dabei
Hattest du schon am 19. Juli geschrieben.
Diese Nachricht wäre sowieso zu spät gewesen ![]()
dabei
Hattest du schon am 19. Juli geschrieben.
Diese Nachricht wäre sowieso zu spät gewesen ![]()
Die Teilnehmer für die GDT stehen fest. Einige sind durch mehrere Rückzüge nachgerückt, sodass wir auf exakt 24 Teilnehmer kommen. Der Qualifier findet demnach nicht statt.
Die Auslosung erfolgt am Samstag um 15 Uhr!
DIe Auslosung ist im Startpost eingefügt. Deadline für L24 ist 16.08.
Good Darts wünsche ich allen! ![]()
L24
thebull - stephen_1309 6:5
Wir starteten ganz gut, landeten dann aber in Leg4 im üblichen Double Trouble- aber keiner konnte sich so richtig absetzen. Am Ende stehen bei beiden ca 20 vergebene Matchdarts und eine brillante Doppelquote von 7 und 8 Prozent … nächstes Mal spielen wir über das ganze Spiel gutes Niveau ![]()
Wünsche weiterhin Good Darts, bis bald!
L24
Finrod vs The Locksmith 6:0
Die ersten 2 Legs waren sehr schwere Kost. Da lief bei uns nicht viel zusammen. Das 3.Leg war nicht viel besser aber aus dem Nichts kam ein 121 Finish. In Leg 4 war die 154 knapp am Draht und in Leg 5 waren die 100 in 2 Darts weg und im letzten die 73 in 3 Darts zum Match weg.
Ich danke dir für das Match, die einfache Terminfindung und weiterhin viel Erfolg.
L24
Nicok 6-1 Crusi-the Dogfather (63,18 - 51,31) Link // 18er, 174, 120 Nicok
Im Gegensatz zu meinen gestrigen Spielen im 28.Turnier, habe ich heute in der GDT zu stabilem Scoring gefunden. Auf Doppel habe ich auch so gut wie nichts liegen lassen. Heraus kam dadurch bei sommerlichen Temperaturen eine Leistung mit der ich zurzeit absolut zufrieden bin. Tut mir nur leid, dass es gegen Crusi-the Dogfather sein musste ![]()
Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung! Bis dahin good Darts![]()
Mein Spiel ist auf Montag Abend angesetzt
L24
Max_Yasgur vs DarthBader 5:6 (HL: 180 Max)
Was ein spannendes Match, dass ich mit Ach und Krach mit dem 37. (siebenunddreißigsten) Matchdart über die Ziellinie bringen konnte.
Unser Scoring war das ganze Spiel über meistens auf einem guten Niveau, nur beim Finish haben wir unsere guten Stats grandios zerstört. In Leg 9 hätte ich bei 5:3 das Match schon zumachen können, aber über 30mal das Madhouse verpasst. Dann bekam Hendrik Rückenwind und erkämpfte sich den Decider. Dort verließ ihn ein wenig das Scoring, so dass ich doch noch den Sack zumachen konnte.
Vielen Dank für dieses im wahrsten Sinne heiße Match. Freu mich auf zukünftige Aufeinandertreffen
LG
Stefan
Display MoreL24
Max_Yasgur vs DarthBader 5:6
https://lidarts.org/game/D-awo3P_
Was ein spannendes Match, dass ich mit Ach und Krach mit dem 37. (siebenunddreißigsten) Matchdart über die Ziellinie bringen konnte.
Unser Scoring war das ganze Spiel über meistens auf einem guten Niveau, nur beim Finish haben wir unsere guten Stats grandios zerstört. In Leg 9 hätte ich bei 5:3 das Match schon zumachen können, aber über 30mal das Madhouse verpasst. Dann bekam Hendrik Rückenwind und erkämpfte sich den Decider. Dort verließ ihn ein wenig das Scoring, so dass ich doch noch den Sack zumachen konnte.
Vielen Dank für dieses im wahrsten Sinne heiße Match. Freu mich auf zukünftige Aufeinandertreffen
LG
Stefan
Danke Stefan,
mir hat es auch viel Spaß gemacht. Ich erlaube mir noch auf meine klassische Serie in Leg 4 hinzuweisen:
26
- 133
- 4
- 180
- 50 gefinisht über D18 - Miss - D7
Absolut wilde Darts![]()
26
- 133
- 4
- 180
- 50 gefinisht über D18 - Miss - D7
Absolut wilde Darts
Beeindruckende Konstanz ![]()
Beeindruckende Konstanz
Ich war erstmal verblüfft, dass man mit ner 4 nen 15 Darter schafft, aber beim nachrechnen sind dann noch 108 Punkte abhanden gekommen ![]()
Ich war erstmal verblüfft, dass man mit ner 4 nen 15 Darter schafft, aber beim nachrechnen sind dann noch 108 Punkte abhanden gekommen
Es war ein 24ger, die ersten drei Aufnahmen habe ich nicht mit aufgeführt. (25-45-38, zu gleichmäßig)
Letzte 24
Waldhoefer 2:6 Spartaner (58,38 - 63,91) Link // 180 Spartaner
Kennt ihr das auch?
Dieses Gefühl....
.... wenn man auf ein Doppel wirft .... UND TRIFFT ![]()
Nach gefühlt ewiger Quälerei haben mich im Spiel gegen Patrick
diese Felder nicht im Stich gelassen und ich durfte trotz 0:2-Rückstand
das Spiel drehen.
Nun hab ich auch mit Waldhoefer einen weiteren langjährigen Weggefährten
wiedergetroffen. Ein schönes Spiel wars. Ein schönes Wiedersehen.
Vielen Dank für das Spiel und vielleicht, veilleicht ja in Liga 2 ... irgendwann auf jeden Fall
Weiterhin Good Darts
LG
Holger
Display MoreLetzte 24
Waldhoefer 2:6 Spartaner (58,38 - 63,91) Link // 180 Spartaner
Kennt ihr das auch?
Dieses Gefühl....
.... wenn man auf ein Doppel wirft .... UND TRIFFTNach gefühlt ewiger Quälerei haben mich im Spiel gegen Patrick
diese Felder nicht im Stich gelassen und ich durfte trotz 0:2-Rückstand
das Spiel drehen.Nun hab ich auch mit Waldhoefer einen weiteren langjährigen Weggefährten
wiedergetroffen. Ein schönes Spiel wars. Ein schönes Wiedersehen.Vielen Dank für das Spiel und vielleicht, veilleicht ja in Liga 2 ... irgendwann auf jeden Fall
Weiterhin Good DartsLG
Holger
War ein schönes Spiel nach der längeren Pause jetzt und dann gleich gegen Holger. Super zurückgekämpft und verdient gewonnen am Ende!
Am Ende waren es auch ein bis zwei Bouncer und Ausreißer zuviel bei mir.
LG Patrick
L 24
sonne-theGamer - vshool99 1:6
Eigentlich war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem ich die Doppel besser traf.
Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin Good Darts
L16
FlorianB501 (2) - DarthBader 6:0 (58.18 // 42,24)
Ein spektakelfreies Spiel, das seinen Höhepunkt im zweiten Leg hatte als ich den 25. Checkdart des Legs in der Doppel 1 versenkte.
Scoring war konstant unkonstant und ich durfte mir tatsächlich wieder viele Fehler auf Doppel erlauben. Hintenraus wurds zumindest bei mir spürbar besser, Stefan kam gar nicht rein ins Spiel ehe es dann zu Ende war.
Danke fürs Spiel und bis bald ![]()
L16
Cat_Monk - vshool99 0:6
Danke für das Spiel und dir weiterhin Good Darts
L16
MaSei8467 5:6 GinyuForce (66,47 - 67,00) Link // 1x16er, 1x17er MaSei8467 & 1x180 GinyuForce
Was ein Kampf. Matthias konnte sein Niveau vom Turnierspiel nicht ganz halten und so hatte ich die Chance mitzuhalten.
Am Ende spiele ich den etwas besseren Decider und kann so dieses knappe Spiel ziehen.
Danke für das spannende Spiel und bis demnächst MaSei8467 .
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!