• Ich weiß nicht ob ich dafür wirklich ein neues Thema eröffnen sollte, aber da im BDO-Bereich eh so wenig gepostet wurde, dachte ich ich riskier´s mal:


    Weiß einer zufällig wer diese Fallon Sherrock ist?
    Ist wohl eine Dartspielerin aus dem BDO Bereich, hab mir vorhin das Finalmatch zwischen ihr und Anastasia Dobromyslova von den BDO British Masters angeschaut und die scheint richtig gut sein!
    Hat das HF 5-0 gewonnen und selbst Dobromyslova mit 5-1 "geplättet"
    Sieht zudem nicht mal so schlecht aus und das womöglich hübscheste im Damenbereich neben Anastasia :rolleyes:


    Ich verfolge zwar das Damendarts nicht so sehr aber bisher hab ich von dieser Sherrock noch nie was gehört?
    Aber den Resultaten bei den BDO British Masters nach zu urteilen muss sie für eine Dame relativ gut spielen können ...
    Wollte an der Stelle mal fragen ob jemand schon mal was von ihr gehört oder mehr über sie weiß ??? ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • eine 19 Jährige Engländerin die Im viertelfinal der BDO WM auf Dobromyslova treffen würde. Sieht so aus als hätte sie noch viel vor,hat 2013 schon einige gute Ergebnisse gehabt laut database

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Auf ihrer Hohmpätsch kannst Du sie bewundern. Und wenn Du in den Videobereich gehst (hach klingt das schmuddelig ^^ ..) dann kannst Du sehen, wie sie sich vom Oche zum Board bewegt.


    Meinetwegen kannst Du nun dahinschmelzen, wenn sie Dir einen 14-Darter vor den Latz knallt :love:

  • Einen Thread nach 10 Jahren im BDO(!)/WDF-Bereich hochholen für ein Thema, das absolut nichts damit zu tun hat, hat auf jeden Fall was. Auch wenn es natürlich in der Nachbetrachtung witzig ist. :)

  • Rock your Dart!
  • Bei der aktuellen MODUS Super Series mischt sie die männliche Konkurrenz aus ex TC übrigens ganz schön auf. Zweite in der Hauptrunde und Erste der Gruppe B. Mal schauen ob sie sich heute Abend sogar den Wochensieg holt. Sie hat viele gute Ergebnisse mit 90er Averages auch gegen van Peer erzielt!:love:

  • Oh stimmt, die Trina habe ich glatt vergessen.

    Taylor wurde berechtigterweise wieder ausgeladen, selbst schuld.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oh stimmt, die Trina habe ich glatt vergessen.

    Taylor wurde berechtigterweise wieder ausgeladen, selbst schuld.

    Dann interessiert mich aber warum er selbst Schuld hatte. Was ist die Geschichte dahinter? Was hat er sich zu Schulden kommen lassen?

  • Er hat zwei Frauen mit in sein Wohnmobil genommen und da war wohl nicht alles so einvernehmlich. Jedenfalls wurde er zu einer Geldstrafe verurteilt und flog deshalb von der MBE Liste.

  • Er hat zwei Frauen mit in sein Wohnmobil genommen und da war wohl nicht alles so einvernehmlich. Jedenfalls wurde er zu einer Geldstrafe verurteilt und flog deshalb von der MBE Liste.

    Da ist ihm wohl sein Ruhm etwas zu Kopf gestiegen und hat geglaubt er ist Gott und alle Frauen wünschen sich nur von ihm flachgelegt zu werden. Tja, diesem Gottkomplex erleiden viele Berühmtheiten. Gute Entscheidung der MBE-Jury!

  • Er hat zwei Frauen mit in sein Wohnmobil genommen und da war wohl nicht alles so einvernehmlich. Jedenfalls wurde er zu einer Geldstrafe verurteilt und flog deshalb von der MBE Liste.

    sozusagen hat eine der beiden nichts gechecked und die andere hat gebusted als er seinen Big Fish rausgenommen hat:/:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!