PDC Premier League Darts 2014

  • Mal was Anderes: Seit dieser Saison gibt's ja dieses Loud-O-Meter oder wie der Quatsch heißt. Die Zuschauer in der Halle sehen auf den großen Screens auch, wenn es eingeblendet wird.
    Gestern gab es z.B. im Taylor-Match die Situation, dass es auf einmal unglaublich laut wurde, weil das Ding wieder eingeblendet war. Und das war mitten im Spiel. Taylor hat auch erstmal doof aus der Wäsche geguckt, kurz gestoppt und dann den dritten Dart geworfen.


    Jetzt mal ehrlich, ich finde die Stimmung ja auch klasse und die Spieler sind mittlerweile dran gewöhnt, dass es laut ist, wenn sie sich auf ihren Wurf konzentrieren müssen. Aber das Publikum in bestimmten, möglicherweise entscheidenden Momenten aktiv dazu zu ermutigen, einfach mal richtig Krach zu machen, kann's doch auch nicht sein, oder? Theoretisch kann der Regisseur damit ja sogar Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Einige scheinen das gesprochene Wort nicht zu verstehen,oder versuchen Shorty hier eine mitzugeben weil sie es am Board nicht geschafft haben.


    Weder konnte ich Schadenfreude noch Spott gegen Taylor vernehmen im Gegenteil. Er meinte nur das der jetzige Wechsel des Ausrüster ein Teil seiner Probleme ist,die er selber verschuldetet hat. Richtig wen man sieht wie seine Darts stecken. Er hat auch Recht wen er sagt warum wechselt man funktionierende Dinge aus. Obwohl gerade Wright gestern bewiesen hat nicht die Darts sondern Wille und Mentale Einstellung beeinflussen das Spiel. Auch bei Wright geht es zur Zeit nur nach oben.


    Taylor hat aber bestimmt nicht nur Probleme wegen seiner Darts,aber die muss er selber lösen.


    Und eins hat Shorty klar gestellt,die Erfolge eines Taylors sind zu würdigen.


    Eisi


    Im übrigen wer es besser kann oder näher dran ist, sollte sich bei Sport1 bewerben.

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Also ich meine mich zu erinnern, dass Shorty gesagt hat, dass er es gut fände, wenn die Pros auch mal straucheln, weil es längweilig wäre immer nur 140er und 180er zu sehen. Und das war während des Taylor-Spiels.
    Da war meine erste Reaktion auch diese: :vogel:

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"


  • Also ich meine mich zu erinnern, dass Shorty gesagt hat, dass er es gut fände, wenn die Pros auch mal straucheln, weil es längweilig wäre immer nur 140er und 180er zu sehen. Und das war während des Taylor-Spiels.
    Da war meine erste Reaktion auch diese:

    Sehe ich eigentlich ähnlich wie Shorty. Klar ist es lustig zu sehen, wenn ständig 140er bzw. 180er ins Board genagelt wird. Aber auf dauer auch etwas fade. Da finde ich es schon mal interessanter, wenn einer einen kleinen Hänger hat und sich im Match neu motivieren kann und plötzlich wieder Monster-Darts ins Board nagelt. Gutes Beispiel wäre gestern Lewis gewesen, wenn er plötzlich noch die Partie drehen hätte können.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich finde die Kommentatoren auf Sport1 unerträglich. Die sollten lieber einfach den Orginal Kommentar laufen lassen, damit machts zehn mal mehr Spaß. Mit Scholten damals wars irgendwie noch ganz witzig aber Seyler und Paulke finde ich zum Einschlafen. Warum ist Scholten eigentlich nicht mehr dabei?

  • Klar ist es spannend wenn es mal hin und her geht. Aber mir kam das eher so vor, als ob er sich freut, dass Taylor schlecht spielt.
    Und das find ich unmöglich.


    Und mal mit nem Augenzwinkern: Wenn ich Gegurke sehen will, kuck ich meiner Mannschaft zu. :lollol:

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Ich finde die Kommentatoren auf Sport1 unerträglich. Die sollten lieber einfach den Orginal Kommentar laufen lassen, damit machts zehn mal mehr Spaß. Mit Scholten damals wars irgendwie noch ganz witzig aber Seyler und Paulke finde ich zum Einschlafen. Warum ist Scholten eigentlich nicht mehr dabei?

    erstens kommentiert Scholten auch beim Holländischen Sender RTL7, was ihm logischerweise mehr zusagen wird da er dafür nicht extra nach München reisen muss und zweitens ist Seyler für SPORT1 wohl auch wesentlich günstiger als Scholten.

  • Seyler und Paulke finde ich zum Einschlafen. Warum ist Scholten eigentlich nicht mehr dabei?


    da war doch eher der schweiger scholten zum einschlafen. shortys schnauze passt doch wunderbar zur kneipensportart dart. wir sind hier nicht beim eiskunstlauf oder dressurreiten. da sind derbe sprüche imho durchaus angebracht, und das macht er sehr gut. er ist, im gegensatz zu scholten, fast immer auf der höhe des spiels. ich find shorty klasse, paulke dagegen ist nur schmückendes beiwerk. irgendwer muß ja auf die klingeltöne aufmerksam machen.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

    Einmal editiert, zuletzt von enrgy ()

  • Ich finde die Kommentatoren auf Sport1 unerträglich. Die sollten lieber einfach den Orginal Kommentar laufen lassen, damit machts zehn mal mehr Spaß. Mit Scholten damals wars irgendwie noch ganz witzig aber Seyler und Paulke finde ich zum Einschlafen. Warum ist Scholten eigentlich nicht mehr dabei?


    Diese Meinung kann ich absolut nicht nachvollziehen, fand Scholten weder kompetent noch hat ist er die Rolle als "Experte" wirklich gerecht geworden. Der hat eher einen Pausenclown gespielt.
    Für mich ist Shorty deutlich die bessere Wahl von den beiden. Und langweilig bzw. gar unerträglich finde ich die Übertragungen auch absolut nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • absolut pro shorty..find er macht nen guten job.


    elmar dagegen nervt mich von mal zu mal mehr..sein phil "the power" taylor-hype geht mir aufn nerv..selbst bei facebook.
    aber gut..immer noch besser als buschi. viel zu überdreht.

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • absolut pro shorty..find er macht nen guten job.


    elmar dagegen nervt mich von mal zu mal mehr..sein phil "the power" taylor-hype geht mir aufn nerv..selbst bei facebook.
    aber gut..immer noch besser als buschi. viel zu überdreht.


    Ich stimme dir absolut zu. Shorty kommentiert gut und seine Sprüche finde ich echt gut :thumbsup:


    Elmar nervt mich auch etwas, die ganzen Wiederholungen und sowas sind schon unnötig. Naja, man kann ihn allerdings ertragen :)


    Ich wäre dafür, dass Frank Winkler (der Kommentator von Eurosport) zusammen mit Shorty kommentiert. Das wäre das perfekte Team, aber ich glaube Sport 1 hält an Elmar fest. Ist ja auch nicht so schlecht, zum Glück überträgt Sport 1 überhaupt so viel Dart!

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • ... Ist ja auch nicht so schlecht, zum Glück überträgt Sport 1 überhaupt so viel Dart!


    und das ist doch eigentlich das was wir wollen!


    Was würde uns das beste Kommentatorenpaar bringen, wenn wir nur 1 Match im Jahr sehen können?


    Klar sind die zwei nicht für jeden gut - aber auch bei Fußballreportern gibts für mich angenehmere oder unangenehmere... von daher schaue ich gerne bei Sport1 - egal wer kommentiert. Denn eigentlich interessiert mich das Spiel und nicht das Gelaber...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Am besten man nimmt Buschi wieder dazu der ist eine Rakete hat ja auch mal eine Sendung mit kommentiert einfach hammer wie der abgeht.Bei Schlag den Raab kommentiert er ja auch (sonst wär die Sendung nur halb so gut) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Diese Meinung kann ich absolut nicht nachvollziehen, fand Scholten weder kompetent noch hat ist er die Rolle als "Experte" wirklich gerecht geworden. Der hat eher einen Pausenclown gespielt.
    Für mich ist Shorty deutlich die bessere Wahl von den beiden. Und langweilig bzw. gar unerträglich finde ich die Übertragungen auch absolut nicht.

    Okay, habe mich vielleicht ein wenig mißverständlich ausgedrückt. Ich fand Scholten jetzt nicht besonders prickelnd aber insgesamt war es mit ihm für mich noch wesentlich unterhaltsamer als die aktuelle Kommentatoren Kombo. Das Sport1 viel Darts zeigt finde ich auch gut da der Sport so prominenter wird, anschauen tue ichs mir aber lieber in Englisch. Da ist es auch fast egal ob Harrington, Bristow, Part oder Mardle (oder wer sonst noch mit an Boird ist, die Jungs von BBC sind auch nicht zu verachten), was die Jungs erzählen hat Substanz, man wird nicht mit irgendwelchen Dartsregeln oder Klingeltönen genervt und die Leute sind mit Emotionen dabei.
    Sowas oder sowas kommt - für mich - einfach im Original besser rüber (in Punkto Emotion natürlich speziell da 9 Darter eben was besonderes sind).
    Soll aber kein Angriff oder sonst was sein und ist ja sowieso off topic. Ich merke schon das hier teilweise sehr gereizt reagiert wird wenn man bestimmte Sachen anspricht, werde daher meine Meinung künftig zurückhalten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Am besten man nimmt Buschi wieder dazu der ist eine Rakete hat ja auch mal eine Sendung mit kommentiert einfach hammer wie der abgeht.Bei Schlag den Raab kommentiert er ja auch (sonst wär die Sendung nur halb so gut) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    bloß nicht, das war zwar einmal ganz witzig, aber auf Dauer würde mir das etwas zu viel...

  • Ich finde die Kommentatoren auf Sport1 unerträglich. Die sollten lieber einfach den Orginal Kommentar laufen lassen, damit machts zehn mal mehr Spaß.

    Absolut deiner Meinung.



    Zitat von »Solid26«


    Ich merke schon das hier teilweise sehr gereizt reagiert wird wenn man bestimmte Sachen anspricht, werde daher meine Meinung künftig zurückhalten.

    Gut, wirklich sehr gut erkannt.
    Aber das mit deiner Meinung zurückhalten, das machst du bitte nicht!

  • Das Sport1 viel Darts zeigt finde ich auch gut da der Sport so prominenter wird, anschauen tue ichs mir aber lieber in Englisch. Da ist es auch fast egal ob Harrington, Bristow, Part oder Mardle (oder wer sonst noch mit an Boird ist, die Jungs von BBC sind auch nicht zu verachten), was die Jungs erzählen hat Substanz, man wird nicht mit irgendwelchen Dartsregeln oder Klingeltönen genervt und die Leute sind mit Emotionen dabei.


    Wenn du wüsstest, wieviel in englischen Foren über die Substanzlosigkeit der Kommentare von z.B. Rod Harrington oder Tony Green geschimpft wird...



    bloß nicht, das war zwar einmal ganz witzig, aber auf Dauer würde mir das etwas zu viel...


    Sehe ich ähnlich. Wie schnell sich so was totläuft, haben wir ja schon bei Scholten gesehen bzw. gehört.

  • Absolut deiner Meinung.


    Gut, wirklich sehr gut erkannt.
    Aber das mit deiner Meinung zurückhalten, das machst du bitte nicht!



    Zu 1: Kann ich nur zustimmen


    Zu 2: Wer von anderen die respektive Meinung nicht akzeptiert hat in einem Forum nichts zu suchen. Es sollte jedoch eine Meinung bleiben.



    Zu Mir persönlich.
    Ich wollte das nur mal ansprechen, dass mir Roland Scholten als Kommentator am besten gefällt. Seine Natürlichkeit und die nicht unerheblichen Versprecher sprechen für seine Sympathie.
    Wenn ich Seyler quatschen höre .... fällt mir nicht mehr viel ein ... ich müsste den Ton ausschalten. Ich habe Seyler in der früheren Zeit schon des öfteren auf Turnieren geschlagen. Für mich ist das nur ein Mitläufer, jedoch auf Grund seiner Moderatorensituation fühlt der sich augenscheinlich wie ein PDC-Mitglied. Ich mag ihn einfach nicht, geschweige denn zu hören.


    Nur mal so am Rande ......


    Have a nice Day

  • Wenn du wüsstest, wieviel in englischen Foren über die Substanzlosigkeit der Kommentare von z.B. Rod Harrington oder Tony Green geschimpft wird...

    Kann ich mir gut vorstellen. Mir persönlich gefällts allerdings und die Kommentare haben insgesamt mMn ein komplett anderes Level als das auf Sport1 der Fall ist. Das ist ja auch normal da eben dort auch die Leute angesprochen werden sollen die grade mal beim zappen das erste mal Darts schauen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!