Luke Littler im Finale. Durchaus eine Überraschung würde ich sagen.
Konnte keiner kommen sehen
Luke Littler im Finale. Durchaus eine Überraschung würde ich sagen.
Konnte keiner kommen sehen
Der erwartete / befürchtete Spaziergang von Littler durchs Turnier bis ins Finale... Wenn Gary jetzt noch verliert (wovon ich leider ausgehe) hab ich Morgen Abend wenigstens Zeit für andere Dinge. Aber , es wäre mir lieber Gary zieht das gleich
Ich würde es Gary auch wünschen. Aber ich sehe ihn leider im eventuellen Finale mit Null Chancen. Gian ist aktuell der Einzige der Littler gefährlich werden kann. Ich will Gary morgen nicht 1:7 verlieren sehen😥
Da muss ich mir morgen zumindest keine Gedanken machen, für wen ich die Daumen drücke.
Und das ohne Hass oder Missgunst für Littler.![]()
Da muss ich mir morgen zumindest keine Gedanken machen, für wen ich die Daumen drücke.
Und das ohne Hass oder Missgunst für Littler.
Glaube da kannst du alles drücken was du hast..
Wenn es dumm läuft, wird das kommende Halbfinale das letzte spannende Match bei dieser WM.
Für mich ist GVV heute der Favorit...
Ich würde es Gary auch wünschen. Aber ich sehe ihn leider im eventuellen Finale mit Null Chancen. Gian ist aktuell der Einzige der Littler gefährlich werden kann. Ich will Gary morgen nicht 1:7 verlieren sehen😥
Klar , da möchte ich nicht groß widersprechen. Nur ist mein Gefühl es ist Garys letzte Chance nochmal ein Finale bei der WM zu spielen...
Starker Littler - Searle leider immer wieder in einigen Situationen mit verpassten Chancen/ Fehlern.
Dann halt jetzt mal Spannung… oder?! 😎😂
Weiß jemand bei welchen Turnieraverage Littler gerade steht. Habe auf die schnelle nichts im Internet gefunden. Danke.
bedeutet dieses kleine Schloss hinter dem Namen, dass man sich das Blockieren sparen kann?
Edit: scheint weg zu sein, bitte nicht anrufen
Weiß jemand bei welchen Turnieraverage Littler gerade steht. Habe auf die schnelle nichts im Internet gefunden. Danke.
103,33
52% auf Doppel
Bei der Einschätzung zu Gary geh ich nur mit, wenn Littler auch noch mal ne deutliche Schippe drauf legt. Dafür ist er mir zu konstant, um total abgefertigt zu werden.
Wenn es dumm läuft, wird das kommende Halbfinale das letzte spannende Match bei dieser WM.
Für mich ist GVV heute der Favorit...
Ich glaube für den allergrößten Teil ist er das. Man muss bei Gary einfach auch (altersbedingt) an die lange Distanz bzw immer längere denken... Das macht sich dann ggf. auch bemerkbar. Er ist mittlerweile auch "schon" 55. Also ja, sehe GVV hier einigermaßen glatt durchgehen (6-3 oder 6-4)
Sehr starke Leistung von Littler. Konzentriert von Anfang bis Ende, dazu tolles Scoring und eine super Doppelquote
Ist schon brutal, bei seinen ersten 3 WM-Teilnahmen jedes Mal ins Finale zu kommen und dort wird er morgen auch als Favorit reingehen.
Searle dennoch mit einer Klasse WM, die ich ihm so nicht unbedingt zugetraut hätte
Das ist noch gar nichts. Taylor war bei seinen ersten 9 WM-Teilnahmen jedes Mal im Finale. ![]()
Ich wünsche mir van Veen im Finale. Ich denke er kann Littler packen. Bei Anderson glaube ich das nicht.
Bei der Einschätzung zu Gary geh ich nur mit, wenn Littler auch noch mal ne deutliche Schippe drauf legt. Dafür ist er mir zu konstant, um total abgefertigt zu werden.
Noch mehr? ![]()
Ich bin ja für Anderson, aber Veen muss leider gewinnen 😭
Noch mehr?
Ja, denke schon. Searle spielt heute nur ne 93 mit schlechtem Timing und wenig Versuchen auf Doppeln, Anderson spielt seit seinem zweiten Spiel mindestens 99. Der hätte den Littler in der heutigen Form deutlich mehr geärgert, da bin ich mir sicher.
John McDonald wird entsprechend morgen als letzten walk-on seiner Karriere die Nummer eins aufrufen - passt doch. 💪
was meint ihr: hat Littler mehr vor GVV aufgrund akt. Leistung oder Gary vor seinem "Lebenswerk" REspekt? ja ich weiss dumme Frage, aber ich mein Gary hat LL schon mal dieses Jahr großen Fight geliefert. und fänd die Triple 3 Gary,John,George irgendwie nett anzuschauen