European Tour 11 - Prag - 05.09. - 07.09.2025

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • ET 11 im PVA Expo, Prag

Alle Infos gibt es [hier].

Top 16 der PDC Order of Merit (gesetzte Spieler):

1. Luke Humphries

2. Luke Littler

3. Michael van Gerwen

4. Stephen Bunting

5. James Wade

6. Chris Dobey

7. Gerwyn Price

8. Rob Cross

9. Damon Heta

10. Jonny Clayton

11. Gary Anderson

11. Dave Chisnall

12. Ross Smith

13. Peter Wright

14. Josh Rock

15. Danny Noppert

16. Martin Schindler

Pro Tour OoM Qualifier:

Cameron Menzies

Gian van Veen

Wessel Nijman

Ryan Searle

Mike De Decker

Nathan Aspinall

Dirk van Duijvenbode

Jermaine Wattimena

Andrew Gilding

Daryl Gurney

Ricardo Pietreczko

Luke Woodhouse

Joe Cullen

Raymond van Barneveld

Ryan Joyce

Tourcard Holder Qualifier:

Niko Springer

Ritchie Edhouse

Krzysztof Ratajski

Brendan Dolan

William O'Connor

Richard Veenstra

Ian White

Kevin Doets

Cor Dekker

Maik Kuivenhoven

Madars Razma

Eastern Europe Qualifier:

Benjamin Pratnemer

Nordic & Baltic Qualifier:

Darius Labanauskas

Host Nation Qualifier:

Filip Manak
    Lukas Unger
    Karel Sedlacek
    Jiri Brejcha

Nachrückerliste:

Madars Razma

Dylan Slevin

James Hurrell

Mario Vandenbogaerde

Andy Baetens

Berry Van Peer

Darren Beveridge

Max Hopp

Andy Boulton

Thomas Lovely

Dartn.de Redakteur, Podcast Host von "Shortleg - dem dartn.de Podcast"

Lieblingsspieler: Gary Anderson

• Wir gehen in Serie
  • MavOut

Changed the title of the thread from “uropean Tour 11 - Prag - 05.09. - 07.09.2025” to “European Tour 11 - Prag - 05.09. - 07.09.2025”.
  • Ein Sieg von Springer und Pietreczko und der Sack zur EDC-Quali dürfte zu sein.

Sollte auch so schon durch sein, auch wenn sie rechnerisch natürlich noch rausfallen können. Aber realistisch gesehen wäre das schon ein wirklich unwahrscheinliches Szenario, weil so viele Anwärter, die "von unten/hinten" Druck machen, gibts ja nu wirklich nich!

Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

• Gary und/oder Aspinall vielleicht. Littler hat angedeutet, zu spielen. Vielleicht sagt Humphries auch noch ab

Price könnte auch noch absagen, aber acht auf keinen Fall.

• Ob weniger als 2, 2 Spieler oder mehr absagen ist trotzdem ziemlich wichtig (auch für Weber, Hopp, wenig und hempel) für das WM Race und vor allem das Tour Card Race, wenn man sich anschaut wo vor allem Slevin aber auch Hurell/Vandenbogaerde in den Listen stehen.

• Wir gehen in Serie
  • Das wird dann vermutlich wieder so ein Turnier, wo Wright vollkommen überraschend den Turniersieg erzielt...

Klar das kann passieren, aber nach dem letzten ET Spiel von Wright würde ich schon sagen das man von einem guten Draw sprechen kann. Auch wenn man einem Wright alles zutrauen muss, und nicht weiß im Moment was man bekommt. ;)

• Also mit Gary tatsächlich "nur" eine Absage, hätte ich so nicht erwartet.

Hätte schon gedacht, dass auf jeden Fall zumindest noch Slevin nachrücken wird, aber auch den Herren Hurrell und Vandenbogaerde hatte ich gute Chancen ausgerechnet, aber irgendwo auch gut, dass es so keinen Einfluss auf das Tourcardrace und die WM-Plätze hat, zumal Slevin bereits letzte Woche schon nachrücken durfte :thumbup:.

• Im Vergleich zu letzter Woche sind das aus meiner Sicht sehr gute Lose für unsere Jungs :thumbup:.

Nachdem ich letzte Woche mit Littler als mein Turniersiegertipp erfolgreich war, gehe ich an diesem Wochenende mit "Rocky" als Turniersieger.