- Official Post
Unsere News zur heutigen Nachmittags-Session:
Unsere News zur heutigen Nachmittags-Session:
Wessel war heute auch wieder richtig gut aufgelegt, und bleibt somit für Heta das Kryptonit wie es Wattimena für Dobey ist.
Bin sehr auf die Abendsession gespannt vorallem auf das Duell Price-Springer.
Traue Niko alles zu aber wenn Price sein A Game Findet wird es mehr als schwer für Niko
Bin sehr auf die Abendsession gespannt vorallem auf das Duell Price-Springer.
Traue Niko alles zu aber wenn Price sein A Game Findet wird es mehr als schwer für Niko
Zumal Niko derzeit nich die allerbeste Form zu haben scheint. Sonst würde ich ihm ja so ziemlich alles zutrauen, aber zurzeit...
Zumal Niko derzeit nich die allerbeste Form zu haben scheint. Sonst würde ich ihm ja so ziemlich alles zutrauen, aber zurzeit...
Das ist richtig. Man muss sehen wie Price seine Verletzung (was es auch immer genau war ?!) an der Wurfhand überstanden hat... Also da könnte für Springer durchaus was machbar sein wenn Price da noch irgendwie beeinträchtigt ist
Das ist richtig. Man muss sehen wie Price seine Verletzung (was es auch immer genau war ?!) an der Wurfhand überstanden hat... Also da könnte für Springer durchaus was machbar sein wenn Price da noch irgendwie beeinträchtigt ist
Price kann solche Verletzungen sehr schnell zurückstecken. Finde er is n richtiges Mentalitätsmonster
Schönes 128 Highfinish gleich in Leg 1![]()
Weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber ich finde die Fans dieses Wochenende bisher sehr gut, wenig bis gar kein Auspfeifen, oder irre ich mich? Und Stimmung wird auch immer schön gemacht, selbst am Freitagnachmittag![]()
Das war dann erst der vierte Sieg dieses Jahr auf der ET von Cross
Aber sehr ordentlicher Auftritt von ihm, inklusive 11er zum Match ![]()
![]()
Was eine 136 von Price
Ich habe das Gefühl bei Niko ist mehr Bewegung im Oberkörper beim Werfen?
Ist doch schon wieder ungeil was Price macht(aus deutscher Sicht)
Fuck is der Gut
Ist doch schon wieder ungeil was Price macht(aus deutscher Sicht)
Also für mich natürlich höchst erfreulich zu sehen das Gezzy die Verletzung wohl gut überstanden hat ![]()
![]()
Hätte auch gut mit Springer leben können aber so ist das schon in Ordnung für mich ![]()
Auf die Doppel war das brutal, Scoring auch gut bis auf wenige Ausnahmen. Da war für Springer nichts zu machen, selbst wenn er etwas besser gespielt hätte...
Also im Interview meinte Price nur er war jetzt 2 Wochen raus und wusste nicht wo er steht... Da tut so was natürlich gut ![]()
Glückwunsch Gerwyn, so kann man mal zurückkommen nach Verletzung.
Kann sich Niko kaum was vorwerfen
Niko fehlt momentan sichtlich die Leichtigkeit aus dem ersten Halbjahr. Aus der Phase wird er sicherlich viel mitnehmen können - und vielleicht greift er ja in diesem Jahr nochmal an.
Schön, dass es bei Gezzy im ersten Spiel nach der Verletzung direkt wieder so gut läuft. ![]()
Niko fehlt momentan sichtlich die Leichtigkeit aus dem ersten Halbjahr. Aus der Phase wird er sicherlich viel mitnehmen können - und vielleicht greift er ja in diesem Jahr nochmal an.
Schön, dass es bei Gezzy im ersten Spiel nach der Verletzung direkt wieder so gut läuft.
Mit Sicherheit - In Dortmund bei der EDC natürlich ![]()
![]()
Also für mich natürlich höchst erfreulich zu sehen das Gezzy die Verletzung wohl gut überstanden hat
Hätte auch gut mit Springer leben können aber so ist das schon in Ordnung für mich
Für dich freut es mich natürlich![]()
Diese Double von Wade![]()
![]()
![]()
Nicht schlecht von Aspinall aber sensationell gespielt von Wade. Klasse ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!