Lidarts-Liga - Pokal Saison 24

• Letzte 64

Nicholas_Russ - Froditsche 1 - 2 (2-3 / 3-1 / 2-3)

https://lidarts.org/game/PwoLLKqV

Boah, was für ein Krimi! Und das auf stabilem, gutem Niveau über die ganzen 14 Legs über. Nichola_Russ hatte im Scoring leichte Vorteile, ich konnte mit ner DQ von 26,9 glänzen, wodurch ich heute dieses hart umkämpfte Match gewinnen konnte.

Danke an den Gegner für diesen Krimi und das angenehme Gespräch.

180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 25 / 162's: 1 / High Finish: 134 / Short Leg: 16

• Umfrage quer nutzen!

• Letzte 128

osti vs. KlausD 2:0 (3:1; 3:0) (osti: 180; Klaus 140)

Spielübersicht

Immer wieder schön gegen alte Bekannte zu spielen. Freut mich immer wieder in lockerer Runde zu darten. Nicht verbissen, sondern einfach abwarten, was das Spiel so mit sich bringt.

Nach einem kurzen Plausch ging es auch schon los.

Klaus startete sensationell und konnte auch gleich das erste Break für sich entscheiden.

Ich konnte dann allerdings meinen AVG etwas anheben, doch KlausD konnte dennoch mithalten.

Letztlich fehlte ihm eigentlich nur der ausbleibenden Dart aufs Doppel um sich hier in die nächste Runde zu schießen.

Es hat super Spaß gemacht, sau schnelles Spiel, hab nicht mal ein Bierchen in der Zeit geschafft....

KlausD Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg in allen Pokalen, Turnieren und in der Liga.

LG

osti

• Danke osti

Mir macht es auch immer richtig Spaß gegen lockere und symphatische Mitspieler zu spielen. Glückwunsch nochmal zum Sieg und der grandiosen 180.
    Das Bierchen hätte ich dir auch gegönnt. Wenn Du was gesagt hättest, hätten wir eine Bierpause eingelegt:award:
    Dir auch weiterhin alles Gute für deine nächsten Spiele.

LG Klaus

• Wir gehen in Serie
  • Letzte 64

Fried0rlin vs BvN18 2:1 (0:3 / 3:0 / 3:1) Spielstatistik

BvN18: 1x 180

Fried0rlin: 3x 140 + 1x 16 SL

Nachdem Fried0rlin aus dem ersten Satz mit einer Doppelquote von sagenhaften 0% rausging, musste er sich pushen.

Das tat er, indem er den zweiten Satz direkt mit einem 16er begann und diesen mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Unentschieden.

Rein in den Finalen Satz, es war ein schönes Spiel, welches in beide Richtungen hätte gehen können.

Schließlich hatte Fried0rlin die Nase vorn und holte sich den letzten Satz mit 3:1.

Vielen Dank an BvN18 für die schnelle und unkomplizierte Terminfindung und Absprache.

Sehr nett gechattet noch am Ende, viel Erfolg Dir weiterhin, sehr netter Kerl :)

Liebe Grüße

Fried0rlin

• Letzte 128

ADLER 82 (DSQ) VespaGaming dns

Keine Info. Kein Spiel. Disqualifikation für beide Spieler.

Somit auch ein walkover für den Gegner Gotcha! in der Folgerunde:

Letzte 64

Gotcha! 2:0 ADLER 82/VespaGaming w/o

Hier nochmal die Begründung:

:!:Wichtige Info :!:

Ist absehbar, das ein Spiel nicht im Zeitfenster gespielt werden kann,

melden sich die Spieler selbstständig bei der Orga.

In den Fall muss zusätzlich bis zum Fristablauf der jeweiligen Runde

ein Spieltermin fix vereinbart werden und an die Orga gemeldet werden.

Sollte der Orga nach Fristablauf weder eine Info noch ein fixierter Spieltermin

vorliegen, werden beide Kontrahenten ohne Nachfrage aus dem Wettbewerb genommen.

• L64

RoadRunR - Bentastic 2:0 (3:0, 3:1) (74,83:53,4) Spielübersicht - lidarts.org

//RoadRunR 15, 18, 180

Nach langer Zeit einmal wieder einen "neuen" Spieler kennen gelernt (der allerdings hier schon länger dabei ist als ich).
    Ben zeigte sich sehr sympatisch, motiviert und kampfstark.

Vielleicht hat er sich vom Bullwurf zu sehr beeindrucken lassen. Mit gleich 3x Rot konnte ich mir den Anwurf sichern und kam danach auch sehr gut ins Spiel.
    Ben hatte in den ersten Legs leider zu viele Ausreisser drin und so war der erste Satz schnell mit 3:0 für mich entschieden.

Auch im ersten Leg des 2. Satzes setzte sich das fort. Ben nach 21 Darts auf 162, ich konnte mit dem 21. checken.

Dann stellten sich auch bei mir ein paar Ausreisser ein, Ben spielte deutlich besser und schon waren wir Kopf an Kopf. Doch am Ergebnis aenderte das erst einmal nix. Ben stellt sich auf 55 Rest und ich checke anschließend die D4.

"So, ein anständiges Leg möchte ich jetzt noch spielen" Wer nach 0:5 Legs so ins nächste Leg geht, zeigt Charakter und hat es dann auch verdient es in die Tat umzusetzen. Ben stellt sich nach 18 Darts auf 78 Rest und ich kann, wenig überraschend, die 139 nicht ausmachen - stelle mich aber mit einer 99 auf D20 Rest. Doch Ben nutzt seine einzige Chance in diesem Spiel nervenstark. T18, D12 und den 3.Dart hat er gar nicht mehr gebraucht.

Das gab ihm soviel Selbsrvertrauen, dass auch im nächsten Leg wieder ordentlich mitscorte. Doch bei eigenem Anwurf ließ ich nix mehr anbrennen. Der Checkdart zum 123er Finish und 18-Darter ging noch knapp an der D19 vorbei. Doch in der nächsten Aufnahme machte ich auf Nummer sicher alles klar.

S6 D16 und ein schönes Spiel gegen einen sympathischen, imme rfairen Gegner war zu Ende.

Für die liga wünsche ich dir gutes Gelingen. Bis zum nächsten Mal

RoadRunR (Jörg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Letzte 64

AdlerAlex - Tommy94 0:2 (0:3, 0:3)

https://lidarts.org/game/B2919o9d

180, 171 und 17er Tommy94

Die Losfee hat uns nach Ewigkeiten mal wieder gegeneinander ans Board gebracht. Wir waren beide erfreut uns mal wieder zu spielen. Im Spiel hatten wir beide unseren Höhen und Tiefen, am Ende kann ich mich ungefährdet aber meiner Meinung nach auch zu deutlich durchsetzen. AdlerAlex hätte einige Chancen auf die Doppel, konnte sie aber leider nicht nutzen. Ich hätte gerne mehr Sätze und Legs gespielt als das absolute Minimum :(

Ich hoffe wir treffen bald wieder aufeinander, dann holen wir das nach ;)

Dir weiterhin viel Erfolg!

• Pokal L64

The Underworld Darter vs. Blackforrest18

Ergebnis:0-2 (0-3; 0-3)

https://lidarts.org/game/wxxGYkg6

Kurz und knapp, wir bekommen beide unser Spiel nicht ans Board.

Da sich bei Jürgen aber leider die Streuung einschleicht komme ich etwas früher auf die Doppel.

Hier vergeige ich zwar auch einiges aber das kann mein Gegenüber nicht nutzen.

Danke für das angenehme Spiel und viel Erfolg in den kommenden Wettbewerben ;-)

• Letzte 64

https://lidarts.org/game/yb3U0EAU

Johnhundred vs. NikoCheck94 1:2 (3:1,1:3,0:3)

Erstmal danke an Johnhundred für das Spiel hat echt Spaß gemacht freue mich aufs nächste Duell👍🏻🎯

Nach einem etwas holprigen ersten leg was ich mir mit 29 Darts sichern konnte legte John los und sicherte sich mit 21,20 und 20 Darts den ersten Satz und die Führung im 2. ich konnte ausgleichen zum 1:1 und das 3 leg im 2. Satz konnte ich mir sehr glücklich sichern und drehte das Spiel irgendwie auf den Kopf.

Am Ende konnte ich mir mit einem guten letzen Satz mit 17,18 und 20 Darts noch den Sieg sichern.

Bei John wollten die Doppel einfach nicht mehr rein und ich konnte meine Chancen am Ende nutzen.

Vielen Dank und noch viel Erfolg🍀✌🏻

• L64

DonnieDarko501 - osti 2 - 0 (3:1; 3:2)

HL: 108 osti

https://lidarts.org/game/vnjN0RC8

Ein schmeichelhafter Sieg für mich. Im ersten Satz verfehlte Christopher 40 mal den kleinen Ring - entsprechend sah auch der Average bei uns beiden aus.

Der zweite Satz war deutlich besser - kein Leg mehr als 30 Darts und auch die Doppel liefen besser. Christopher kam richtig gut ins Scoring und war drauf und dran das Spiel zu drehen. Am Ende rettete ich das Ding noch knapp.

osti Vielen Dank für die einfache Terminfindung und die nette Spielatmosphäre. Dir weiterhin viel Erfolg - bis zum nächsten Mal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!