PDC World Matchplay 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nie im Leben gewinnt Whitlock gg. MvG!

    Na ja, klar MvG ist Favorit, dennoch wird es von seiner Doppelquote abhängen .. wenn er unter 30% bleibt , gewinnt er gegen Wizzard sicher nicht :nene:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Denke auch das Gary in der jetzigen Form gute Chancen gegen Taylor hat. Zumal Taylor noch nicht gefordert wurde und Gary schon gute Gegner aus dem Weg geräumt hat. Wenn Gary Druck machen kann, wollen wir mal sehen wie Taylor reagiert.

  • Ich freue mich auch sehr auf die beiden Halbfinals, denke wir erleben 2 relativ knappe Spiele, bin mal gespannt ob Van Gerwen oder Taylor heute gestoppt werden.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Nie im Leben gewinnt Whitlock gg. MvG!


    Deine Abneigung gegen Whitlock/Wade/Nicholson und etc. nervt so gewaltig. Ich erwische mich neuerdings dabei nur immer gegen Lewis zu sein, wegen deinen überheblichen und ekligen Beiträgen im Forum :ohno_

  • Rock your Dart!
  • Na ja, klar MvG ist Favorit, dennoch wird es von seiner Doppelquote abhängen .. wenn er unter 30% bleibt , gewinnt er gegen Wizzard sicher nicht :nene:


    Naja...MvG bisher im Turnier mit ner Doppelquote laut dartsdata von 55,71 % ... wenn er die hält, wird Whitlock Probleme bekommen.


    Würd mich trotzdem für Simon freuen, wenn er seine guten Leistungen in den letzten Wochen belohnen würde.


    Und Gary darf ihm gern ins Finale folgen ;-)

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Deine Abneigung gegen Whitlock/Wade/Nicholson und etc. nervt so gewaltig. Ich erwische mich neuerdings dabei nur immer gegen Lewis zu sein, wegen deinen überheblichen und ekligen Beiträgen im Forum :ohno_


    Damit stehst du nicht alleine dar. Mir ist zwar klar, dass er das ähnlich über mich sehen wird, weil ich eine etwas exklusive Meinung über Phillip Lahm im Forum offenbarte und mir damit gleich ein paar Freunde machte , was soweit ging, dass ich irgendwann angeblich nur noch Experten-Meinungen klauen würde, aber das ist hier gerade nicht das Thema. Du hast im jeden Fall Recht und abgesehen davon, dass ich Lewis noch nie sonderlich mochte, muss ich schon sagen, dass es mich nicht wundert, warum er, ohne verallgemeinern zu wollen, Real Madrid Fan ist. Irgendwie passierts mir immer wieder mit der Spezies. ;)


    Aber jeder wie er meint. Ich würde nichts, als rausreden oder in die Offensive gehen als Reaktion erwarten.


    Zum Thema: Wie gesagt erwarte ich auch am ehesten, dass MvG und Taylor weiter kommen, aber dass die anderen keine Chance haben oder "Nie im Leben" weiter kommen, dass würde ich, ja genau, nie im Leben sagen. :D

  • Warum Du jetzt anfängst, den Fußballthread hier reinzuziehen, weißt Du wahrscheinlich selbst nicht. Wahrscheinlich ist Dir einfach nur langweilig. :ohno_

  • Warum Du jetzt anfängst, den Fußballthread hier reinzuziehen, weißt Du wahrscheinlich selbst nicht. Wahrscheinlich ist Dir einfach nur langweilig. :ohno_


    Getroffene Hunde bellen. In Internetforen halt auch off-topic in anderen Threads als dem eigentlichen...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Warum Du jetzt anfängst, den Fußballthread hier reinzuziehen, weißt Du wahrscheinlich selbst nicht. Wahrscheinlich ist Dir einfach nur langweilig. :ohno_


    Um begründen zu können, warum ich die Meinung teile. Verrückt, was? Und mach dir keine Sorgen. Ich führe ein glückliches, erfülltes Leben und das Wort Langeweile ist mir fremd. Dank meiner Arbeit und einer zufriedenstellenden Freizeitgestaltung ist für so etwas nämlich kein Platz :)


    @ Zeyes


    Wovon soll ich bitte getroffen sein? :D Davon, dass ich seine Meinung meist arrogant, sinnlos herausgeschrien und wenig begründet finde? Ja, das wird es sein, aye, aye, aye :rolleyes::streichel:

    „Deine Gedanken verraten dich.“

    Einmal editiert, zuletzt von Vader ()


  • Wovon soll ich bitte getroffen sein? :D Davon, dass ich seine Meinung meist arrogant, sinnlos herausgeschrien und wenig begründet finde? Ja, das wird es sein, aye, aye, aye :rolleyes::streichel:


    Dann formuliere ich es anders: Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, off-topic in einem Forumsthread darüber zu klagen, er wäre in einem anderen Thread zu einem völlig anderen Thema ungerecht behandelt worden, wirkt das prinzipiell extrem kindisch und selbstsüchtig.


  • Dann formuliere ich es anders: Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, off-topic in einem Forumsthread darüber zu klagen, er wäre in einem anderen Thread zu einem völlig anderen Thema ungerecht behandelt worden, wirkt das prinzipiell extrem kindisch und selbstsüchtig.


    Ich kann gut damit leben, dass du die Sache so (falsch) aufgefasst hast.

  • MVG hat sich gegen Whitlock auf das Bull durchgesetzt und wird das erste Halbfinale beginnen!

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Wie kommt es, dass es bei manchen Turnieren auf der Bühne gemacht wird und bei anderen im practice room.


    Wo wird denn auf der Bühne ausgebullt? Soweit ich mich erinnere, doch nur auf der European Tour und bei den UK Open. Die Erklärung dürfte recht einfach sein: Die European-Tour-Turniere sind keiner durchformatierten TV-Übertragung unterworfen, und bei den UK Open ist durch die Vielzahl der Spieler der Practice Room nicht der geeignete Rahmen fürs Ausbullen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!