Damit ist Ilagan auch sicher bei der WM dabei.
Werden noch 2 Plätze ausgespielt morgen. ![]()
Damit ist Ilagan auch sicher bei der WM dabei.
Werden noch 2 Plätze ausgespielt morgen. ![]()
Leung vergibt 6 Matchdarts, das wird gleich ein sehr spannendes letztes Turnier.
Lim scheidet auch aus, das ist jetzt für Azemoto, Nebrida und Goto eine Riesenchance ranzukommen. Goto braucht allerdings schon Turniersiege.
Nebrida und Goto im Halbfinale.
Goto - Sakai
Nebrida - Arihara
Lim und Leung werden hoffen das beide rausfliegen. Verlieren beide ist Lim sicher bei der WM dabei.
Display MoreNebrida und Goto im Halbfinale.
Goto - Sakai
Nebrida - Arihara
Lim und Leung werden hoffen das beide rausfliegen. Verlieren beide ist Lim sicher bei der WM dabei.
Ich glaube, dass ein Paul Lim so nicht denkt, sondern es den anderen gönnen würde, wenn sie denn diese Leistung bringen würden ihn zu überholen. Zumal er wirklich nur in einer theoretischen Situation noch von den WM-Plätzen fliegt. Er hat auf Leung und Azemoto schon mehr als eine Finalteilnahme Vorsprung!. D.h. er fliegt nur raus, wenn Leung oder Azemoto das nächste Turnier im Finale gegen Nebrida gewinnen, wobei Nebrida auch noch dieses Turnier gewinnen muss.
Das ist sowas von unwahrscheinlich!
Schließlich müssten zwei dieser drei Spieler wieder an Toylo, Sakai und Ilagan erstmal vorbei kommen um im Finale zu stehen! Ein Nebrida kommt dieses Wochenende aufgrund der Setzung jedes mal im Viertelfinale auf Toylo und dieses mal hat er ihn nur dank einer 100% Doppelquote samt drei Highfinishes in Folge geschlagen (106; 124 und 100). Das schafft Nebrida so nicht zweimal hintereinander! Aber geil, dass er es dieses mal geschafft hat.![]()
Also Glückwunsch Paul Lim zur WM-Teilnahme!![]()
Ich glaube, dass ein Paul Lim so nicht denkt, sondern es den anderen gönnen würde, wenn sie denn diese Leistung bringen würden ihn zu überholen. Zumal er wirklich nur in einer theoretischen Situation noch von den WM-Plätzen fliegt. Er hat auf Leung und Azemoto schon mehr als eine Finalteilnahme Vorsprung!. D.h. er fliegt nur raus, wenn Leung oder Azemoto das nächste Turnier im Finale gegen Nebrida gewinnen, wobei Nebrida auch noch dieses Turnier gewinnen muss.
Das ist sowas von unwahrscheinlich!
Schließlich müssten zwei dieser drei Spieler wieder an Toylo, Sakai und Ilagan erstmal vorbei kommen um im Finale zu stehen! Ein Nebrida kommt dieses Wochenende aufgrund der Setzung jedes mal im Viertelfinale auf Toylo und dieses mal hat er ihn nur dank einer 100% Doppelquote samt drei Highfinishes in Folge geschlagen (106; 124 und 100). Das schafft Nebrida so nicht zweimal hintereinander! Aber geil, dass er es dieses mal geschafft hat.
Also Glückwunsch Paul Lim zur WM-Teilnahme!
Klar muss da viel passieren, aber wer weiß. Ich wollte nicht schon zur WM Teilnahme gratulieren obwohl es noch nicht 100% sicher ist. ![]()
Bin mal gespannt ob die sicher Qualifizierten gleich bei Dartsrankings dunkelgrün werden beim letzten Turnier. ![]()
Goto schlägt Sakai und steht im Finale, gewinnt er das Finale wäre er nur noch 500 Pfund hinter einem WM Platz. ![]()
Goto schlägt Sakai und steht im Finale, gewinnt er das Finale wäre er nur noch 500 Pfund hinter einem WM Platz.
Wobei dazu eben Leung und Azemoto kein Preisgeld im nächsten Turnier einspielen dürften. D.h. er braucht im nächsten Turnier dann nochmal mindestens ein Finale um zur WM zu kommen.
Arihara vergibt 2 Matchdarts auf Doppel 20, Nebrida gewinnt den Decider und steht im Finale gegen Goto. Das wird ein spannendes Finale, für beide geht es um sehr viel. ![]()
Arihara vergibt 2 Matchdarts auf Doppel 20, Nebrida gewinnt den Decider und steht im Finale gegen Goto. Das wird ein spannendes Finale, für beide geht es um sehr viel.
Was für ein Krimi gerade im HF zwischen Nebrida und Arihara! Nebrida hatte schon zwei Legs zuvor "seine" 36 Rest und lässt drei Darts aus zu einer 4-3 Führung. Dann checkt Arihara 112 und somit dann 3-4 aus Nebridas Sicht. Dann darf Nebrida tatsächlich nach zwei vergebenen Machtdarts von Arihara nochmal ran und dieses Mal schafft er die 36 in 2 Darts zum Sieg zu löschen!
Paolo Nebrida jetzt also tatsächlich mit der Chance sich mit einem Spiel erstmal vor dem letzten Turnier vorläufig auf einen WM-Platz zu spielen.
Nebrida gewinnt das vorletzte Turnier der Asian Tour. Damit ist Lim noch nicht 100% sicher Qualifiziert. Das wird ein sehr spannendes letztes Turnier auch um den letzten WM Platz. ![]()
Asian Tour Event 27:
Finale:
(97,51) (8) Paolo Nebrida 5 - 4 Tomoya Goto (7) (90,02) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn! Diese Comebackqualität von Paolo Nebrida! Weltklasse!
Nach schwachem Start lag er 0-3 zurück und war fast mausetot. Und dann gelingt ihm, nachdem Goto 24 Rest busted in 17 Darts das Break zum 1-3.
Dann in 13 Darts die Bestätigung des Break. Goto kann in 18 Darts auf 4-2 erhöhen.
Mit dem Rücken zur Wand spielt
Paolo Nebrida drei Weltklasse Legs in 13-12-13 Darts zum Match und verdienten Titel!![]()
![]()
![]()
Und jetzt bitte diesen provisorischen WM-Platz im nächsten Turnier nicht mehr verspielen!
Schade leider nicht Dunkelgrün die Qualifizieren, mal schauen ob das noch kommt. ![]()
Bin mal gespannt ob die sicher Qualifizierten gleich bei Dartsrankings dunkelgrün werden beim letzten Turnier.
Hui seit wann gibt es endlich die asian tour auf dars rankings?![]()
Hui seit wann gibt es endlich die asian tour auf dars rankings?
Glaube noch nicht lange, Ausgecount hat es gestern hier rein geschickt den Link. Wusste es auch nicht. Aber endlich gibt es eine Live-Order dazu. ![]()
Naja für Lim müsst doch schon alles schieflaufen.
Ich sehe da nur eine Option:
Finale Nebrida gegen Man Lok Leung - das Man Lok Leung gewinnen muss UND Paul muss in L16 ausscheiden..
Sonst kann ihn ja nur Azemoto noch überholen und der ist in der Hälft von Nebrida uund bei nem Finale Azemoto Leung überholt der Verlierer Lim nicht, nur ggf Nebrida
Übersehe ich was?
Goto raus, damit letzte Chance die Asian Championship für ihn.
Ich hätte gerne Ilagan UND Nebrida UND Leung bei der WM. Aber das geht wohl nicht mehr, oder?
Display MoreNaja für Lim müsst doch schon alles schieflaufen.
Ich sehe da nur eine Option:
Finale Nebrida gegen Man Lok Leung - das Man Lok Leung gewinnen muss UND Paul muss in L16 ausscheiden..
Sonst kann ihn ja nur Azemoto noch überholen und der ist in der Hälft von Nebrida uund bei nem Finale Azemoto Leung überholt der Verlierer Lim nicht, nur ggf Nebrida
Übersehe ich was?
Naja so unrealistisch finde ich es gar nicht. Ilagan ist schon mal raus. Lim liegt 0-2 hinten. Hoffe das nicht das Szenario wirklich eintrifft.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!