PDC World Darts Championship 2014

  • Zuerst mal freut es mich endlich Dudbrigde wieder mal im Fernsehen zu sehen. :huepf:


    Aber wenn ich mir den Plan von Hyperion anschaue, ist wohl die Chance Gary Anderson zu sehen im Viertelfinale sehr gering. :S Bin zu den Viertelfinale draussen und wollte ihn einmal live sehen.
    Dolan würde er ja packen, aber van Gerwen? Gemessen an den Leistungen von den letzten Turnieren? hmmm das wird schwierig.


    Sollte er nicht ins Viertelfinale kommen, werde ich mir wohl Karten für Salzburg organisieren müssen. :rolleyes:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Von den Namen her sicherlich die bestbesetzte WM aller Zeiten.
    Das werden geniale Spiele. Schon ab dem Achtelfinale könnte es zumindest theoretisch zu den Duellen Van Gerwen gegen Anderson oder Chisnall gegen van Barneveld kommen. Sicherlich gibt es einige Favoriten aber wenn man das ganze Jahr betrachtet , kann eigentlich nur Phil Taylor gewinnen. Seine Dominanz war schon etwas erdrückend und ich bin gespannt ob er bei der WM schlagbar ist.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

    Einmal editiert, zuletzt von Dartfan96 ()

  • ich bin mir nicht sicher ob Phil ins finale kommt, aber wenn er es bis ins Halbfinale schafft dann sollte er das ding gewinnen.tippe auf ein finale Phil-lewis

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gerade die Nr. 9,10, und 11 der OoM (Thornton, Barney und Pipe) sind verdammt nah beisammen. Da könnte sich am WE noch etwas ändern.


    Auch Hamilton, Wade und Chisnall sind nicht so weit auseinander.....Bin gespannt was sich da am Wochenende noch tut...

  • Stichtag ist am Donnerstag (28.11.) - wurde wohl so gelegt, damit auch definitiv alle Pro-Tour-Turniere von vor zwei Jahren aus der Wertung raus sind (das letzte war da am 27.11.2011). Die PC Finals am Wochenende zählen definitiv nicht mehr.

  • Bei der WM ist auch immer die Frage, wer seine "normale" Form abrufen kann...es ist ja schließlich das größte Turnier des Jahres. Da will jeder ganz viel, aber das kann auch nach hinten losgehen. Nehmen wir z.B. Andree Welge, der für mich auf dieser großen WM-Bühne immer einen relativ verlorenen oder nicht wirklich selbstbewussten Eindruck gemacht hat. Allgemeine Prognosen will ich nicht abgeben, ich freue mich einfach nur auf die Spiele, wenn es dann in 17 Tagen endlich los gehen wird!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Darts. Elmar Paulke


    Ich
    bin zuletzt oft gefragt worden, was mit James Wade und seiner Strafe
    ist bezgl. seines Verhaltens in der Partie vs Simon Whitlock. Da scheint
    in den nächsten Tagen etwas zu kommen. Es gibt Gerüchte, die sagen,
    dass Wade sogar für die WM gesperrt wird. Da sind wohl noch ein paar
    andere Sachen vorgefallen. Das ist noch nicht bestätigt!!!
    Wäre verdammt
    bitter für The Machine und seine Fans. Noch 13 Tage, dann rockt die
    Party im Ally Pally. Game on!

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Darts. Elmar Paulke
    Es gibt Gerüchte, die sagen,
    dass Wade sogar für die WM gesperrt wird. Da sind wohl noch ein paar
    andere Sachen vorgefallen. Das ist noch nicht bestätigt!!!
    Wäre verdammt
    bitter für The Machine und seine Fans.

    Das fände ich shr gut.Das ist dann wichtiges Preisgeld was er nicht bekommt.

    180:41
    171:5
    Best Leg:16 Darter
    High Finish:164(T19,T19,DB),154(T19,T19,D20),140(S20,T20,T20),139,138,136,133,126,124,123,2x120,115,108,106,104,4x 102,100
    Lieblingsspieler:1. M.van Gerwen :holland: 2. A.Lewis :england: 3. G.Anderson :scottland: 4. J.Klaasen 5. M.Hopp 6. M. Smith 7. D. Chisnall 8.R.van Barneveld 9. P.Taylor

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!