Lidarts Liga - Saison 25 - Liga 2

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Wir gehen in Serie
  • 3.Spieltag

Ld19 gg. Ener91 5-5

https://lidarts.org/game/-JGV13IN

Tja, das Beste am Spiel war, dass ich trotz der "Verletzung" noch irgendwie ein 5-5 geholt habe.

Nur leider hat sich jetzt heute morgen rausgestellt, dass es absolut keine gute Idee war, gestern das RLT zu spielen und

dann auch noch ein Ligaspiel direkt im Anschluss. X/

Nachdem ich ja seit Mitte letzter Woche Schmerzen in Schulter und Oberarm hatte, wollte ich trotzdem gestern spielen und dachte es wird schon irgendwie gehen.

Es wurde aber von Spiel zu Spiel schlimmer mit den Schmerzen und im Ligaspiel war das Werfen dann eine Qual und der Muskel wollte gar nicht mehr.

Kurz darauf konnte ich den Arm dann kaum noch bewegen und vor Schmerzen konnte ich auch kaum Schlafen.

Heute Morgen dann die Diagnose.....einen Muskelfaserriss im Oberarm und erstmal nix mehr machen mit dem Arm.

Kann wohl schnell gehen, kann aber auch Wochen dauern.....aber auf jedenfall strengstes Verbot so zu Darten und den Arm zu belasten ;(.

(ist auch gar nicht möglich, denn gerade kann ich ihn nicht mal heben)

Deswegen hab ich noch keine Ahnung wie es mit dieser Saison weiterläuft. Ich halte dich auf dem Laufenden Spartaner

Notfalls hab ich ja auch noch einen linken Arm, damit schaffe ich auch 40+.8o

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

• Oh nein! :(

Gute Besserung! 💪🏼

• =O Auch von mir alles Gute, Thorsten! Jetzt braucht es Disziplin. Also schone dich und deinen Arm... bis bald, mein Lieber (die 19)..

• Fette, flotte und gute Besserung!

• oh nein, was für ein Mist. Hoffentlich wird es schnell wieder besser aber denke an das Langfristige und nicht an das kurzfristige, meine damit: Disziplin damit es komplett weggeht und nicht zu einer Dauersache wird. Ich drücke dir die Daumen Lieber die 19

• Moin Männer,

vielen Dank für die netten Worte. Ich sehe es halb so wild. Ich mache jetzt einfach mal etwas Pause und meine Frau sorgt dafür, dass ich

auch jaaaa nicht ans Board gehe. Und mal schauen wie lange es dauert 1, 2, 3 Wochen oder mehr...alles jut.

In der Zeit werde ich auch nicht zur Gartenarbeit verdonnert 8o

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

• 3,Spieltag

Jürgen1909 - HansaFan92 6:4 https://lidarts.org/game/rkuvQa8m

HansaFan92 2x180er SL13er

Ein doch recht glücklicher Sieg für mich.

Gleich los ging es mit einem Break, weil ich mit 10 Darts es nicht schaffte zu checken.

Aber ich holte mir das Leg sofort zurück und ging dann danach mit 2:1 in Führung.

HansaFan92 glich aus und holte dich das nächste Leg mit einem Break.

Dann spielte er richtig stark auf....2x180er und checkte zum 13 Darter......ganz starkes Leg zum 2:4.

Seine Doppelquote lag bei 66% und ich konnte nicht glauben, das ich zu dem Zeitpunkt mit einem 62er Avg wieder wohl das nachsehen haben könnte.

Aber dann lief es und auch die Doppel kamen bei mir. Muss aber auch sagen das HansaFan viele kleine Scores hatte.

Plötzlich führte ich 5:4

Das letzte Leg dann lag ich weit hinten, aber HansaFan checkte einfach nicht. AUf einmal kamen seine Doppel nicht mehr.

Den 5.Matchdart verwandelte ich dann, nachdem HansaFan 10 Darts auf die Doppel ausließ.

Eigentlich hatte ich den SIeg gar nicht verdient, aber so ist Dart.

Danke HansaFan92 für das schnelle finden des Termins und viel Erfolg in der Saison noch.

• Spieltag 4

Joken : Tommy94 6:4

Spielübersicht - lidarts.org

Ein wirklich schwaches Spiel von uns beiden. Gleich ein Break in Leg 1 brachte mir schlussendlich den sehr glücklichen Sieg.

Ich denke, einzig mit den Doppelqouten können wir halbwegs zufrieden sein, den Rest können wir besser!

Danke für das Spiel und bis zum nä. Mal!

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 3

kevkeyn : MG90 3:6 Statistik

HL.: MG90 1x180

Kevin ist leider nicht so richtig ins Spiel gekommen ( hoffe nicht das es meine Unterbrechung war weg den Ton weil er bei mir ausgefallen warum auch immer ( es Tut mir Leid ))

Von den Scores her waren wir beide gleich ich konnte mit ein wenig glück den Legs meistens vor seiner Nase wegschnappen

danke dir Kevin für das Spiel

Tut mir noch mal leid das mein Ton aufgegeben hat

wünsche dir noch alle gute für sie Liga und Good Darts

• Alles gut mein Freund hast verdient gewonnen

Mein Kopf ist momentan einfach nicht immer 100% da

Viel Glück weiterhin und bis zum nächsten Mal 👌🏅

• Vorgezogener Spieltag 7

Jürgen1909 - Tommy94 4:6

https://lidarts.org/game/ID8HmwV8

18er Tommy94

Wow, das war ein klasse Spiel gegen einen wie immer sehr sympathischen Jürgen1909 ! :daumen:

Dieses Spiel hätte eigentlich ein Unentschieden verdient, doch am Ende stehe ich als Sieger da. Dies vermutlich nur, weil ich so gut ins Spiel rein starte und Jürgen zwei Legs vor der Nase weg schnappe.

Sowohl vom Scoring als auch vom Rhythmus sind wir über das gesamte Spiel gleich auf. Auch die Doppel laufen auf beiden Seiten sehr gut, wenn der eine nicht checkt, macht der andere das Leg sofort aus.

Das hat richtig Spaß gemacht, da alles gepasst hat (auch bei einem Unentschieden oder einer Niederlage hätte ich es wohl kaum anders empfunden)!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf unser nächstes Spiel! :sg:

• Ja Tommy.....das war ein klasse Spiel, mit einem nicht unverdienten Sieg von dir. Du warst am Anfang eben den takken besser und hast das bis zum Schluss für dich genutzt.

Danke nochmal für deine Zusage zum vorziehen des Spiels.

• Spieltag 4 :

Ener91 - MaSei8467  Spielübersicht - lidarts.org

HL: Ener91= 18 Darter; 1x 180 ; HF 134

MaSei8467 = 2x 16 Darter: 1x 171

Ich bin gestartet wie die Feuerwehr – nach vier Legs lag ich mit 4:0 vorne und hatte einen Average von rund 88. Ener91 konnte meinen Lauf nur stoppen, indem er ein Leg mit einem starken 134er Finish für sich entschied.

Danach fiel mein Score etwas ab, und die Doppel wollten auch nicht mehr so zuverlässig fallen. Trotzdem konnte ich mich ins Ziel retten und das Spiel für mich entscheiden.

Danke für die schnelle und unkomplizierte Terminfindung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

LG

Matthias

• Wir gehen in Serie