PDC World Darts Championship 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Heute Abend steht für mich das interessanteste Spiel des Jahres an, Wright gegen Lewis. Beide Spieler sind meiner Meinung nach vom Auftreten und vom Mentalen her bei dieser WM bockstark unterwegs. Das ist ein absolutes 50/50 Ding meiner Meinung nach, da werden Kleinigkeiten entscheiden.


    Bei Barney gegen Smith sind wir ja von beiden Spielern das Gegenteil gewohnt. Falls Barney mit dem Powerscoring von Smith mithalten kann, gebe ich ihm eine gute Chance.


    Ich hoffe auf zwei Spektakel und tippe, dass beide Spiele über die volle Distanz gehen.

  • Rock your Dart!
  • In meinem Turnierkalender steht das die VF um 19:30 WEZ also um 20.30 MEZ beginnen, stimmt das?

    Ja das ist korrekt, Sky startet erst um 20.30h mit der Übertragung


    Dann werden sie wie immer noch ein wenig quatschen usw., denke vor 20.45h werden Barney und Smith nicht anfangen

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Guten Abend!


    Da ich wegen andauernder Erfolglosigkeit keine Spiele mehr tippe, habe ich mal meine Glaskugel bemüht und die Folgen des Weltmeistertitels für den ein oder anderen im Turnier verbliebenen Spieler analysiert. Da könnte es schon zu recht folgenreichen Verwerfungen kommen.


    Wenn zum Beispiel ausgerechnet Jelle Klaasen mit jener Trophäe aus Holland zurückkehrt, die MvG bis vor kurzem für die Wichtigste in seiner Sammlung hielt, dann dürfte der Frosch umgehend den Wechsel seiner Staatsbürgerschaft beantragen. Ich könnte ihn mir zum Beispiel als Österreicher sehr gut vorstellen. :thumbsup:


    Sollte Barney erneut Weltmeister werden, dann werden wie am Sonntag unter Umständen das erste Mal erleben, dass ein Weltmeister auf der Bühne seines größten Erfolges seine Karriere offiziell für beendet erklärt. Ist bei genauerem Hinsehen garnicht so unwahrscheinlich.


    Michael Smith als Weltmeister ist für mich unvorstellbar, aber leider möglich. Wie er das mit dem Lächeln bei der Übergabe des Potts hinbekommt, ist mir ein Rätsel. Zwei Dartpfeile zum Robin Hood vereint quer im Mund könnten die Lösung sein.


    Peter Wright hingegen dürfte wie ein angeschossener Truthahn über die Bühne hopsen, was ich ihm aber auch von Herzen gönne.


    Für Lewis und Anderson kann ich bereits jetzt ein Interview vorhersagen, das keine Sau mit noch so guten Englischkenntnissen versteht.


    Gruß


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Klaas Jan Huntelaar ist auch im Ally Pally und hat mit RvB abgeklatscht !

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Für Lewis und Anderson kann ich bereits jetzt ein Interview vorhersagen, das keine Sau mit noch so guten Englischkenntnissen versteht.


    Gruß


    Hesse

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich denks mir jedes mal, ob ich einfach zu blöd für englisch bin, oder ob das eine andere sprache is :rolleyes:

    Dart seit: 01.02.2015
    Highest Score: 180 (5x) | Highest Finish: 128 | Lieblingsdarter: 1. James Wade, 2. Adrian Lewis, 3. Gary Anderson

  • Rock your Dart!
  • Schade Ray konnte noch nicht an seine MvG Leistung anknüpfen.


    Der nächste Satz muss her sonst ist es gelaufen

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!