Jelle Klaasen - Böser Verdacht!

  • Ein Lynchmob ist hier - egal wie sensibel das Thema ist, und egal wie viele Töchter jemand hat - nicht angesagt

    :thumbup:
    Zumal keiner die Fakten von uns wirklich kennt. In der Presse steht viel wenn der Tag lang ist, und je nach Redakteur und Anspruch aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln.
    Fakten haben die ermittelnden Behörden, und letztendlich bewerten tut das der Richter.


    Der hat ihn zu Sozialstunden verdonnert, dementsprechend sollte man die Tat bewerten.


    Ich habe auch schon von einer Bekannten eine MMS bekommen die für ihren Scheich bestimmt war. :troll:
    Neues Handy, und die MMS ist an alle gegangen die sie im Telefonbuch hatte,
    leider war sie mit dem Übertragen der Kontaktdaten schon fertig - und es waren einige dabei beruflich und privat.


    Alles ist Möglich, keiner weiß es genau! Er wird die Folgen tragen müssen - zurecht - aber sich hier in Rage schreiben ....

  • Umfrage quer nutzen!


  • Ich mag dich auch.Wer keine Kinder hat mal schön die.....
    Ich glaube nicht das ich hier der Einzige bin der so denkt.
    Aber es meldet sich keiner da man ja sieht was bei raus kommt :streichel:


  • Das ist bei Lynchmob-Mentalität per Definition so.


    Ach ja.Das habe ich vergessen.Ich weiß zwar nicht wie du auf so einen
    Zusammenhang kommst aber ist auch nicht schlimm.Behalte ihn für dich.
    Ich hatte nie was gegen Jelle aber das geht garnicht.
    Werden ja sehen wie es beim Publikum ankommt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wer keine Kinder hat mal schön die...
    Was denn? Die Fresse halten? (Sorry, das ist die einzige Weiterführung des Satzes, die mir bei bayern1412 auf Anhieb in den Sinn kommt)
    Darf man zu diesem Thema nur eine Meinung haben, wenn man Vater ist?
    Oder aber kein Vater ist, dafür im Gegenzug Deine Meinung teilt?


    Nochmal, er ist rechtsgültig verurteilt. PUNKT.
    Der Richter in Holland wird bestimmt mehr Möglichkeiten gehabt haben, sich ein dementsprechendes Urteil zu bilden, als irgendein Stammtischpolemiker in Dortmund.


    Desweiteren habe ich auch in keinem der Beiträge hier den empörten Aufschrei der Eltern des Mädchens finden können. Frei interpretiert, scheinen diese also mit dem Urteil leben zu können; Ich denke, sonst hätte man etwas über Berufung/ Revision lesen können.
    (Sollte da etwas an mir vorbeigegangen sein, bitte ich, mich darauf aufmerksam zu machen. Danke!)


    Grad bei einem so sensiblen Thema, sollte man sich an Fakten halten und versuchen, etwas sachlicher zu diskutieren, anstatt mit der Polemikkeule zu wedeln.


  • Falsch.Nicht Fresse halten.Füße still halten.
    Jetzt bist du überrascht.
    Was hast du denn immer mit deinem komischen Stammtisch?

  • Nö, überrascht bin ich nicht. Ich frag mich nur, warum man "Füße still halten" in diesem Forum nicht mehr ausschreiben darf :streichel:

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Empfehle Dir ein paar Länder südlich des Mittelmeeres. Da wird ja in Deinem Sinne "Recht" gesprochen. Nennt sich dann Scharia!



    Desweiteren habe ich auch in keinem der Beiträge hier den empörten Aufschrei der Eltern des Mädchens finden können. Frei interpretiert, scheinen diese also mit dem Urteil leben zu können; Ich denke, sonst hätte man etwas über Berufung/ Revision lesen können.
    (Sollte da etwas an mir vorbeigegangen sein, bitte ich, mich darauf aufmerksam zu machen. Danke!)


    Ich habe sogar gelesen das die Eltern sogar selber für ein Urteil plädiert haben wie es jetzt gefällt wurde.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Empfehle Dir ein paar Länder südlich des Mittelmeeres. Da wird ja in Deinem Sinne "Recht" gesprochen. Nennt sich dann Scharia!


    in diesen Ländern wäre das Mädchen bestraft worden. Und das nicht zu knapp ! so ist das nämlich, wenn der Stammtisch regiert. Jedenfalls sind Töchter dort nicht besonders hoch angesehen

  • Die Eltern wollten lediglich Gerechtigkeit und dieses Urteil ist für sie diese Gerechtigkeit. Da kann man als Außenstehender sagen was man will, eine zweite Chance hat er verdient. Ob sich jetzt Deutschlandweit die Fans zum gemeinsamen Auspfeifen bei European Tour-Events verabreden werden?

  • Kann ich nicht verstehen das der wieder auf die Bühne gelassen wird.
    Auf 2,5x2,5m im Knast passt auch ne Dartscheibe rein. :cursing:

    Was soll einem dazu einfallen ? Kennst DU die GENAUEN Umstände ? Ne, oder ? Stell Dir vor Du bist richtig spitz (hier soll mir keiner heuchlerisch erzählen, das er nicht wüßte wo von die Rede ist - Yo Pirat, Du sicherlich nicht...)...und dann schickst der Jxxx ein paar Photos..und ? Damit ist er dann gebannt auf alle Zeiten...? Mann, Ihr macht es Euch einfach in Euerer Beurteilung...KEINER WEISS WAS WIRKLICH GESCHAH...weder Gericht noch Zeugen etc. Das soll den Jelle nicht in Schutz nehmen, dass soll JEDEN MENSCHEN in SCHUTZ nehmen, der öffentlichen Vermutungen unterliegt..im Positiven, wie auch im Negativen. WIR wissen nämlich GAR NIX. ..oder war Jemand dabei ?

  • Rock your Dart!
  • KEINER WEISS WAS WIRKLICH GESCHAH...weder Gericht noch Zeugen

    Ob es Zeugen gab, weiß ich nicht.
    Aber ich denke schon, dass das Gericht die Informationen hatte, die es benötigte, um das bekannte Urteil zu fällen.
    Darüber hinaus sind alle Mutmaßungen überflüssig.
    Da bin ich auf jeden Fall auf Steffens Seite. :friend:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Und genau so sehe ich es nicht nur bei meiner Tochter sondern auch bei anderen
    "Kindern"

    ....verabschiede dich einmal vom Begriff "Kind" im Zusammenhang mit Jelle und seinen pics.....was ein Jugendlicher ist, sollte auch dir klar sein...


    ....und die empörten Väter vergessen immer, dass auch sie Sex mit Töchtern von anderen Vätern hatten und wenns bei den eigenen Töchtern losgeht, sehen sie rot :wand:


    ...und nochmals, Jelle hatte nicht einmal Sex mit der Jugendlichen, aber Hauptsache ein Feindbild wurde geschafffen :thumbdown:


    ....

  • ausgezeichneter Beitrag :danke:

    "Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
    So siehts aus!!


  • @ bukowski: Ich hab manchmal mit dienen Beiträgen so meine Probleme!
    ABER DIESE MAL:
    :respekt:
    das kann man so unterschreiben!


    Und das soll auf keinen Fall gutheißen was Jelle gemacht hat! Er hat Schei** gebaut und ist dafür verurteilt worden! Punkt. --> 2te Chance geht in Ordnung!
    Wenn das mit den Bildern an die Freundinnen und Frauen stimmen sollte, dann werden ihm die Kollegen das zwar übelnehmen, aber mal abwarten, denn ich glaube nicht, dass da Alle ein Bild bekommen haben!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • :danke:


    Bei manchen scheint ja der Wunsch nach Lynchjustiz doch stark im Hirn eingebrannt...


    Sicher ist das ganze nicht in Ordnung... Zumindest ich weiss nicht was das für ein Mädel war (vermutlich auch sonst keiner von denen die sich hier aufblasen), aber bei einigen 15-jährigen die ich so kenne werden noch ganz andere Sachen rumgeschickt... Man sollte auch mal ein bisschen Vertrauen in die Rechtssysteme haben und davon ausgehen das eine gerechte Strafe gefunden wurde. Und wenn die verbüßt ist muss man den Menschen auch eine Chance geben wieder ein normales Leben zu führen und ihrem Beruf nachzugehen. Und das ist bei ihm eben Dart spielen.


    Es geht hier ja schließlich nicht um Vergewaltigung oder Mord - auch wenn de Zeitungen sicher gerne mal was aufbauschen.


    Ich denke man sollte sich hier ein bisschen zurücknehmen wenn man eigentlich nicht wirklich weiss was da passiert ist... Keinesfalls darf man das verharmlosen, aber eben auch nicht blind draufhauen und den Kerl auf alle Zeit abstempeln!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!