Lidarts-Liga - Pokal Saison 25

• Letzte 64

ADLER 82 dns The Underworld Darter

Nach dem Rückzug von The Underworld Darter

und der kurzfristigen Spielabsage seitens ADLER 82

gibt es in diesem Spiel keinen Sieger.

Begründung: Zum wiederholten male Verstoß gegen die Regeln seitens ADLER 82

ADLER 82 erhält dafür eine :gelb: und kein w/o im Pokal.

Im Vorfeld eines Liga10-Spiels gab es eine unzureichende, zähe und nicht

zielführende Kommunikation.

1) 5 Tage keine Reaktion auf erste Anfrage

2) Keine fixen Terminvorschläge.

3) keine Info an Orga/Spielleitung...

Nocheinmal sehe ich mich gezwungen die Regeln zu zitieren:

4. Ligabetrieb:

...

Liga-Saison-Ablauf:

...

4. Die Reihenfolge in der die Partien absolviert werden, soll eingehalten werden, ist aber Aufgrund von Urlaub/Krankheit/Arbeit/Terminen etc. nicht verbindlich.

Es ist den Spielpartnern selber überlassen, einen Termin zu finden und verabreden. Spiele können vorgezogen oder auch nachgeholt werden.

5. Die Ligaleitung ist zwingend bis Ende der betreffenden Spielwoche zu informieren, sollte ein im Spielplan angesetztes Spiel - aus welchem Grund auch immer - nicht stattfinden oder kein Termin vereinbart wurde.

Jeder Liga-Teilnehmer hat somit die Pflicht, sich bei der Orga zu melden, sobald klar ist, das das in der Spielwoche angesetzte Spiel nicht zustande kommt, ausgefallen ist etc. Das gilt für beide Spielpartner gleichermaßen. Frist zur Rückmeldung beim Ligaleiter ist der letzte Tag (meist ein Sonntag) des betreffenden Ligaspieltags.

- Wird die Frist zur Rückmeldung beim Ligaleiter 2 Tage überschritten, erfolgt eine Wertung.

- Spielterminanfragen müssen spätestens nach 4 Tagen beantwortet werden, sonst erfolgt eine SpielWertung für den Anfragenden.

- Auf Nachfragen der Orga oder des Ligaleiters muss spätestens nach 4 Tagen geantwortet werden. Sonst folgt eine SpielWertung.

- Weitere Sanktionen behält sich die Orga vor.

6. Die Kommunikation erfolgt für alle verbindlich über Private Nachrichten (Konversationen) im Forum.

Jeder Liga-Teilnehmer hat die Pflicht, in angemessenen Abständen seinen Account auf Nachrichten zu prüfen.

Für die Ligasaison mindestens 1x pro Woche, da ja auch 1x pro Woche ein Ligaspiel angesetzt ist

und zudem ein Spieltermin vorab mit dem jeweiligen Gegner vereinbart werden muss.

Im Forum gibt es Benachrichtigungs-Automatismen, die aktiviert werden müssen. Neue Erwähnungen, neue Threadeinträge und neue PrivatNachrichten (Konversationen) erhält man dadurch als Push-email.

Das ist nicht als Ersatz einer eigenen, aktiven Kommunikation im Forum zu verstehen.

Bitte um Beachtung

Danke

Gruß

Spartaner

• L64

thebull - Max_Yasgur 2:1 (3:0,1:3,3:0)

https://lidarts.org/game/JpUdnedY

Nachdem ich heute schon das 1001 SO und das RLT absolviert hatte war meine Konzentration teilweise echt im Keller. War auch irgendwie ein komisches Spiel mit Auf und Abs, in Leg 1 im letzten Satz checken wir beide nach überragenden Scores einfach nichts bis ich im Madhouse abschließe, um in den letzten Legs dann 2 Zweidartfinishes rauszuhauen.

Danke dir Hendrik für das Spiel, ist immer ne gute Atmosphäre mit dir und die Terminfindung hat auch super geklappt :award:

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder

Bis dahin good Darts

Samuel

Lidarts: schäimel2010

113 180er

1.DPikachu 2.DJoyce 3.DBaetens + alle Deutschen

• Letzte 64

Luca.M18 vs Mokka-Edel 0:2 (2:3,1.3)

https://lidarts.org/game/WwLqIktK

Liga 8 gegen Liga 4, im Fussball ne klare Angelegenheit, in unserem Universum ein Spiel absolut auf Augenhöhe.

Ich war aber auch gewarnt, da ich Lucas Ligaergebnisse kannte.

9 Legs, 7 Breaks, nur 2 mal ging mein Anwurf durch, beide Male zum Setgewinn.

In Set 1 kann Luca 2:0 in Führung gehen, verrechnet sich aber und geht aufs falsche Doppel. Zum Dank checke ich direkt die 127 über DB.

In Leg 5 dann Double Trouble, 13 seiner 23 Doppeldarts versemmelt Luca allein in diesem Leg, ich 11 von 30. Mit Glück gewinne ich Set 1, breake direkt, fange mir wieder das Rebreak ein,rerebreake und kann dann endlich mal den Anwurf durchbringen.

Wenn man Leg 5 mal ausblendet, gabs max. 27 Darts pro Leg, eine gute Leistung über das ganze Spiel, welches durchaus auch anders herum hätte ausgehen können und vll auch ausgegangen wäre, wenn der Decider im ersten Set anders endet.

Ich danke dir für das schöne Spiel, einen netten, sympathischen neuen Gegner kennengelernt. Wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga und bis bald.

LG Ronny

• L64

ChrisSob92 VS Drago_79 0:2 (1:3 - 0:3)

HL Drago_79 2*18, 1*15

https://lidarts.org/game/laZUCedb

Das Spiel fing relativ ausgeglichen an... ChrisSob92 mit bessern Score gegen mein Anwurf und konnte mit 4Dart auf Doppel das Leg für sich Entscheiden... Die 4 Darts auf Doppel sollen auch die einzigen gewesen sein :S

Im 2Leg kamen paar Tripple dazu und konnte mit 3ten Dart das 1:1 Holen...

Im 3ten Leg 5kleine Aufnahmen 2Große konnte jedoch mit den 1dart auf Doppel das Leg ebenfalls holen. Im 4ten Leg kamen dann die Darts gut ans Board 1ter Versuche auf Doppel drin, Set 0:1 für mich.

Im 2ten Set ging es dann genau so weiter mit 18, 15, 20 Darts hole ich das zweite Set 0:2.

Leider kam der ChrisSob92 nicht so ins Spiel rein, weshalb ich es etwas leichter hatte.

ChrisSob92 Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin beim :dart:, hoffe man sieht sich wieder!!!

LG Drago

• L64

Nicok - Semper 2:0 (3:0/3:0)

Nicok: 18er

Statistik

Dieses Spiel ist einfach merkwürdig. Heute Mittag krampfe ich mich noch durch das Ligaspiel und ein paar Stunden später geht es plötzlich wieder. Scoring und Doppel waren diesmal konstant. Wenn ich nur immer so geradeaus werfen könnte ^^

Zum Leidwesen von Semper, der gerade im ersten Set wirklich gute Darts spielte, funktionierte das aber heute. In ein Leg kam er sogar mit b2b 140 rein. Das war schon große Klasse.

Hat mich auf jeden Fall gefreut Semper ! Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das schicke Spiel!

Dir weiterhin viel Erfolg in allen Wettbewerben und bis nächstes Mal :vic:

• L64

SwissThunder : MG90 0:2 (0:3; 0:3) Statistik

HL.: MG90: 171; 1x17er

Was soll ich sagen ein Richtig starkes Spiel von mir ( Gestern Pfui ( gegen Axner heute Hui ) zum leid wesen von Swiss Thunder

Ich bin von Anfang an gut ins Spiel gekommen meine Doppel waren Richtig stark

danke dir Trotzdem richtig angenehmer Spieler jeder zeit gerne wieder sehr einfache Terminfindung

Alles gute dir noch für die Liga

Mit freundlichen Grüßen

MG90 :AUT:

Edited once, last by MG90 (June 9, 2025 at 9:07 PM).

• L64

AdlerAlex - vshool99

https://lidarts.org/game/7_Qv3soM

Ein Spiel auf Augenhöhe gegen einen verdammt sympathischen Gegner.

In Leg 3 haute Alex dann mal zwei 180er hintereinander raus.

Er gewann dieses und auch das nächste Leg verdient.

Den ersten Satz kann ich im Decider dann noch glücklich gewinnen.

In Satz 2 hat Alex in Leg 2 die Chance auf einen Break, kann sie aber zu meinem Glück nicht nutzen.

Das brachte ihn dann in den weiteren Legs aus dem Spiel.

Im Letzten Leg versauten wir uns dann den eigentlich vernünftigen AVG mit double Trouble.

Den 15. Matchdart konnte ich dann in die Doppel 1 versenken.

Vielen Dank für das Spiel und die nette Unterhaltung danach.

Während des Spiels hatten wir auch einiges zum Lachen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, bis dahin wünsche ich dir weiter solche Leistungen und Good Darts

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!