darter hinterher. 4:4 jetzt war alles wieder offen. Ich durfte als erstes aufs Doppel werfen aber leider nicht getroffen. Sven blieb cool und checkte zur 5:4 Führung. Im letzten Leg dann andersherum. Sven verpasst 167 zum Sieg auf Bull und diesmal konnte ich cool bleiben und in 3 Darts checken zum 5:5. Wahnsinnig Spannendes Spiel. Am Ende hätte es in beide Richtungen gehen können und wir teilen uns die Punkte. Ich denke damit können wir beide zufrieden sein.

Für mich war es das letzte Spiel der Saison! Großen Danke an Alle!! Hat mal wieder großen Spaß gemacht!! Falls ich richtig rechne wird es Platz 6.. Wahnsinn damit hätte ich vorher nicht gerechnet. Spartaner dir Vielen Dank für die ORGA!!!

Danke Sven für das schöne spannende Spiel! Weiterhin Good Darts und bis bald :)

Gruß

Tier:jaws:

• Ich spiele am 02.12 19.15 gegen Sven und 05.12 19.15 gegen invisible

Die Deadline ist Sonntag, der 01.12.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein. ;)

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

• Ich spiele am 02.12 19.15 gegen Sven und 05.12 19.15 gegen invisible

8|

Für die Ligaspiele ist das zu spät.

Diese können am Montag nicht mehr berücksichtigt werden.

Bedingt auch durch den WM-Cutoff, der zeitgleich am 01.12. ist.

Da muss zwingend die Punktevergabe feststehen.

LG

Spartaner

• 13. Spieltag

redrooster67 - IL Leone = 4 : 6

https://lidarts.org/game/JJTZaZqB

Vielen Dank an Andy für die unkomplizierte Terminfindung und das Match.

Es hätte auch hier durchaus andersrum oder Remis ausgehen können, am Ende hatte ich etwas mehr Glück.

Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal... LG Sven :vic:

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• Es gibt Tage, da läuft es wie geschnitten Brot...

Spieltag X

vshool99 vs. redrooster67 0:6 / 16er + 180 rr67

Link

Eins Spiel für mich um alles... mit Sieg bin ich sicher gerettet (bei 2 Absteigern) unentschieden wäre es schwer geworden und bei Niederlage wäre ich nicht mehr zu retten gewesen....

Auch mit den Gedanken, daß ich gestern nicht ganz blind gegen Sven war hatte ich aber Hoffnung...

Leg 1 vergibt Sascha nach starkem Scoring 5 Legdarts... ich kann in 21 abstauben...

Leg 2 hole ich mit dem ersten Checkdart in 22 Darts

Leg 3 verballert Sascha wieder 7 Checkdarts, ich kann mit 26 wieder ein Break holen... die 32 spiele ich mit 2xD8...

Leg 4 Sasha mit Checkdart mit dem 18. Pfeil, der will aber wieder nicht rein... ich mache mit dem 21. Pfeil meine 3. Möglichkeit rein...

Leg5 nach der 5. Runde bei 120, ich stehe vor der Runde auf 182 und werfe die 180... Sascha nur mit der 60 und ich mit dem 16. die D1 !

Leg 6 war dann der Wiederstand gebrochen, ich kann von vorne spiele, vergebe selber reichlich Checkdarts, Sascha kommt noch ran, aber dann mache ich mit dem 27. aus...

Zum Abschluß unter Druck das beste Spiel... warum ging das nicht früher?

Um den Abstieg ist immer noch alles offen... jetzt haben Sascha und Silvi den gleichen Gegner.

Ich hoffe die Spiele klappen bis zur Deadline. Entscheidungen am grünen Tisch wären nicht so prickeld.

Ich danke allen Mitspielern für die Saison! Meistens waren die Spielabsprachen recht einfach, ab und an etwas schwerer.

Dem Meister Shukov Gratulation zum Titel. Klasse Saison 1.D

Danke an den Spartaner und dem Orga-Team für den nimmermüden Einsatz.

Ich schwanke, ob ich nicht mal eine Saison aussetze... ist ja noch ein bisserl Zeit bis dahin.

Wir sehen / spielen uns bei der WM !

Blau und Weiß ein Leben lang !

• Ein richtig geiles Spiel von Andy. Beim scoring lief es gut bei mir, aber die Doppel mal wieder.

Andy checkte bis auf ein Leg alles weg.

Glückwunsch zum Klassenerhalt.

• Ich möchte mich für die wundervollen Jahre in der Ersten Liga bedanken. Ich habe nette Menschen und sehr gute Dartapieler kennen gelernt.

Danke auch wieder an Holger für seine unermüdlichene Arbeit.

Glückwunsch an Silvy zum Klassenerhalt.

Dieses Jahr war das Level einfach zu hoch für mich.

So jetzt heißt es Mund abwischen und wieder angreifen.

Wir sehen uns in einem anderen Format mit Sicherheit wieder.

Bis dahin

Gruß Sascha 👋🏻

• ...das letzte Spiel...

lemm0r - IL Leone = 5 : 5 ( 75,2 - 75,19 ) 17, 17, 17, 180, 100er HF lemm0r // 16, 18, 18, 177, 180, 110, 114, 124 Leone

https://lidarts.org/game/CkjwO-AS

Das war doch jetzt mal ein Saisonabschluß. Meister und Vizemeister der Vorsaison konnten nochmal einige Highlights erzielen.

Nach vier Legs ( 18, 16, 19 Darts für mich / 17 Darts für Christopher ) mit 114er HF zum Auftakt und Break stand es 3:1 für mich. In 23 und 17 Darts kassierte ich dann den Ausgleich.

Im 7. Leg stand Christopher nach 15 Darts bei 18 Rest - ich selbst noch bei 213. Nach 10 vergebenen Checkdarts gelang mir das erneute Break mit einem 124er HF auf Bullseye.

In 20 und 17 Darts ging Christopher danach sogar 5:4 in Führung, im letzten Leg vergab lemm0r dann einen Matchdart und ließ mir die Chance, direkt danach mit einem 110er HF auf D18 zum 5 : 5 zu Checken.

Was für ein geiles Match.... für solche Spiele lohnt sich das alles hier.. Vielen Dank für das Match....und dann sicher bis bald... LG Sven :vic:

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• Glückwunsch an Sascha zur Meisterschaft.

Danke an alle Beteiligten Spieler und großen Dank an Holger für die Möglichkeit sich hier zu messen.Das ich nicht Abgestiegen bin Grenzt an ein Wunder Ich hab diese Saison aufgezeigt bekommen wo stehe.

Ich wünsche euch ein besinnliche Weihnachtszeit.

Bis demnächst am Board

Grüße Oschi

E-Dart Deutscher Meister im Team

Mulack Fighter Berlin 2017

Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

The Vikings DC Berlin 2019

DC Captains Berlin 2023

• Das hat einfach nur Spaß gemacht Sven. Ich freue mich auf die nächsten Partien mit dir