Für mich reicht das was sport1 überträgt
Sport1 und Darts ...
-
-
So nachdem heute schon bei den WM Prognosen heftigst im Kaffee Satz rumgewühlt wurde.
Prognostiziere ich jetzt hier, dass morgen um 10:00 bekannt gegeben wird, dass es einen PL-Spieltag in Deutschland geben wird.
-
Weil Elmar was verkünden wird??
Die Spieltage 2017 stehen doch schon lange fest.
Denke das hat eher was mit der Promi Dart WM zu tun
oder der Verlost Karten für den Alltag Pally. -
Weil Elmar was verkünden wird??
Die Spieltage 2017 stehen doch schon lange fest.
Denke das hat eher was mit der Promi Dart WM zu tun
oder der Verlost Karten für den Alltag Pally.
Ja genauja 1. standen die Austragungsorte für die Euopean Tour 2017 auch schon fest und wurden nochmal geändert
2. könnte es auch erst ab 2018 seinIch glaube kaum, dass es so etwas banales ist
Ich bin selber nicht der elmar Fanboy
Aber wenn er so nen Wirbel macht,
wird es kaum ein Gewinnspiel sein.Sondern tatsächlich etwas, das den Dartsport
voranbringt. -
und das würde ein (4-stündiger) Exhibition-Premier-League-Spieltag in D an einem Donnerstagabend machen??
-
Weil Elmar was verkünden wird??
Die Spieltage 2017 stehen doch schon lange fest.
Denke das hat eher was mit der Promi Dart WM zu tun
oder der Verlost Karten für den Alltag Pally.Sowas in der Richtung wirds wohl sein.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Elmar so nen Wirbel um Nichts macht. -
Mehr Aufmerksamkeit.
Wer weiß denn schon,
Dass es sowas wie eine Liga gibt
Jeder weiß doch nur von der wmUnd es würde den dart begeisterten
Etwas geben das sie wieder anschauen können.Ich möchte da nur an den Spieltag in Rotterdam
Erinnern, der innerhalb von 30 min ausverkauft War
Und die volle Euphorie mitgebracht hat -
Mehr Aufmerksamkeit.
Wer weiß denn schon,
Dass es sowas wie eine Liga gibt
Jeder weiß doch nur von der wm
Und du glaubst, das würde sich entscheidend ändern, wenn...? Wer Darts auf Sport1 nur zur WM einschaltet, der wird auch von einem deutschen PL-Spieltag bestenfalls dann was mitkriegen, wenn die Presse ein paar Tage vorher mal kurz darüber berichtet. -
Wenn jeden oder auch nur jeden 2. Tag Werbung während der WM für den Pl Spieltag gemacht wird dann wird des viele neue Zuschauer erreichen.
Und jetzt mal ehrlich, jemand der neu in die Materie einsteigt wird sich ja wohl mehr dafür interessieren wenn er hört es gibt einen Spieltag in Berlin, als wenn er hört Ah ok der näherste austragungsort ist RotterdamAber gut wir können uns auch alle nörgelnd in unseren Keller hocken und alles schlecht reden
Und hoffen dass der Sport von alleine populärer wird.
-
Für die European Tour wird doch schon ständig während der Übertragungen geworben, wieso sollten Promos für die PL einen größeren Effekt haben? Die Zuschauer, von denen du redest, kennen den Unterschied zwischen beidem doch sowieso nicht.
-
Es wäre nicht das erste Mal, dass Elmar so nen Wirbel um Nichts macht.
-
Dass 1. der erste pl Spieltag wesentlich näher an der wm liegt und deswegen evtl eher hängen bleibt in den Köpfen. und 2. eine PL die es so auch im Fußball gibt spricht die leute eher an wie eine European Tour, von der man davor noch nie was gehört hat.
Und 3. macht es viel mehr Eindruck wenn man mit spielen werben kann die heißen "mvg vs wade" oder "Taylor vs Snakebite". weil wenn die Leute hören Ah am Freitag european Tour Webster vs cullen wird des die Leute nicht so ansprechen -
Des weiteren ist es doch super wenn man den eingefleischten dart Fans es ermöglichen kann live einen pl Tag zu sehen.
-
Um die PL in Deutschland voranzubringen, müßte erstmal die Übertragung gesichert sein. Da Sport1 aber auch Fussball und andere Dinge zeigen muss/will, wird eh nicht jeder Spieltag live übertragen. Denke nicht, dass Sport1 auf ein gleichzeitig laufendes Euroleague Spiel verzichten würde, weil in Deutschland die PL gespielt wird.
Es wird wohl keine Meldung sein, die nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Gewinnspiel mit geschmackvollen Rentierpullis, Adventskalender, ein Interview mit Taylor, Erweiterung der Sendetermine oder sowas.
-
Dachte spontan, es geht um die "Road to Ally Pally". Naja, wir werden es ja gleich erfahren.
-
Selbst wenn elmar gleich nur nen gewinnspiel raus haut
Versteh ich hier diese allgemeine Kritik an nem deutschen pl Tag nicht
-
- Offizieller Beitrag
Weil Elmar was verkünden wird??
Die Spieltage 2017 stehen doch schon lange fest.
Denke das hat eher was mit der Promi Dart WM zu tun
oder der Verlost Karten für den Alltag Pally.Na da haben sich aber alle getäuscht
Die "Mega Hammer Neuigkeit" die Heute um 10 veröffentlicht wird ist nämlich nichts weiter als ein Interview mit Peter Wright und ein Video wo er mit der Familie Wright den Weihnachtsbaum aussuchen wird.
Und das Video funktioniert nichtmal richtig, es hängt alle 5 Sekunden und ist brutal schlechte QualitätNa dann, viel spaß

-
Ja War auch von mir nur die erste Idee die mir eingefallen ist
Aber was ich trotzdem nicht verstehe ist, diese negativität gegen alles neue.
-
Na da haben sich aber alle getäuscht
Die "Mega Hammer Neuigkeit" die Heute um 10 veröffentlicht wird ist nämlich nichts weiter als ein Interview mit Peter Wright und ein Video wo er mit der Familie Wright den Weihnachtsbaum aussuchen wird.
Und das Video funktioniert nichtmal richtig, es hängt alle 5 Sekunden und ist brutal schlechte QualitätNa dann, viel spaß

Wartet mal ab wie oft die Zuschauer zu hören kriegen das ,,Er'' mit den Wright's den Christmas Tree ausgesucht hat.
-
Man kann das ja mal hier ausschneiden und in einen "Road to Ally Pally"-Thread verschieben, hat mit der PL wenig bis nichts zu tun.

Das mit den Livevideos sollte Elmar lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!