SNAAAAAKEBITE. Geile Leistung ![]()
![]()
Winmau World Masters 2025
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Wright in besserer Form zu sehen tut nach den letzten 2 1/2 Jahren einfach gut. Und noch besser gegen einen guten Gegner wie Doets, der hinten raus nicht mehr sein Spiel gefunden hat.
-
Stark von Peter. Seit der WM ist er echt wieder deutlich besser in Form als davor

-
Ich hoffe, dass er so ein Spiel jetzt dauerhafter bekommt und es nicht nur ne kurze gute Phase ist, wie es beim GP/EDC im Jahr 2023 war
-
Yeees Peter

-
Auf jeden Fall geil das die alte Schlange noch Gift hat und auch im entscheidenden Moment zubeißen kann!
Well Done Peter Wright

-
Snakebite spielt hier wirklich richtig gut, rennt aber in einen Doets der kaum zu breaken ist

In 13 Darts geht es dann doch.

-
Joe Cullen kommt gut rein, spielt auch das Anwurf Leg von Luke gut mit. Nur um dann seinen Anwurf mit 11 (Triple 1 , 5 , Triple 1) zu eröffnen... Ach Mann.
Wie schön wär auch mal wieder ein dauerhafter Aufwärtstrend vom Rockstar
-
Humphries bis auf Problemen bei den Matchdarts mit einem guten Auftritt. Cullen allerdings auch lange im Score nicht richtig da.
-
Meine 2 Gesichter wenn ich Flo Spiele verfolge..ich sehe ihn nur im Scoreboard,da wünsche ich ihm nur die besten Siege,aber Live ist Er mit seiner negativen Attitüde echt schwer anzuschauen...ich will ihn zwar unterstützen,aber seine ständiges Kopfschütteln macht das echt schwer....er ist eigentlich ein Kämpfer,und sollte auch wie ein Krieger die Matches bestreiten...Glückwunsch zum erreichen des Finalturniers, trotzdem Schade das er nicht an die Leistung des Vortages anknüpfen konnte.
Das habe ich bei Humphries. Der mosert doch bei jeder Aufnahme die keine 180 ist
-
Borland macht da weiter, wo er bei der WM 22 aufgehört hat

-
was ein spiel von borland, hoffentlich zieht er es durch🥳
-
Zu Satz 2 bleibt nur Bull - Bull - Bull/ Big Fish zu sagen

-
Bunting robbt sich über die Ziellinie... Schade Borland, da war echt mehr drin
-
Schade, da hätte Borland sich fast neue Beißerchen für das Preisgeld machen lassen können..
-
Es ist aber mental auch eine echte Topleistung von Bunting, was die Aufholjagd und auch den Decider betrifft. Borland hat nach langer Zeit mal wieder auf sich aufmerksam machen können und kann dies hoffentlich ins Jahr transportieren um in Sachen TC Erhalt vielleicht noch ein Wörtchen mitzureden.
-
"Stephen Bunting du alter Esel"
aber ein sehr spannendes Match. Borland deutlich stärker als erwartet aber letztlich eine tolle Aufholjagd von Bunting. -
Es ist aber mental auch eine echte Topleistung von Bunting, was die Aufholjagd und auch den Decider betrifft. Borland hat nach langer Zeit mal wieder auf sich aufmerksam machen können und kann dies hoffentlich ins Jahr transportieren um in Sachen TC Erhalt vielleicht noch ein Wörtchen mitzureden.
Na ja. Klar hat Bunting das aufgeholt, aber nach dem 2-0 lief bei Borland auch nicht mehr sooo viel zusammen...
-
Es war doch 100% klar das Bunting das noch dreht ist doch immer so
-
Was ein Moment... Noppy auf 40 Rest bei 1-0 Satzführung und 1-1 , kurz vorm 2-0. Und der Bullyboy checkt 160 zum 1-1 in Sätzen... Starker Moment