Championship League Dart 2012

  • 2012 Championship League Darts
    2011 Championship League Darts winner Phil Taylor with runner-up Paul Nicholson (PDC)Group One - Tuesday September 25
    1 Phil Taylor
    2 Adrian Lewis
    3 James Wade
    4 Gary Anderson
    5 Wes Newton
    6 Andy Hamilton
    7 Simon Whitlock
    8 Terry Jenkins


    Group Two - Wednesday September 26
    9 Mark Webster
    11 Justin Pipe
    12 Kevin Painter


    Group Three - Thursday September 27
    13 Dave Chisnall
    14 Ronnie Baxter
    15 Mark Walsh


    Group Four - Tuesday October 16
    16 Paul Nicholson
    17 Vincent van der Voort
    18 Mervyn King


    Group Five - Wednesday October 17
    19 Andy Smith
    20 Colin Lloyd
    21 Robert Thornton


    Group Six - Thursday October 18
    22 Wayne Jones
    23 Jamie Caven
    24 John Part


    Group Seven - Tuesday October 30
    25 Colin Osborne
    26 Michael van Gerwen
    27 Brendan Dolan


    Group Eight - Wednesday October 31
    28 Richie Burnett
    29 Denis Ovens
    30 Peter Wright


    Winners Group - Thursday November 1
    Featuring the eight Group Winners


    meine Tipps für die besten Acht
    Michael van Gerwen
    Phil Taylor
    Gary Anderson
    Simon Whitlock
    Dave Chisnall
    Terry Jenkins
    Wez Newton
    Adrian Lewis

  • Umfrage quer nutzen!

  • Barney mal wieder nicht dabei :D


    Hm, meine Tipps für die besten 8 sind:
    Phil Taylor
    James Wade
    Terry Jenkins
    Wes Newton
    Dave Chisnall
    Simon Whitlock
    Colin Lloyd
    Michael van Gerwen


    Wunsch wäre natürlich, dass sich John Part füs Finale qualifiziert, da er ab nächstem Jahr wieder eine Qualifikation für den Grand Slam braucht. Hoffentlich nutzt er die Major-freie Zeit zum trainieren :D

    Favorites:


    John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D


    Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

  • Rock your Dart!
  • kann man des auch irgendwo angucken?

    Ich habe mir bei bwin für 10€ Startgeld einen Acc geholt, dort soll das Event auch gestreamt werden :)

    Favorites:


    John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D


    Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

  • Gordon hat hier schon mal erklärt, warum Barney nicht mitspielt. Mit seiner Diabetes-Erkrankung ist so ein Championship League Tag über rund neun Stunden noch anstrengender, als für alle anderen. Wenn man dann auch nicht genau weiß, ob man eventuell noch einen oder zwei Tage dranhängen muss, also vielleicht insgesamt drei Tage am Stück dieses Pensum spielen zu müssen, kann ich mir gut vorstellen, dass er es lieber sein lässt, auch wenn ich ihn gerne dort mal gesehen hätte.

  • Ich glaube auch, dass es Bristow nach seinem Ringetraining noch irgendwie durch eine Hintertür schafft. :ohno_
    Und wenn das wirklich so kommt, dann kauf ich mir die. :verb: Aber nur dann.

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gordon hat hier schon mal erklärt, warum Barney nicht mitspielt. Mit seiner Diabetes-Erkrankung ist so ein Championship League Tag über rund neun Stunden noch anstrengender, als für alle anderen. Wenn man dann auch nicht genau weiß, ob man eventuell noch einen oder zwei Tage dranhängen muss, also vielleicht insgesamt drei Tage am Stück dieses Pensum spielen zu müssen, kann ich mir gut vorstellen, dass er es lieber sein lässt, auch wenn ich ihn gerne dort mal gesehen hätte.


    das ist das blödeste was ich bis dato gehört habe das man wegen Diabetes kein Turnier spielen kann das über 9 Std. geht . Was macvhen nur die 1000 anderen Dartspieler die Diabetes haben hören die beim Turnier nach 4 STd. auf ? Mann muss sich nur unter Kontrolle haben
    was das essen , trinken und spritzen angeht und kommt mir hier nicht ja aber auf dem hohen Nieveau etc pp. Jabba schafft das auch.
    Er soll schreiben das er keine Lust hat und basta ich rechne Part seine Teilnahme wesentlich höher an da er wirklich die Strapazen der Fliegerei damit verbunden den Jetlag weg stecken muss .

  • Zumal in der CLD (anders als bei den üblichen UK-Floor-Turnieren der PDC) der tägliche Zeitplan für jeden Spieler sehr berechenbar ist. Ich vermute mal, der "man weiß nicht, ob man ein, zwei oder drei Tage da sein muss"-Faktor wiegt da schwerer - van Barneveld hat sich ja in den letzten Jahren nach eigener Aussage schon mit den Samstag/Sonntag-Pro-Tour-Wochenenden schwer getan (ist für die Nicht-UK-Spieler sicher häufig auch eher ein Freitag-bis-Montag-Termin). Und die CLD-Wochen könnten ja im Extremfall sogar zu Montag-bis-Montag werden, wenn man von Dienstag bis Donnerstag in Crondon Park spielt und Samstag/Sonntag auch noch ein Pro-Tour-Wochenende ansteht.


    Mich persönlich stört's jedenfalls nicht, dass er auch dieses Jahr wieder abgesagt hat. Lieber so, als lustlos einen Tag mitzuspielen und direkt rauszufliegen, und damit die Nr. 30 der OOM seiner Chance zu berauben, mit mehr Engagement teilzunehmen.

  • Nochmal zu Barney (Putzi unterstützend): was machen eigentlich die ganzen Marathon Läufer und sogar Iron,an Athelten die teilweise 12 Std. Lang richtig harten Sport am Stück betreiben?
    Einzige Erklärung könnte der gesteigerte Alkoholkonsum sein - das verträgt sich mit Diabetes möglicherweise nicht so gut (ist natürlich nur eiene Spekulation).

  • Das kann gut sein. Das Jocky Wilson seine Karriere an den Nagel gehängt hat, lag ja nur indirekt an der Diabetes. Das eigentliche Problem war, das er durch die Krankheit nicht mehr den gewohnten Pegel halten konnte. Nun muss man dazu sagen das Jocky gesoffen hat wie ein Loch. Alleine auf der Bühne waren das meist 5 Pints (fast 3L). Dann kam noch jede Menge Vodka mit ins Spiel (nicht auf der Bühne).


    Zu Barney kann ich da nichts sagen. Ich möchte keinem was unterstellen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Leute, ich möchte zwar nicht stänkern, aber schaut euch mal Barney's Bauch an...ich bin zwar kein Arzt, aber Übergewicht verträgt sich mit Sicherheit auch nicht gut mit Diabetes. Er sollte mal Sport treiben und sich gesund ernähren. Ich saß in Halle im Hotelrestaurant am Nebentisch, und was der da alles gefuttert hat (Vorspeise, Schweinshaxe, Nachspeise)...und Alkohol ist doch Gift für jeden Diabetiker, der Körper wandelt Alkohol in Zucker um. Ich weiß jetzt nicht ob er so viel Alkohol trinkt, aber wenn er das trotz Diabetes macht ist er eine lebende Zeitbombe.

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Mal ne andere Frage... zu welcher Uhrzeit beginnt das Turnier ? Irgendiwe finde ich keine Startzeiten im Net..

    ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch denn ihr seit alle gleich !!

  • hy leute wie ist denn das system bei diesen turnier??


    8 Spieler, jeder gegen jeden in Best of 11. Die besten vier spielen danach im KO-Modus den Tagessieger aus, die schlechtesten zwei fliegen aus der Turnierserie. Die fünf Spieler, die weder Tagessieger geworden sind noch tschüss sagen mussten, treten zusammen mit drei neuen Spielern morgen wieder an. Etc. etc. über 8 Turniertage, und am Ende spielen die 8 Tagessieger nach dem gleichen Prinzip den Gesamtsieger aus.


    Mal ne andere Frage... zu welcher Uhrzeit beginnt das Turnier ? Irgendiwe finde ich keine Startzeiten im Net..


    11:30 Uhr geht's los.

  • Guten Morgen,


    ich hab eben schon versucht den Stream bei Bet365 zu laden. Zwar geht das Turnier noch nicht los, aber bei mir erscheint die Meldung "Ereignis in Ihrer Wohngegend nicht verfügbar". Kann ich das nun nicht gucken? 8|

  • das ist das blödeste was ich bis dato gehört habe das man wegen Diabetes kein Turnier spielen kann das über 9 Std. geht . Was macvhen nur die 1000 anderen Dartspieler die Diabetes haben hören die beim Turnier nach 4 STd. auf ? Mann muss sich nur unter Kontrolle haben was das essen , trinken und spritzen angeht und kommt mir hier nicht ja aber auf dem hohen Nieveau etc pp. Jabba schafft das auch.Er soll schreiben das er keine Lust hat und basta ich rechne Part seine Teilnahme wesentlich höher an da er wirklich die Strapazen der Fliegerei damit verbunden den Jetlag weg stecken muss .


    Putzi, schalte einfach mal 'nen Gang runter! Ich habe zur CLD gesagt, dass Raymond zuviel Zeit verloren geht, weil er im Gegensatz zu den anderen Spieler fliegen und nicht im Auto fahren kann. Er kann es einfach aufgrund seiner anderen Termine nicht planen, wann er wieder zuhause ist. Ist das so schwer zu verstehen?


    Putzi, in Deinem Alter solltest Du wissen, dass Krankheiten auf Menschen nicht immer gleich wirken! Jeder kommt mit Diabetis anders zurecht. Zu behaupten, dass das alles ganz easy ist und man nur dieses und jenes machen muss, dass ist das Dümmste, was ich bisher gehört habe! Ein Turnier an dem Viertel-, Halb- und Finale an einem Tag stattfindet und immer 2-3 Stunden Pause dazwischen liegen ist für keinen Diabetiker einfach - ganz speziell, wenn Alkohol getrunken wird. Da hat Jabba aber Glück, dass er nichts trinkt... *hüstl* Raymond hat das Problem, dass die Diabetis auf seine Augen geht, dass heißt er sieht schlechter... Blöd beim Dart!


    Also, immer locker bleiben und nicht alles gleich als Ausrede hinstellen.


    Gruß Gordon

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!