The Last Flight

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Habe nix gesehen (läufts überhaupt schon?) und kenne die alle nicht und hätte ich Follower, würde ich vermutlich die Polizei rufen, aber ich glaube dennoch zu ahnen, dass es dem Vorredner vor allem um die Intention des jeweiligen Tuns geht. Liebt der Influencer Dartspielen? Oder spielt der Influencer Darts, weil er damit gut influencen kann? Ersteres könnte auch mich eventuell interessieren, zweiteres nicht. Und in diesem prächtigen Forum können wir unsere Neigungen und Gefühle ja ganz formidabel miteinander durchdiskutieren und genau das machen wir ja auch gerade. Ganz unabhängig von der Nachfrage.

Geht nächste Woche Dienstag los.

Egal was man vom ganzen Format nun hält: Wenn die Aufruf-Zahlen stimmen und man auch Zuschauer außerhalb der Dart-Bubble erreicht, ist es doch super, wenn der Dartsport dadurch weiter wächst.

• Geht nächste Woche Dienstag los.

Egal was man vom ganzen Format nun hält: Wenn die Aufruf-Zahlen stimmen und man auch Zuschauer außerhalb der Dart-Bubble erreicht, ist es doch super, wenn der Dartsport dadurch weiter wächst.

Danke. Ich weiß nicht, warum ich mich hier eingemischt habe, eigentlich ist mir das alles ziemlich egal, auch ob der Dartsport wächst oder nicht. Aber dis hab ich nu davon, unnüchtern meinen milden Senf absondern zu müssen, von nun an geht hier immer für mich die rote Lampe an 😁

Werde es mir natürlich mal anschauen, ganz unvoreingenommen. Und wünsche allen viel Spaß damit.

• Wie ist eure Meinung bis jetzt? Ich hatte nix erwartet und genau so kam es auch. Finde es relativ ähnlich wie den "Influencer" Sachen im Fußball, wie zb. die Icon League. Es wird künstlich eine Spannung aufgebaut, die es einfach nicht gibt

• Das Niveau dieser gesamten Sendung ist echt nicht gut... klar, ich bin eh kein Freund von "Influencern", aber darttechnisch ist jede Kreisliga Welten stärker... einzig Ianni als Caller ist natürlich ein Pluspunkt, denn Ianni ist einfach ein sau-sympathischer Mensch 💪

An sich hätts das aber nicht gebraucht... aber wenn es den Leuten gefällt, dann bitte gerne - leben und leben lassen, von mir aus gerne 🤣

Was ich mir anstatt solcher Sachen eher mal wünschen würde wäre vielleicht etwas wie eine "deutsche Modus Super Series"... keine Ahnung, ist nur so ein Geistesblitz, aber wenns in England funktioniert, könnte es das ja auch in Deutschland? 😅 (Spontaneität Idee grade gewesen haha)

• ich mir anstatt solcher Sachen eher mal wünschen würde wäre vielleicht etwas wie eine "deutsche Modus Super Series"... keine Ahnung, ist nur so ein Geistesblitz, aber wenns in England funktioniert, könnte es das ja auch in Deutschland? 😅 (Spontaneität Idee grade gewesen

Jute Idee !!

• Wie ist eure Meinung bis jetzt? Ich hatte nix erwartet und genau so kam es auch. Finde es relativ ähnlich wie den "Influencer" Sachen im Fußball, wie zb. die Icon League. Es wird künstlich eine Spannung aufgebaut, die es einfach nicht gibt

Genau das dachte ich mir auch. Insgesamt nachdem ich weite Teile gesehen habe find ich es ähnlich langweilig wie z.b. die Icon League im Fussball. Viel drumherum, qualitativ nix weltbewegendes und insgesamt nix warum man jede woche Dienstag einschalten sollte.

• Du brauchst halt so einige Unbelehrbare, die auf diese Serie wetten abschließen. Das ist ja in Großbritannien noch mal ausgeprägter und wie sonst würde sich das finanzieren?

Ich glaube, dass das auch in Deutschland eine groß genuge Gruppe sein dürfte... ist aber jetz natürlich nur Bauchgefühl.

Das, kombiniert mit Werbung zwischen den Spielen, beim richtigen Broadcastpartner (Sport1 nach PDC-Weggang zu RanSport? John? ...?), könnte funktionieren.