Premier League Darts 2014 - Teilnehmer

  • Sind mindestens 3 neue, vielleicht noch mehr (Hamilton für mich nicht sicher)


    für mich ist hamilton schon sehr sehr sicher

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • meine top 10 aktuell:


    1. Taylor
    2. van Gerwen
    3. Lewis
    4. Whitlock
    5. Wade
    6. Barney
    7. Hamilton
    8. Chisnall
    9. Huybrechts
    10. schotte

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown


  • tippe ich auch halte aber pipe auch nicht chancenlos

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Paul Nicholson ins Gespräch zu bringen , kann ich nicht nachvollziehen. Er hatte dieses Jahr kein einziges überzeugendes Major Turnier ( 1. Rundenaus im World Matchplay,UK- Open , 2. Rundenaus im World Grand Prix und der Europameisterschaft ) . Anderson hätte es aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen sicher auch nicht verdient . Kim Huybrechts sollte aufgrund seiner starken Pro Tour Saison einen Platz sicher haben genau wie Dave Chisnall , der mal abgesehen vom Grand Slam of Darts ziemlich stark war wie ich finde. Andy Hamilton muss einfach dabei sein. Wer bei nahezu jedem Major Turnier das Viertelfinale erreicht , muss aufgrund seiner Konstanz belohnt werden. Ich denke Taylor, Lewis , van Gerwen , Whitlock und Wade sind absolut unstrittig. Van Barneveld sollte auch nicht fehlen und dann bleibt nach meiner Rechnung 1 Platz übrig , der möglicherweise durch die WM entschieden werden könnte.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Das Spiel von Huybrechts gestern gegen van Gerwen war mal wieder ein gutes Beispiel wieso er meiner Meinung nach noch nicht bereit für die Premier League ist. Er spielt sehr gut und konstant gegen gute und mittelmäßige Spieler, aber wenn er gegen die Elite auf der großen Bühne spielen muss sieht er meistens alt aus oder verwirft seine Matchdarts.
    Mal abgesehen davon dass der Grand Slam erst das zweite Major Turnier dieses Jahr ist in dem er nicht in der ersten Runde rausgeflogen ist.


    Wenn es nach mir ginge gäbe es (beim derzeitigen Stand) wieder nur 8 Teilnehmer, die Top7 der OoM + Barneveld.


    Sind mindestens 3 neue, vielleicht noch mehr (Hamilton für mich nicht sicher)


    Dadurch dass er es dieses Jahr bei jedem Major mindestens in Viertelfinale gekommen ist sollte ihm eigentlich schon einen sicheren Platz in der PL garantieren. Ich meine er ist jedes Mal unter den letzten 8 Spielern, dann ist er folglich doch einer der besten 10, oder?

  • Rock your Dart!
  • Paul Nicholson ins Gespräch zu bringen , kann ich nicht nachvollziehen. Er hatte dieses Jahr kein einziges überzeugendes Major Turnier ( 1. Rundenaus im World Matchplay,UK- Open , 2. Rundenaus im World Grand Prix und der Europameisterschaft ) . Anderson hätte es aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen sicher auch nicht verdient . Kim Huybrechts sollte aufgrund seiner starken Pro Tour Saison einen Platz sicher haben genau wie Dave Chisnall , der mal abgesehen vom Grand Slam of Darts ziemlich stark war wie ich finde. Andy Hamilton muss einfach dabei sein. Wer bei nahezu jedem Major Turnier das Viertelfinale erreicht , muss aufgrund seiner Konstanz belohnt werden. Ich denke Taylor, Lewis , van Gerwen , Whitlock und Wade sind absolut unstrittig. Van Barneveld sollte auch nicht fehlen und dann bleibt nach meiner Rechnung 1 Platz übrig , der möglicherweise durch die WM entschieden werden könnte.


    Der ist aber auch nur hier im Gespräch, glaube kaum, dass sich die PDC ernsthaft Gedanken über ihn als PL-Teilnehmer macht. Mal ganz ehrlich, er würde doch schon in der Gruppenphase untergehen. Da halte ich die anderen Kandidaten für weitaus realistischer.

  • Der ist aber auch nur hier im Gespräch, glaube kaum, dass sich die PDC ernsthaft Gedanken über ihn als PL-Teilnehmer macht. Mal ganz ehrlich, er würde doch schon in der Gruppenphase untergehen. Da halte ich die anderen Kandidaten für weitaus realistischer.


    Glaube nicht, dass Nicholson so chancenlos wäre. Aber er braucht natürlich irgendwo nochmal ein Finale oder so :)

  • Rock your Dart!
  • Mein Top 10 wären da momentan:
    Phil Taylor
    Michael van Gerwen
    Adrian Lewis
    James Wade
    Simon Whitlock
    Dave Chisnall
    Kim Huybrechts
    Andy Hamilton
    Robert Thornton
    Justin Pipe


    Ich denke aber dass Barney Aufgrund der großen Popularität ziemlich sicher dabei sein wird, auch wenn ich momentan der Meinung bin dass er den Platz nicht wirklich verdient (außer er kann bei der WM noch das Gegenteil beweisen, denn beim GS ist er ja auch schon in der Vorrunde ausgeschieden). Gary Anderson würde ich natürlich gerne dabei haben, aber das halte ich momentan für sehr unwahrscheinlich, die Tatsache dass er das Turnier 2011 gewonnen hat, wird denke ich nicht reichen um dabei zu sein.


  • Ich denke aber dass Barney Aufgrund der großen Popularität ziemlich sicher dabei sein wird, auch wenn ich momentan der Meinung bin dass er den Platz nicht wirklich verdient


    Ich finde das Barney von einigen unterschätzt wird, wenn man ihn direkt vergleicht mit einigen anderen genannten Spielern schneidet er zum Teil deutlich besser ab


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/barneytgr9m.png]


    Ich würde mir als letzte Wildcard übrigens Anastasia Dobromyslova wünschen, und die muss dann jeden Abend mit dem Shirt von Ted Hankey spielen :D

  • In dieser Grafik sieht man wieder, dass auch Thornton unterschätzt wird. Er war bisher in allen Majors außer im Grand Slam und in der unwichtigen CLD nicht schlechter als ein Huybrechts und im Gesamtpaket auch besser als Anderson und Wright. Außerdem hat man mit ihm in der diesjährigen Premier League gute Erfahrungen gehabt, immerhin hat er den höchsten Average in der kompletten Premier League rausgehauen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meiner meinung nach sollte man stark über k huybrechts und peter wright nachdenken . Die beiden spielen momentan die darts ihres lebens und hättten es , wie ich finde , verdient

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Da die PDC/SKY ja nicht immer wert auf Leistung legt werfe Ich einen neuen Namen in den Raum.


    TED HANKEY


    SKY/PDC vergibt Wildcards an Barney/Anderson weil diese Quoten bringen und die Fans diese Spieler sehen wollen.
    Wieso also nicht Hankey?


    Ein riesen Entertainer der die Fans in den großen Hallen mitreißen würde, und Darts spielen kann er auch.


    GEBT DEM MANN EINE WILD CARD !!

  • TED HANKEY


    SKY/PDC vergibt Wildcards an Barney/Anderson weil diese Quoten bringen und die Fans diese Spieler sehen wollen.
    Wieso also nicht Hankey?


    Ein riesen Entertainer der die Fans in den großen Hallen mitreißen würde, und Darts spielen kann er auch.


    Vom Entertainment und der Stimmung her wäre das auf jeden Fall mal was - ein echter Bad-Boy, da geht was!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • mit so einem Grand Slam hat sicher auch Thornton wieder Chancen


    Ja, das vermute ich auch! Wenn Wright nicht eine begeisterte WM spielt wird es wohl auch für ihn unmöglich sein noch eine Wildcard zu sichern.


    Wenn Ando noch ins WM Viertelfinale kommt, sollte er auch dabei sein!

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!