Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)

  • Also sagen wir es mal so...zum Teil sind die neuen Preise doch ganz okay...das Board für ca. 55 € ist immer noch um Längen günstiger als das Unicorn, die Serien wie Yohko sind preislich super. Die neuen Barneys sind mit ca. 120 € natürlich schon recht teuer.

    Aber insgesamt ist für alle alle Geldbeutel was dabei. Ich finde ein gelungener Produktstart.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also sagen wir es mal so...zum Teil sind die neuen Preise doch ganz okay...das Board für ca. 55 € ist immer noch um Längen günstiger als das Unicorn,

    Unicorn war ja schon immer teurer als der Rest. Allerdings war Target meist auch günstiger als der Rest was die Boards anging. Das Target ProTour war das zumindest.. Wenn man das nun gegenrechnet, dann wird ein neues Winmau Board wohl bei 65€ round about liegen.. Wenn das stimmt, dann sind die Zeiten in denen es "günstig" ist anzufangen endgültig vorbei.. Für ne Ausstattung, die nicht im Set ist liegt man dann gern bei 130 Euro.

  • Für ne Ausstattung, die nicht im Set ist liegt man dann gern bei 130 Euro.

    Finde ich immer noch günstig, zumindest wenn man bedenkt was das Equipment bei anderen Sportarten so kostet, z. B. Tennis, Golf aber auch Fußball...wenn ich da an die Klamotten-, Schu- und Ballpreise denke...

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich sehe was Target betrifft, die Nastris als den Nachfolger der Agora-Serie an und war erschrocken als ich die Preise gesehen habe 😱.


    Posiver überrascht war ich bei den Preisen der Hema-Serie. Da stört mich persönlich aber wie gesagt die Farbwahl!


    Sei es wie es sei, die Inflation macht vor gar nichts halt!

  • Auf das Eclipse Ultra bin ich mal gespannt, also vor allem was die Haltbarkeit angeht, wenn es bei der PDC eingesetzt wird.


    Interessant finde ich die Weiter- (oder Rück- ?) Entwicklung des Zahlenrings. Der neue Stil scheint wohl ein Kompromiss zwischen dieser "hardcore" Digitalvariante vom HD 1 und der aktuellen zu sein. Ersteren fand ich persönlich ganz cool, sogar stylischer als der aktuelle. Aber dieser neue ist auch ganz nett.


    Mal schauen, was die ersten Reviews beim Vermessen der Double- und Treble-Felder ergeben. Unicorn wirbt ja "nur" mit größerem 25/BULL-Segment. Bei D und T sollen nur die Drähte weniger tief ins Board gehen.


    /edit


    Ah, gibt schon einen Stresstest :D

  • Die Preise finde ich wirklich heftig.

    Es war leider zu erwarten, aber so salzige Summen finde ich dann doch arg übertrieben.


    Design mäßig alles aber wie immer wahnsinnig gut. Auch die neuen Cases und Shirts.


    Das Unicorn Board sieht von den Farben her echt super aus! Aber auch hier...wieso diese Preise.

    Diese Entwicklung ist wirklich unangenehm.

  • Ich sehe was Target betrifft, die Nastris als den Nachfolger der Agora-Serie an und war erschrocken als ich die Preise gesehen habe 😱.


    Posiver überrascht war ich bei den Preisen der Hema-Serie. Da stört mich persönlich aber wie gesagt die Farbwahl!


    Sei es wie es sei, die Inflation macht vor gar nichts halt!

    Ich hätte eher gedacht,die Hemas wären solche Flightraspeln wie die Agoras.


    Die Nastris würde ich eher mit den Swiss Point vergleichen ....


    Mal ganz ehrlich....wer lässt sich solche bescheuerten Markennamen einfallen .....

  • wir können über Preise jammern wie wir wollen. Es gibt genug Leute die die neuen Target Sachen kaufen.

    Ich muss sagen ich war auch schon gut erschrocken. Dennoch hab ich mir das Board, Bunting Shirt und den Hema Dart gekauft. Da muss ich sagen da sind die Preise schon ok. Außerdem hab ich noch mit Rabatt bestellt.


    Das Unicorn Board Trudelt auch morgen bei mir ein. Werde am Wochenende mal beide testen. Angeblich soll das Unicorn board in Sachen härte zugelegt haben.

    Bin gespannt

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Mal abseits von den vorgestellten Boards...ich kann das Nodor Supamatch 3 wärmstens empfehlen. Ein super Board zum günstigen Preis!

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Hab die neue Unicorn Scheibe hier. Nach den erste Würfen merkt man schon dass das Sisal ne ganz andere Qualität hat. Die darts dringen auch nicht mehr so tief ins Board ein. Klar muss man Labgzeittests machen aber der erste Eindruck ist positiv.


    Heute spiele ich nur auf der Unicorn und morgen dann mal auf dem Target. Denke so 7-8 Stunden pro Tag werden es sein

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!