WDF-Weltmeisterschaft 2025

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Wir gehen in Serie
  • Bis auf den letzten Satz, wo Daniel sehr gute Momente kreieren konnte, war es dann doch ein sehr zähes Spiel. Aber a win is a win:vic::vic:

Das Niveau war natürlich nicht hoch, aber dafür wars ne flotte Partie, daher fand ichs überhaupt nich zäh!

Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

• Bis auf den letzten Satz, wo Daniel sehr gute Momente kreieren konnte, war es dann doch ein sehr zähes Spiel. Aber a win is a win:vic::vic:

Das mag sein, aber ich finde es auch mal absolut wohltuend, wenn Darts zumindest so ein bisschen an die Basis erinnert und nicht immer nur das vollkommen hochgezüchtete und unerreichbare PDC-Weltspitzen-Niveau hat.

• :drama::yes:

Das Spiel von Daniel und Karl war nix für schwache Nerven. Beide kamen übrigens super sympathisch rüber und es war ein recht flottes, wenn auch nicht hochklassiges Match. Im 4 Satz (2-1 stand es nach Sätzen für Karl) hatte Daniel beim Stand von 2-1 nach Legs 40 Rest in 6 Darts nicht ausbekommen. Dann wirft Karl zum Match an und bekommt 25 Rest in 6 Darts nicht aus. Daniel gewinnt noch das Leg und den Satz!

Im fünften Satz wirft Daniel an und checkt gleich 100 über S20D20D20.8)Und spielt dann noch zwei starke Legs zum Matchgewinn! Erst breakt er Karl in15 Darts, wo Karl das Shanghai-Finish auf D 20 verpasst. Dann spielt Daniel sein Leg in 16 Darts zum Matchgewinn. Gratulation zu diesem tollen Erfolg für Daniel! :vic:

Edit: Damit im Übrigen vier deutsche Dartspieler in der Open Kategorie in den Top 32 bei der WDF-WM! Das ist bestimmt deutscher Rekord für eine BDO/WDF-WM, würde ich mal meinen! Alle vier befinden sich in der oberen Hälfte des Draws.

• Wir gehen in Serie
  • Schade ,dass mit Raman einer der wirklich unterhaltsamen Spieler rausgeht

Das war eine enge Kiste und das zweite Unentschieden nach Legs nach Beeton gegen Nilsson (dort gab es ein 10-10). Jetzt sogar ein 11-11! Viel mehr geht nicht! Das bessere/ glücklichere Ende hatte dann Sparidaans.

• Täusch ich mich da oder war die Stream Qualität also wie man das Board zeigt letztes Jahr noch völlig in Ordnung?

Habe es weiter oben schon geschrieben, nein, ich sehe das ganz genauso. Und wenn man sich mal zum Beispiel die letzten Momente des Finales anschaut, dann erkennt man schnell, dass wir mit unserem Gefühl richtig liegen:

Kompletter Wahnsinn, warum man diese Übertragungsqualität nicht einfach reproduzieren wollte (oder konnte).

• Habe es weiter oben schon geschrieben, nein, ich sehe das ganz genauso. Und wenn man sich mal zum Beispiel die letzten Momente des Finales anschaut, dann erkennt man schnell, dass wir mit unserem Gefühl richtig liegen:

Kompletter Wahnsinn, warum man diese Übertragungsqualität nicht einfach reproduzieren wollte (oder konnte).

Follow the money - oder der Abwesenheit derselben.

Wirklich gute Technik kostet Geld und braucht qualifizierte Menschen.

Ich könnte mir vorstellen dass das knapp ist und nur so ein bisschen sparen geht meistens nicht.

Schade auf jeden Fall für das Event.

Ich mag so Turniere die nicht immer die große PDC-Welt zeigen sehr und hatte mich auch auf die Übertragungen gefreut.

”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

• Ich will echt nicht unken, aber bei der ganzen Aufmachung dieses Jahr bekommt man das Gefühl, als wenn dieses Format keine Zukunft hat. Hoffentlich täusche ich mich

Das kann doch aber auch nicht die Zukunft sein. Das wirkt alles so aus der Zeit gefallen. Die müssen ja nicht die PDC nachmachen. Aber Dinge die gut funktionieren muss man doch übernehmen....

• Wir gehen in Serie