Wenn niemand was dagegen hat wäre ich auch Mal wieder dabei ☺️ hab alles eingerichtet und öfters Mal Zeit in nächster Zeit ☺️
Lidarts Liga - Sonderturnier 2025 - News of the World
-
-
Ach, wie schön. Da kann ich ja demnächst DAZN kündigen bei dem Niveau das hier langsam herrscht.

-
Dann mal los.
Dabei
-
Wenn niemand was dagegen hat wäre ich auch Mal wieder dabei ☺️ hab alles eingerichtet und öfters Mal Zeit in nächster Zeit ☺️
schön das du mal wieder hier bist.

Tja, langsam ist das Niveau hier schon unglaublich krass.
Hier werden bei den Ranglistenturnieren oder anderen Turnieren viele Spiele mit 80+ gespielt.
Wir hatten unsern ersten 9er hier.
Dazn sollte sich überlegen ob sie heute Abend die Premier League zeigen oder doch lieber unsere Turniere

Falls es den beiden Luke`s bei der PDC mal zu langweilig wird, wird könnten sie vielleicht in Liga 2 bis 3 irgendwo unterbringen.

-
Dann mal los.
Dabei
Dein Lidarts-Name ist .... ??
https://lidarts.org/@/langsamer%20larry
??
Neueinsteiger müssen als Voraussetzung zur Teilnahme mindestens 5 Spiele 501 Double Out (mit Webcam)
gegen Online-Gegner auf Lidarts vorab bereits gespielt haben um einen reibungslosen Turnier-Ablauf zu gewährleisten.
-
Display More
??
Neueinsteiger müssen als Voraussetzung zur Teilnahme mindestens 5 Spiele 501 Double Out (mit Webcam)
gegen Online-Gegner auf Lidarts vorab bereits gespielt haben um einen reibungslosen Turnier-Ablauf zu gewährleisten.
Der name ist richtig.
Um die 5 Spiele kümmere ich mich bis morgen.
-
Also ich finde das grossartig und koennte aus dem Stand viele Spieler nennen, die das auch Klasse finden wuerden.
Lg
RoadRunR(Joerg)
-
Wäre auch dabei 👍🏻🎯
-
Dabei
-
Bin dabei
-
Ja mach mal, TrifftNix66 und RoadRunR gehen die Gegner aus.😉
-
dabei
-
Display More
??
So, die 5 Spiele sind absolviert. War auch wirklich notwendig, um sich an die Umstände zu gewöhnen. Daher war das absolut wichtig. Danke dafür.
Ist zu meinem Omni ein großer Unterschied.
Apropos: ich hätte ein nerviges Problem mit der Einstellung der Kamera. Diese gibt immer ein gespiegeltes Bild wieder für den Gegner. Ich kann es im Menü zwar anwählen, soll aber zum übernehmen:"Die Bildschirmfreigabe neustarten ".
Wie soll das gehen?
Kann mir jemand helfen?
-
Endlich mal wieder jemand schlagbares hier

-
Dabei
-
Display More
So, die 5 Spiele sind absolviert. War auch wirklich notwendig, um sich an die Umstände zu gewöhnen. Daher war das absolut wichtig. Danke dafür.
Ist zu meinem Omni ein großer Unterschied.
Apropos: ich hätte ein nerviges Problem mit der Einstellung der Kamera. Diese gibt immer ein gespiegeltes Bild wieder für den Gegner. Ich kann es im Menü zwar anwählen, soll aber zum übernehmen:"Die Bildschirmfreigabe neustarten ".
Wie soll das gehen?
Kann mir jemand helfen?
Moin!
Dein Bild wird deinem Gegner NICHT gespiegelt angezeigt.
Da es sich bei Jitsi um eine "Videokonferenz"-Plattform handelt wird dein Bild (hier das Board) nur dir selber
als gespiegelt angezeigt. Dein Gegner sieht alles richtig herum.
Du brauchst in den von dir genannten EInstellungen nichts ändern.
LG
Spartaner
-
Display More
Moin!
Dein Bild wird deinem Gegner NICHT gespiegelt angezeigt.
Da es sich bei Jitsi um eine "Videokonferenz"-Plattform handelt wird dein Bild (hier das Board) nur dir selber
als gespiegelt angezeigt. Dein Gegner sieht alles richtig herum.
Du brauchst in den von dir genannten EInstellungen nichts ändern.
LG
Spartaner
Perfekt. Danke
-
Bin dabei

-
Moin. Bin gerne dabei.
-
dabei
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!