Ich frage mich eher wie du die zwei shows lange gepackt hast. Mir haben die paar Minuten als "Kommentatorin" schon gereicht.
Mit keiner Silbe behauptet, dass ich die gesehen habe...
Ich frage mich eher wie du die zwei shows lange gepackt hast. Mir haben die paar Minuten als "Kommentatorin" schon gereicht.
Mit keiner Silbe behauptet, dass ich die gesehen habe...
Okay danke. Das hätte auch ein Elmar sagen können, er meinte die Eltern hätten es verboten.
DWDL schreibt auch dass es von Alter her verboten ist.
Littlers Teilnahme ist ja schon bekannt gegeben worden, bevor die WM gestartet war, hier ist ein Link, der vom 10.12. datiert: https://www.film.at/news/die-promi…ehmer/402986611 .
Da wird Pro7 schon gewusst haben, dass er am 05.01. immer noch 17 ist und entsprechende Ausnahmegenehmigungen beantragt haben (bzw. wahrscheinlich schon genehmigt bekommen haben, sonst würde man damit ja nicht an die Öffentlichkeit gehen). Das spricht für mich auch eher dafür, dass Littler selbst relativ kurzfristig abgesagt hat.
Littlers Teilnahme ist ja schon bekannt gegeben worden, bevor die WM gestartet war, hier ist ein Link, der vom 10.12. datiert: https://www.film.at/news/die-promi…ehmer/402986611 .
Da wird Pro7 schon gewusst haben, dass er am 05.01. immer noch 17 ist und entsprechende Ausnahmegenehmigungen beantragt haben (bzw. wahrscheinlich schon genehmigt bekommen haben, sonst würde man damit ja nicht an die Öffentlichkeit gehen). Das spricht für mich auch eher dafür, dass Littler selbst relativ kurzfristig abgesagt hat.
Sehe ich auch so. Zudem wird das Event ja von der PDC Europe begleitet. Das da Littler nicht spielen können soll nach 22 Uhr ist doch mehr als nur abwegig. Das hat die PDC ja auch bei den European Tour Events gewuppt bekommen
"Ganz schön viel, mein Freund" 
Glaube ich auch.
Double 20 - Sauber, Patrick! ![]()
Gelies Ende! Tops vom Promi. ![]()
Ganz stark von Owomoyela
MVG fordert ihn statt Bunting in der Premier League![]()
Zum Glück plädiert MvG für Patrick in der Premier League - also ist Evelyn (zum Glück) raus aus dem Rennen... ![]()
Zum Glück plädiert MvG für Patrick in der Premier League - also ist Evelyn (zum Glück) raus aus dem Rennen...
Ich setzte einfach immer aufs falsche Pferd...
naja dann eben Patrick in die PL🤷♂️
Sehe ich auch so. Zudem wird das Event ja von der PDC Europe begleitet. Das da Littler nicht spielen können soll nach 22 Uhr ist doch mehr als nur abwegig. Das hat die PDC ja auch bei den European Tour Events gewuppt bekommen
Vielleicht gilt die Promi Darts WM nicht als Sportveranstaltung und es wird dadurch schwieriger.
Wenn man die PL double-in spielt, könnte das für Owo was werden. Der trifft ja bei jedem dritten Versuch aufs Treble Tops.
So jetzt das kommende World Cup Team Luke und Vanessa für Nation unbekannt
, denn bei ihrer Nervenstärke kann es sich ja nicht um eine Deutsche handeln.
Mal schauen, ob sie zudem Patrick in der Premier League Gesellschaft leisten und zugleich ihren Grand Slam Spot klarmachen kann
.
Vielleicht gilt die Promi Darts WM nicht als Sportveranstaltung und es wird dadurch schwieriger.
Ich denke schon, dass es als Sportveranstaltung gilt. Es ist ja quasi eine Exhibition. Und selbst wenn, wäre das Problem früher als kurz davor aufgefallen.
habe den Dart von Axel eben aber auch in der Tripple 17 gesehen...
Vanessa macht einfach so weiter![]()
Vanessa = The Queen of the Maritim
Da hat die Vanessa extra daneben geworfen damit der Humphries auch mal checken durfte...
Jawoll Luke und Vanessa im Finale![]()
Beste Promis: Owomoyela und Stein
Beste Profis: Humphries und Van Gerwen
Beste Finisherin: Vanessa Mai
Mein persönliches Traumfinale ist perfekt und wir erleben damit wohl das 1. Mal eine Frau in der Premier League, und nicht nur irgendeine, sondern The Queen of the Maritim
.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!