Achtelfinale
RoadRunR - silvivanderdart 4:0 (75,08 : 62,49) https://lidarts.org/game/7uO1xOsi
Wir taten uns beide schwer ins Spiel zu kommen. Im ersten Leg waren die Triples wie vernagelt. Erst in der 6. Aufnahme trafen wir beide das erste Mal. So entwickelt sich ein Kopf an Kopf Schneckenrennen, bei dem ich mich erst mit den letzten Aufnahen ein klein wenig absetzen konnte.
Es folgte das beste Leg des Spiels. Silvi hatte Anwurf und bei 30 Rest 3 Darts auf der Hand. Die eerste S15 war sicher platziert, aber der 2. rutschte ihr ganz unglücklich in die D15. Anschließend konnte ich meine 44Rest mit S20 und T8 rausnehmen. Das war möglicherweise ein vorentscheidender Moment.
In Leg 3 liefen die Triples bei mir dann deutlich besser, bei Silvi schauten sie nur sehr sporadisch vorbei.
In Leg 4 lief es bei Silvi dann wieder etwas besser. Aber 2x konnte ihre 140er direkt mit ebenfalls 140 kontern. Dazu kamen ein paar kleine Streudarts bei ihr zuviel und ich konnte mir gegen ihren Anwurf einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Da machte es am Ende nix mehr aus, dass auch ich 60 Rest nicht auf Anhieb checken konnte. Der erste Matchdart ging ziemlich satt in die S1. Aber Silvi war zu weit weg. Mit dem ersten Versuch auf S19 konnte ich das Match dann beenden.
Im Moment wechseln wir uns mit den Siegen in unseren Spielen ab. Erst letzte Woche hat sie im Ligaspiel verdient gegen mich gewonnen. Heute war ich etwas besser drauf. Aber Spaß machen unsere Spiele jedes Mal.
Bis zum nächsten Mal allesGute - vor allem auf der Womens Tour.
LG
Jörg