Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Wenn beide Spieler im Madhouse gelandet sind, dann frustet sich das manchmal so durch.
    Vorher hat einer noch oft am Draht der D 16,8,4 und 2 gekratzt und mit dem Frust trifft man die D1 dann erst recht kaum noch.
    Da hofft man ja sogar, dass der Gegner endlich trifft um erlöst zu werden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also wenn wir von 501 für ein Leg sprechen ist über 100 Darts aber echt viel.
    Habe das jetzt mal ganz grob überschlagen, selbst wenn man keine Trippelfelder trifft,
    kommt man doch spätestens bei 35-40 Darts zu einem Wert den man mit einem Dart auf ein Doppel checken kann.
    Dann müsste man ja über 60 mal das richtige Doppel nicht treffen.


    PS: Ich treffe selber nix, sollte nicht angeberisch klingen :whistling:

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Rock your Dart!
  • Nen 100er hab ich noch nicht geschafft, aber da ich beim Training 501 immer zu Ende spiele, koste es, was es wolle, sind da durchaus auch immer mal 60er oder 80er dabei. In der Regel steht nach irgendwas um die 35 dann das Madhouse, und das treffe ich so gut wie nie. Bin in den Lidarts-Spielen immer froh, wenn es auf die 30/35 zugeht und ich merke, das wird nix, dass einen der Gegner dann erlöst - das schont übrigens dann auch den Avg. :thumbup:


    Madhouse habe ich auch schon versucht, zu trainieren, aber da oben will mir bei den Doppeln selten etwas gelingen. Tops geht z.B. auch so gut wie gar nicht. In der Regel treffe ich meistens, wenn es um die D8 geht.

  • Wwenn der 1.dart überwirft werden trotzdem 3 gerechnet. Das geht dann schnell.


    Ha auch schon in der Liga mehrere 100+ legs gesehen.


    Kommt immer wieder mal vor.

    Tipp: Einfach nicht überwerfen :duw:
    Klar gibt wahrscheinlich so Tage wo einfach gar nix zusammenläuft...
    Wie gesagt mir kam es auf den ersten Blick viel vor, aber es haben ja schon mehrere geschrieben, dass sie es selber erlebt oder zumindest gesehen haben.

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal Lecter ()

  • Mich würde mal interessieren was so eure größten Vorsprünge waren, die ihr verspielt habt.
    Also ich habe heute folgendes anzubieten:
    Wir hatten heute Ligaspiel mit dem Team, man braucht 11 Sätze um das Match zu gewinnen und 10 für ein Sudden-Death Leg. Wir haben es geschafft mit 9:0 grandios in Führung zu gehen, weil wir nahezu alle Chancen genutzt haben. Wir haben es aber auch geschafft dann den Gegner allen Ernstes auf 10:10 rankommen zulassen, natürlich haben wir dann das Sudden-Death Leg auch noch verloren.
    Das will man nicht erleben und danach hat man auch keine Lust mehr irgendwann mehr ans Board zu gehen.


    Bietet jemand mehr?

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Was wollteste dann bei 4 spielen?


    Ich hatte zwei Aufnahmen davor mit dem ersten Dart T1 getroffen und dann praktisch zwei Versuche für D1, aber dann doch überworfen. Bei der nächsten Aufnahme hatte ich beim Stellversuch dummerweise die D1 getroffen und durch diesen Mist hat sich alles da oben abgespielt und ich immer noch diese D1 im Kopf und auch nach der 1 bei dann Rest 4 wieder auf D1 geworfen. Ist mir dann mittendrin aber aufgefallen der Fehler. Ich such mal die Stelle. Ha - »DA« geht es los mit der T1.

  • Ein Wechselbad der Gefühle...


    Über Dein Highfinish haste Dich nicht so gefreut...
    da sieht man mal wieder wie schön / seltsam Dart sein kann :thumbsup:


    Beim Highfinish wußte ich nicht, ob ich wirklich ausgemacht hatte. Wenn ich bei über 100 Rest die T20 treffe und damit dann unter 100 lande, verrechne ich mich gern mal um 10. Deshalb mußte ich erst nachrechnen. Ich wußte zwar, dass wenn es 51 waren, es mit 19 - D16 geklappt hat, ich war mir aber in dem Moment nicht mehr sicher, ob 111-60 wirklich 51 sind. Als ich dann nachgerechnet hatte und wußte, dass es stimmt, habe ich so zittrig getippt, dass ich nur 11 eingetippt habe statt 111. Paule war aber auch schon bei 55. Da hatte ich dann wieder Angst, dass er ausmacht, bevor ich meine Eingabe korrigiert habe. Da war ich innerlich so im Stress (sieht man bei mir von Außen oft nicht), dass ich die Gesamtsituation noch gar nicht verstanden hatte.


    ----------------------------------------


    Will jetzt keinen neuen Beitrag machen, sieht so aufdringlich aus mit zwei hintereinander, da editiere ich das hier mit rein.


    Heute bei meinem Around the Clock Aufwärmtraining meinen alten Rekord von drei auf vier getroffene Doppel in Folge verbessert.

  • Heute mal wieder einen 15er gespielt mit nem Shanghai Finish.
    Dazu ein neuer Bestwert bei Catch40 :) 25/40 Finishes bei 36 Punkten :))

    Keep calm an score 180!
    StephanZ93 spielt Mission Kronos M2 24 gr.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!