Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Umfrage quer nutzen!

  • was sind das für welche?

    Das sind Target Taylor Power8Zero.


    Ich denke, es war die Mischung aus Bier (wobei 4 ja noch keine Menge ist :D) der Entspannung, der nicht vorhandenen Erwartung und der Lust am Ausprobieren. Aber vielleicht auch irgendwie ein bisschen der Dart, war sehr erstaunt, wie gut der "gefluppt" hat, wo ich doch für Steel noch nicht das "Richtige" gefunden habe, den Dart auf E aber schon "ewig" spiele...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Respekt......da bin ich ja heilfroh, dass du die Darts nicht schon ein paar Stunden früher ausprobiert hast, bei unserem Spielchen auf Lidarts. :D


    Ich musste ja so schon fast ins Board beißen, ob der guten Leistung meinerseits ;)


    Was aber noch nicht erörtert wurde, ist die Frage der Biersorte ???? Dies sollte man in der Analyse nicht vernachlässigen....

  • warum geht dieses Modell für Dich nich für Steeldart?

    Der nächtliche Erfolg is schon beeindruckend...

    Ich weiß gar nicht , ob sie jetzt vielleicht gehen... hab sie mal ausprobiert und waren in Steel für mich unspielbar. Die 21 g Steel sind ja fast nen cm länger im Barrel als die 18g soft wenn ich es gerade richtig im Kopf habe. Hingen auf jeden Fall extrem im Board, fast so schlimm wie die Andersons, nicht Spielbar für mich... und die noch schwereren werden glaube ich noch länger... daher war ich ja auch noch mehr überrascht vom Ergebnis. Saßen manierlich im Board die Darts...


    Bier: schöfferhofer


    Werde gleich testen, ob ich es übertragen kann, wenn meine Darts gleich also extrem wackeln im Board sind’s die softdarts 😉

  • Grad in nem Spiel mit nem Kumpel [er spielt momentan vielleicht 40-45 im Average, ich halt deutlich weniger] gemeinsam gegen den Computer:


    In einem Leg spielt er bei 90 Rest über die 18, klappt halt nich. Ich, als Theoretiker, sage: "Also den hätt ich eher über Bull probiert..."


    Paar Legs später stell ich ihm (zufällig) wieder 90 Punkte. Er so: "Also über Bull probieren?" Ich so: "Ja!" Er trifft Single-Bull. Ich: "Jetz 15 fürs Bullseye oder Treble für die D10!" Er trifft Single 15, aber nur knapp am Treble vorbei. Letzter Dart: BULLSEYE :vic:


    Das war schon ziemlich geil, weil sowas finished er auch nich alle Tage und dass dann noch 'auf mein Kommando' :S

    Und in meinen Augen ist das auch der guter Weg für die Pros bzw. ich finde der wird da viel zu selten gespielt :!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • In meinen Augen der beste Weg (wenn der Gegner gutes finish hat) ist über die 20 da haste 2x die möglichkeit Dir ein Doppel zustellen und hast nach 2x 20 Bull rest.

    Richtig. Also ich gehe auch bei 90 über die 20, wenn der Gegner im Finish ist und ich dem Gegner sein Finish zutraue.

  • Richtig. Also ich gehe auch bei 90 über die 20, wenn der Gegner im Finish ist und ich dem Gegner sein Finish zutraue.

    Doppel 15 oder 5 find ich aber bei weitem nich so 'sexy' wie D20/D10, erst Recht als James Wade-Fan... 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Doppel 15 oder 5 find ich aber bei weitem nich so 'sexy' wie D20/D10, erst Recht als James Wade-Fan... 8o

    Mag ja sein, aber triffst du bei 90 Rest, zweimal die Single 20 hast du immer noch 50 Rest, also 1 Dart aufs Bull/Doppel. Fängst du aber mit der 18 an und triffst die Single zweimal hast du kein Dart mehr aufs Doppel. Darum geht es eigentlich.

  • Mag ja sein, aber triffst du bei 90 Rest, zweimal die Single 20 hast du immer noch 50 Rest, also 1 Dart aufs Bull/Doppel. Fängst du aber mit der 18 an und triffst die Single zweimal hast du kein Dart mehr aufs Doppel. Darum geht es eigentlich.

    Deshalb find ich den Bull-Weg ja (noch) besser. Wahrscheinlichkeit auf nen Doppel ist kaum geringer, aber dafür bessres/schöneres Doppel in Aussicht!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Na ich tu sowas hohes sowieso nich finishen, von daher ists vollkommen egal ^^


    Aber für meinen Kumpel, der eben nen gutes Stück besser ist, hats eben gleich im ersten Versuch geklappt (sonst geht er scheinbar immer über die 18) 1.D

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!