Promi Dart WM - auf Pro7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mir würde da noch ein ehemaliger Spieler des SC Paderborn einfallen der seine Brötchen mitlierweile in England verdient (Uwe Hühnemeier). Er ist sogar ein Dartfan und hat auch schon mal mit Gary und Phil ein paar Pfeife geworfen.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Auch die Kroos-Brüder sind Dart Fans. Toni fällt raus, aber vielleicht hat Felix ja Zeit und ist bekannt genug. Joey Kelly würde ich persönlich auch gerne sehen.


    Wie wärs mit Steffen Freund, der war doch auch das ein oder andere mal im Ally Pally mit dabei?

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Julian92 ()

  • Auch die Kroos-Brüder sind Dart Fans. Toni fällt raus, aber vielleicht hat Felix ja Zeit und ist bekannt genug.

    Wieso fällt Toni raus ? Zu der Zeit ist gerade Winterpause und durch so einen hohen Gast könnte man auch wieder Einschaltquoten steigern

  • Wieso fällt Toni raus ? Zu der Zeit ist gerade Winterpause und durch so einen hohen Gast könnte man auch wieder Einschaltquoten steigern


    Aber nicht in Spanien. An dem Wochenende ist der 17.Spieltag von La Liga.

  • Aber nicht in Spanien. An dem Wochenende ist der 17.Spieltag von La Liga.

    Ah ok ich wusste bloß von England, dass die zu der Zeit spielen
    Gut dann kommt wohl wirklich nur Felix in frage

  • Am Ende des Tages wird nicht unbedingt die Sportliche Qualität den Ausschlag geben sondern eher Popularität und Marketing.


    Daher kann ich mir auch Whitlock gut vorstellen, Barney wird man sicher auch versuchen. Vor dem Hintergrund wäre Mardle vorstellbar, aber der dürfte Leistungsmäßig einfach zu weit weg sein.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan S ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Z-Promis - wie in vielen bisherigen Pro7-Shows


    Zu Wright könnte auch diese Möchtegerntranse aus Hamburg passen, keine Ahnung wie der/die/das heisst


    Ach so, der Sender ist für mich ohnehin Tabu.


    Dass das eine Klamauk-Veranstaltung wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Von den 4 Stunden, die das Event dauert, ist bestimmt 1 Stunde Werbung. Dazu noch irgendein Musikact usw.

  • Dass das eine Klamauk-Veranstaltung wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Von den 4 Stunden, die das Event dauert, ist bestimmt 1 Stunde Werbung. Dazu noch irgendein Musikact usw.


    Immer diese Kritik und alles immer gleich mal schlecht machen. Das nicht Merkel, Neuer und andere Superstars zusagen ist wohl jedem klar. Zudem plant Pro7 eine Samstagabend-Unterhaltungsshow. Das sie das nicht ein Turnierformat Best-Of 11 Legs mit Double-In spielen ist ja wohl auch jedem klar. Besonders wenn die Hälfte der Teilnehmer und der Grossteil des Publikums das Spiel gar nicht verstehen. Raab's Turmspringen war von einem "echten" Turmspringwettkampf wohl auch in etwa gleichweit entfernt wie es diese Dartshow von der WM ein paar Tage davor sein wird. Dennoch wird es Spass machen die MvG's und Co mal in einer lockeren Umgebung zu sehen. Und sonst schau es dir einfach nicht an und hör auf zu motzen. Zwingt dich ja keiner...

  • Raab's Turmspringen war von einem "echten" Turmspringwettkampf wohl auch in etwa gleichweit entfernt wie es diese Dartshow von der WM ein paar Tage davor sein wird. Dennoch wird es Spass machen die MvG's und Co mal in einer lockeren Umgebung zu sehen. Und sonst schau es dir einfach nicht an und hör auf zu motzen. Zwingt dich ja keiner...

    Ich stimme dir da zu 100% zu. :vic:
    Und das Turmspringen wurde auch relativ professionell gedreht, ohne dass da der Sport in den Hintergrund geraten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!