Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Doppel 15 oder 5 find ich aber bei weitem nich so 'sexy' wie D20/D10, erst Recht als James Wade-Fan... 8o

    Ich bin auf der D15 sicherer als auf jedem anderen Doppel. Blöderweise immer nur bei 4 Rest.

  • Ich bin auf der D15 sicherer als auf jedem anderen Doppel. Blöderweise immer nur bei 4 Rest.

    Bilde mir ein die gestern auch getroffen zu haben, als ich 20 Rest hatte...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • ja hast Du 8) D15 machst Du eigentlich täglich gegen mich wenn du auf D2 bist, aber 170 in 4 darts 60 20 60 D15 haste auch schon gemacht :huh:

    Also ich war das garantiert nich! :s?:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • ok falsche zitat sollte das von horst sein !

    Alles klar, hat ich auch schon vermutet!


    Aber hätte ja theoretisch sein können dass jemand unter 'meinem' Namen online spielt :wacko:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • zumindest nicht bei lidarts, kannste Dir also noch sichern :-)

    Nene, nen andrer wird wohl kaum schlechter sein als ich! Von daher keine Gefahr den Namen irgendwie zu 'beschmutzen' ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Guten Abend zusammen, seit Jahresbeginn habe ich zu Hause ein Dartboard hängen, sprich ich bin blutiger Anfänger, demnach habt bitte Verständnis für meine momentane Euphorie :-)

    501 DO, 27 Darts, 55Avg, 78 Rest (T18, 12, D6) gecheckt, freu mich gerade riesig. Habe sofort die Darts weggelegt und genieße den Moment, bevor ab Morgen dann voraussichtlich die Frustrationsphase beginnt.

    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Spiel.

    Gruß Roland

  • Kommt mir bekannt vor. Als ich anfing, hatte ich versucht was die Profis im Fernsehen an Darts brauchen, wenigstens mit Aufnahmen hinzukriegen. Also die warfen 12, 13, 14-Darter und ich versuchte entsprechend mit 12, 13, 14 Aufnahmen zu checken. Als dann die ersten Legs unter 30 Darts gelangen, war das wie eine Grenze, die man überschreitet, ab der man langsam anfängt zu treffen und der Zufall immer weniger wird.

  • Hatte vorletzte Woche schon einen 29 Darter.... Aber SO und purer Zufall (glückliche Streuung).

    Das von Gestern war im Vergleich schon sehr zielgerichtet (knapp an T20 vorbei, in die T1 usw...), fühlte sich so an, als sei man auf dem richtigen Weg :-) ich lass mich mal überraschen wie lange es dauert das Ergebnis zumindest zu bestätigen. Egal Hauptsache der Spaß bleibt.

    G. R.

  • Heute nach 2min spielen mit 3 verschieden darts als Set ne 140 geworfen:D gestern in 10 legs eine:/

    Siehste, ging mir ähnlich als ich vor paar Wochen mal so 'trainiert' habe: Waren ein paar richtig schöne Aufnahmen dabei :huh:8)


    Und da hab ich nichmal unbedingt meine Lieblings-Sets verwendet! Denke wenn man da nen bissl strategisch rumprobiert hat man am Ende vielleicht gar keine schlechteren Ergebnisse/Statistiken als mit den normalen Set Darts mit denen man sonst so spielt ?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Immer noch besser als mein (nicht) check gestern.... Ich war mir so sicher dass es passt. Erster Dart auf die 19...okay nur Single, dann halt Tops/Tops. Erster Dart im Tops...zweiter auch...nur leider hatte ich nicht 99 sondern 109 Rest...:whistling:

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!