World Grand Prix 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • das unicorn board sieht schon wieder arg zerschossen aus - wenn ich mir zeitgleich das blade4 im bdo finale anschaue, wo aktuell schon 9 sätze drauf gespielt sind (hier erst 7), das ding ist wie neu. kommt aber natürlich auch auf die spitzen an, wenn da so harpunenhaken dran sind...


    Das Board wurde sogar ausgewechselt nach 3 oder 4 Sets...

  • Michael Van Gerwen gewinnt den World Grand Prix 2014. Herzlichen Glückwunsch an ihn und an James Wade, der auch ein tolles Turnier gespielt hat.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Rock your Dart!
  • Den 5. & 7. Satz muss James eigentlich beide gewinnen. Wie BarneyFan180 auf 5:2 kommt, bleibt mir trotzdem schleierhaft.

    Nach sieben Sätzen stand es regulär 4:3 für MvG. Da aber Wade von diesen hätte 2 gewinnen "müssen" komme ich auf 5:2 für Wade

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nach sieben Sätzen stand es regulär 4:3 für MvG. Da aber Wade von diesen hätte 2 gewinnen "müssen" komme ich auf 5:2 für Wade


    Wade hatte genug Glück in seinen Spielen vorher, irgendwann reicht es dann auch :) van Gerwen war der bessere Spieler und ist der verdiente Sieger :thumbup:

  • Das meinte ich nicht, auf dieses, hätte wenn und aber gebe ich nichts.
    Ich möchte nur wissen wie Wade im Preisgeld auf v. Gerven aufholt? Immerhin beträgt der Unterschied von Platz 1 zu Platz 2, schlappe 55.000 £.

  • Das meinte ich nicht, auf dieses, hätte wenn und aber gebe ich nichts.
    Ich möchte nur wissen wie Wade im Preisgeld auf v. Gerven aufholt? Immerhin beträgt der Unterschied von Platz 1 zu Platz 2, schlappe 55.000 £.


    Weil Van Gerwen nichts an Preisgeld gewonnen hat, da er seinen Turnier von vor 2 Jahren zu verteidigen hatte, Wade ist aber vor 2 Jahren in der 1.Runde ausgeschieden, und hat somit an Preisgeld deutlich gewonnen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gratulation an MvG und Wadey-baby ^^ ! Eine grandiose Partie der beiden. Es muss am Ende halt einen "Verlierer" geben, schade.


    Mit solidem Smith, hervorragend aufspielenden Thornton, einen Taylor und einen top aufgelegtem Anderson hat Wade es geschafft all diese


    Top-Spieler zu besiegen und im Finale schließlich den MvG voll zu fordern. Was Wade zwischen 5 und 7 Satz gespielt hat, habe ich so, noch nie erlebt.


    Total fokussiert, spätestens mit 2tem Dart eingestiegen und fast immer 160 oder 120 Punkte am Start .. Ein einziges mal in dieser Phase lässt er aus


    beim Check a. seiner geliebten D10 (2ter dart Robin-Hood :ohno_ ) und boom MvG ist da (110er Check) und nützt es aus !


    Tolle Werbung für unseren Sport :respekt: ... und sicher um einiges spannender als Volleyball :ironie: :duw:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Wieder ein tolles Turnier :thumbsup: Wenn ich an Spiele wie z.B Bunting vs. Wright - Anderson vs. Painter - Anderson vs.Wade und natürlich Wade vs. Thornton denke (zwei 9-Darter)denke was für ein Hammer-Niveau das war :verb: .

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!