Beiträge von Fritz

    Irgendwann sagt der Körper halt mal jetzt ist Schluss. Dann wird man fast schon zum gesünderen Lebensstil gezwungen.


    Die Zeiten wo alle dartspieler ne dicke plautze haben ist eigentlich rum. Man muss sich ja nur mal anschauen wer alles abgenommen hat (u.a Taylor, Humphries etc) und wie viele von Anfang auf Fitness setzen!

    Den Zeitpunkt hatte aber z.B. Fordham um fast 2 Jahrzehnte verpasst

    Jetzt sind es also wieder die bösen Ausländer, die angeblich alles bekommen… Sorry, das nervt mich einfach extrem. Immer die gleichen Lügen, da kommt mir das Frühstück hoch. Leute wie du haben in einem Darts-Forum nichts verloren. Ich dachte, es geht um Darts. Sollten solche Beiträge nicht gelöscht werden?

    Haha, jetzt kommt der Schrei nach Löschung eines unliebsamen Kommentars bzw. am liebsten kompletter Löschung eines Accounts. Ist ja das altbekannte Muster. Ich habe lediglich auf Nostalkicker geantwortet. Und ich habe keine Lügen geschrieben und auch nicht geschrieben, dass Ausländer alles bekommen. Du solltest erstmal richtig lernen das Gelesene zu verstehen bevor du mit dem hochgekommenen Frühstück vor dem Mund hier in die Tasten haust.;)

    Ich glaube zwar auch, dass die meisten Spieler weiter Alk hinter der Bühne trinken, aber wohl nicht mehr so viel wie früher, denn solche lallenden Interviews wie von Mickey Mansell letztes Jahr hat es dieses Jahr nicht gegeben, zumindest habe ich davon bei Sport1 nix gesehen. Und Littler hat ja auch bewiesen, dass es möglich ist nüchtern Bestleistung zu bringen.

    Weisst du eigentlich wie viele Menschen in diesem Land quer durch die Geographie, über alle gesellschaftlichen Bereiche einen saugeilen Job machen und sich jeden Tag reinhängen?

    Natürlich gibt es die, ich gehöre ja selber dazu. Nur wird es unsereins nicht gedankt, sondern die Politiker des Mainstreams sind der Meinung unsereins müsste noch mehr weggenommen werden um den "Reichtum mehr zu verteilen" (am besten an jeden in der ganzen Welt).

    Vergleiche das Foto vom 12-jaehrigen Littler mit seinem jetzigen Aussehen. Da ist er doch deutlich mehr in die Breite als in die Höhe gewachsen. Und er sagt selbst, dass er fast täglich Döner frisst. Aber du hast mit deinem Zweifel an meiner Aussage vielleicht doch Recht, dass er Fordhams Maße nicht erreicht. Littler wird nicht so groß wie Fordham werden. Und Fordham's Haarpracht wird Littler auch nicht erreichen. ;)

    Was aber echt peinlich ist sind spaßbefreite Darts-Nerds, die bei einer solchen Show allen Ernstes noch Leistungen und Motivation analysieren. Das ist tatsächlich kaum zu glauben.:vic:

    Deine Einstellung passt zum allgemeinen Zustand unseres Landes in dem Leistung und Motivation nichts mehr wert ist und von niemanden mehr verlangt wird

    Littler blieb in den Pausen immer auf der Bühne und konnte daher nicht nachtanken. Daher gehe ich davon aus, dass er den Alkohol nicht zwingend braucht. In Uk sind die Regeln was Alkoholkonsum Minderjähriger betrifft sehr streng.

    In UK Alkoholregeln streng? Papier ist geduldig. Aber in der Tat spricht dass Littler öfters in der Pause auf der Bühne blieb dafür, dass er wohl keinen Alk hinter der Bühne braucht. Auch in den Interviews habe ich schon lange keinen Spieler mehr lallen gehört. Bei dieser WM jedenfalls keinen.

    Ich weiß nicht, wie viel sie dafür bekommen, aber ich glaube, ab gewissen Beträgen kann jeder von uns mal seine Unlust überwinden, auch wenn man es nicht unbedingt nötig hat. Ist für Michael Smith doch leicht verdientes Geld.

    Absolut richtig

    Meinst Du nicht das ein Michael Smith nicht selbst entscheiden kann worauf er Bock hat ? Und glaube mir, wegen des Geldes hat er es garantiert nicht nötig daran teil zu nehmen.

    das sehe ich komplett anders. Für das Geld was er dort kassiert, hat er mE sehr wohl die Pflicht dort nicht so unmotiviert zu sein wie er es heute war

    Dann soll er halt sein Beamtenleben führen und gut ist... Mit der Einstellung würde es wahrscheinlich eh nie für sonderlich viel reichen. Seine 2023er Saison war ja auch schon enttäuschend.


    Letztlich hat man in den meisten Fällen insbesondere als Beamter massig Möglichkeiten und ist privilegiert was Arbeitszeiten, Urlaube etc. angeht. Dann müsste man sich halt unbezahlten Sonderurlaub nehmen und nur mit 11 Beamtengehältern über das Jahr kommen (zumal man mit Weihnachtsgeld eh quasi ein 13tes Monatsgehalt hat...), oder man müsste Stunden reduzieren und die angehäuften Plusstunden mit Gleitzeit an Turniertagen abbummeln. Glaube, das kann man durchaus hinbekommen und lässt sich auch mit den meisten Arbeitgebern im öffentlichen Dienst relativ unproblematisch regeln. Ist alles eine Frage des unbedingten Willens.


    Ist jetzt auch nicht so, dass ein Tourcardgewinn nicht zusätzliche Einnahmen mit sich bringt. Man braucht da nur mal schauen wie schnell die Neu-Tourcardler ihre Ausrüsterverträge abschließen. Letztlich muss man halt ein paar Opfer bringen und auch mal ein klein bisschen ins Risiko gehen. Das nicht zu tun ist legitim, aber kein Fehler im System der PDC.

    Typisches Klischeedenken über Beamte von jemandem, der sicher über 20 Jahre zurück in der Vergangenheit lebt. Oder glaubt hfgon, dass Rupprecht als Beamter in einer Art Sportförderung lebt wie die olympischen Sportler?

    Ja, klar war Pikachu der beste Profi heute, vor Price. Dementsprechend waren die beiden auch im Finale, auch wenn dieses meiner Meinung, dass die "Leistung" der Promis auch ein Gewicht haben sollte, widerspricht. Michael Smith sollte man nicht mehr einladen, denn dem hat man als einzigen der Profis angesehen, dass er eigentlich gar keinen Bock dort hatte

    Du scheinst den Sinn und Zweck der Veranstaltung immer noch nicht verstanden zu haben. ^^

    Der Sinn und Zweck ist also dass wir uns über die Promis aufregen sollen? Denen wird also verboten so etwas zu zeigen was man im weitesten Sinne als "Leistung" bezeichnen könnte? Und wenn ich gerade höre wie ein sog. Influencer wie "Knossi" versucht seine Fantasysprache anzubringen, die seiner Meinung nach Englisch sein soll, dann kotze ich noch mehr.

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht was die B bis C-Promis dort verdienen, aber z.B. die Profis muessen ja schon immer am Mittwoch zum Premier League-Ort anreisen. Warum verpflichtet man die Promis hier nicht auch schon gestern anreisen und unter Anleitung eines Dart-Trainers, z.b. Robert Marijanovic, von gestern Mittag bis heute Abend zu trainieren, so dass sie wenigstens halbwegs so gut spielen dass wir beim Zuschauen kein Augenkrebs kriegen? Und z.B. warum schafft Pro7 es nicht noch mehr ehrgeizige Sportler (nach Tim Wiese, Loddar, Pascal Hens, Kevin Großkreutz) dorthin zu holen? Boris Becker braucht doch z.B. jeden Euro den er kriegen könnte. Der wäre doch der ideale Kandidat und sicher auch so ehrgeizig sich dort nicht zu blamieren.

    Und warum lässt Pro7 nicht auch mal Elmar Paulke und Basti Schweele als Promis in der gleichen Gruppe gegeneinander antreten?

    Und wie all die Jahre die Diskussion über die Leistung der "Promis" Klar, Marcel Scorpion war die Ausnahme mit seinem Superergeiz dort zu gewinnen, aber wenn ich höre das Verona Pooth gerade mal 2 Tage trainiert hat, mal eben vorher nach Dubai fliegen musste, diese Nacht hierher geflogen ist, um 7 Uhr gelandet ist und gerade jetzt todmüde auf der Bühne steht und, egal welche Punktzahl sie spielen müsste, einfach nur versucht irgendwie das Board zu treffen, hätte eigentlich jemand von Pro7 sie mit einem Arschtritt von der Bühne holen müssen