Promi Dart WM - auf Pro7


  • Ich denke, so ähnlich wird es auch hier ablaufen. Man wird sich relativ nah am Original-Ablauf halten und die Promis machen dann halt ihre totaaal lustigen Walk-Ons usw. Generell ist das Problem der PRO7-Shows für mich auch nicht zuviel Klamauk, sondern eher das genaue Gegenteil, diese Pseudo-Ernsthaftigkeit als ginge es um die Weltmeisterschaft. Das wird so verkauft als wäre das alles gerade super wichtig, was ich persönlich immer eher lächerlich finde. Ich vermute so wird es auch hier ablaufen, also eher ernsthaft und ab und an eben aufgelockert von einem Promi, der sich selbst extrem witzig findet.
    Ansehen werde ich mir das auch und die gesteigerte Aufmerksamkeit für Darts sehe ich auch positiv. Aber es ist nun nichts worauf ich mich freuen würde, weil das Ganze doch eher etwas für Gelegenheitsspieler oder Eventies ist als für den "ernsthaften Fan".


    Erst "beschwerst" Du dich, dass die Walk-Ons lustig sein sollen und dann kritisierst du die Ernsthaftigkeit die dort projeziert werden soll.
    Also wie willste es denn jetzt haben, soll es Bierernst ablaufen oder besonders lusitg oder gar ein mittel Weg? Letzteres hast du ja eigentlich beschrieben ^^


    Im endefekt es ist egal wie es Prollsieben machen wird: Genörgelt wird immer, egal was sie machen.


    Ich denke das da wieder mal so Z-Promis am start sein werden. Wo man wieder 3 Stunden recherchieren muss um herauszufinden wer denn diese "Promis" eigentlich sind.


    Denn vor 3 Jahren, als ich noch ein Fernseher hatte (habe meinen rausgeschmissen, weil nur noch dreck kommt und ich mich nicht gerne mit irgendeinem Schrott berieseln lassen möchte und ich mich in meiner Freizeit lieber weiterbilde), habe ich ab und zu Promidinner geschaut
    und ich kannte die meisten garnicht. Ich kann mir also nicht vorstellen das sich da was geändert hat (denn es funktioniert ja) und dort interessante Promis kommen werden.


    edit: Außerdem kommen doch die "richtigen" Profituniere am laufenden Band, eines nach dem anderen. Also der Content ist doch da, wieso sich dann noch diesen Schrott geben?


    Ich muss mir aber gestehen, dass ich das ganze aus Sensationsgeilheit natürlich schauen werden :S

  • Umfrage quer nutzen!

  • Thornton_Fan Du weißt schon, dass das Promidinner auf Vox läuft und nicht bei Pro7? So viel zum Thema "Bildung"...


    Oh sry wusste ich nicht, ist für mich alles das gleiche... Aber wenn du sowas als Bildungslücke ansiehst dann gute Nacht ^^


    Nenn es ignorant, aber ich bin auch ein bisschen stolz drauf das ich das nicht wusste :D

  • Hier postet der wohl einzig im Forum noch aktive BigName aus den bekannten Deutschen in der Dartszene und andere brüsten sich mit unwissen zum Fernsehprogramm und wollen trotzdem über die Show diskutieren. Die Gräben der Verständnislosigkeit nähern sich der unendlichen Breite.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Hier postet der wohl einzig im Forum noch aktive BigName aus den bekannten Deutschen in der Dartszene und andere brüsten sich mit unwissen zum Fernsehprogramm und wollen trotzdem über die Show diskutieren. Die Gräben der Verständnislosigkeit nähern sich der unendlichen Breite.


    Wer soll denn dieser BigName sein? Also ich sehe keinen aktiv im Forum.

  • Rock your Dart!
  • Also ich muss sagen das ich recht gespannt bin auf die Show. Vor allem auf die "Promis". Kann mir vorstellen das sie das ganze gut aufziehen. Wenn Sie eine reine blödel Show aufziehen wollten hätten sie es sich auch sparen können einen Taylor oder MvG einzuladen. Ich erinnere mich da an das TV Total Springreiten vor einigen Jahren zu dem sie lediglich 2 Profis eingeladen haben die auch noch nicht unbedingt beliebt sind. War dann auch eher eine Witzvorstellung als ernsthafter Sport.


    Das die Promis bei solchen Shows einen gewissen Ehrgeiz entwickeln können haben sie in der Vergangenheit schon bewiesen. Zumal ich auch mal vermuten würde das es nicht im Sinne der Dart Profis wäre den Sport ins lächerliche zu ziehen. Da wird ein gewisses Niveau schon Grundvoraussetzung sein das sie sich überhaupt darauf eingelassen haben. Wäre ja auch in ihrem Sinne wenn der Dartsport in Deutschland an Bekanntheit gewinnt.


    Ich hoffe nur stark das nicht der Hennsler dabei ist. :thumbdown: Der ist in meinen Augen einer der größten vollpfosten des deutschen Fernsehens. Was anderes als sich zum Affen zu machen würde der eh nicht erreichen.

  • Ausgecount ..... ich meine keinen Dartspieler.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Wer hat sich denn hier schon Tickets gegönnt?


    Ich habe am Sonntag welche bestellt und gestern eine "Bestätigung" bekommen.


    Anleitung:
    -> Geld für Tickets innerhalb einer Woche überweisen


    Eintrittskarten werden aber keine versandt, die erhält man direkt vor Ort am 07.01. um 18.00 Uhr. Auch eine Bestätigung über den Zahlungseingang erhält man nicht. Komisches Prozedere... überall so?

  • http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=89658&p3


    "Ergänzt wird die Liste der Spieler durch zahlreiche Promis, die sich am Pfeil versuchen. Etwa Matthias Opdenhövel, der nach einem Wechsel ins Erste nun wieder mal vor ProSieben-Kameras steht. Opdenhövel moderierte eine Zeit lang die Samstagabend-Show «Schlag den Raab». Neu-Wrestler Tim Wiese, Reiner Calmund und Fußball-Experte Lothar Matthäus mischen mit."

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Drei Namen die bei mir die Interesse mächtig schmälern, Wiese, Winterscheidt, Matthäus.


    Bei mir das genaue Gegenteil.
    Joko als Moderator, Paulke als Kommentator, dazu Kandidaten, welche wirklich was in Ihrem Leben geleistet haben. Also die ersten Informationen über die teilnehmenden Personen hätten deutlich schlechter kommen können. Wenn ich mal vergleiche, welche "Stars" teilweise genannt wurden, dann sind mir die genannten sehr genehm.
    Dazu kommt, dass die Kandidaten die Veranstaltung wirklich als ernsthafte sportliche Veranstaltung ansehen werden und die Sache nicht vollends zur albernen Geburtstagsspielparty verkommt. Die Personen stehen ja nun vor allen Dingen für eine Sache...Ehrgeiz und diese Eigenschaft kann dem Event nicht schaden.
    Wie Callmund es schaffen will frage ich mich auch...bei Tim Wiese ist es so, dass ich Ihn als Fußballer nie leiden konnte, seitdem er aber versucht sich im Wrestlinggeschäft zu etablieren, muss ich zugeben, er hat schon eine unfassbare Hartnäckigkeit. Der Kerl will was schaffen, klar der große Sympath ist er nicht, aber die Tatsache, dass er Dinge nur zu 100 Prozent absolviert, sollte man anerkennen.

  • Schrecklich so eine Sendung. Da versuchen irgendwelche Z Promis ein paar Dart Pfeile zu werden und das im Format einer Dauerwerbesendung, wo man mit einer dumm dämlichen Frage zwei Autos gewinnen kann. Das ganze hat mit Dart Sport nichts zu tun. Finde es eher traurig, dass der professionelle Sport in den Pro 7 Dreck gezogen wird. Das kann sich doch niemand ernsthaft anschauen. :thumbdown:

  • Rock your Dart!

  • Bei mir das genaue Gegenteil.
    Joko als Moderator, Paulke als Kommentator, dazu Kandidaten, welche wirklich was in Ihrem Leben geleistet haben. Also die ersten Informationen über die teilnehmenden Personen hätten deutlich schlechter kommen können. Wenn ich mal vergleiche, welche "Stars" teilweise genannt wurden, dann sind mir die genannten sehr genehm.
    Dazu kommt, dass die Kandidaten die Veranstaltung wirklich als ernsthafte sportliche Veranstaltung ansehen werden und die Sache nicht vollends zur albernen Geburtstagsspielparty verkommt. Die Personen stehen ja nun vor allen Dingen für eine Sache...Ehrgeiz und diese Eigenschaft kann dem Event nicht schaden.
    Wie Callmund es schaffen will frage ich mich auch...bei Tim Wiese ist es so, dass ich Ihn als Fußballer nie leiden konnte, seitdem er aber versucht sich im Wrestlinggeschäft zu etablieren, muss ich zugeben, er hat schon eine unfassbare Hartnäckigkeit. Der Kerl will was schaffen, klar der große Sympath ist er nicht, aber die Tatsache, dass er Dinge nur zu 100 Prozent absolviert, sollte man anerkennen.


    Ernsthafte Sportliche Veranstaltung ? Und das auf PRO 7. AHJA interessant deine Meinung.
    Etwas so wie die WOK WM, Autoball WM oder das Turmspringen. Alles seriöse Sportarten mit viel ansehen.

  • Ernsthafte Sportliche Veranstaltung ? Und das auf PRO 7. AHJA interessant deine Meinung.
    Etwas so wie die WOK WM, Autoball WM oder das Turmspringen. Alles seriöse Sportarten mit viel ansehen.


    Ernsthafte sportliche Veranstaltung ist halt auch relativ. Wir sprechen hier von einem Privatsender, welcher um 20:15 Uhr auch die Aufgabe hat, das zumeist junge Publikum zu unterhalten.
    Ich weiß nicht, ob du diese Raabveranstaltungen schon mal gesehen hast, aber Turmspringen hatte noch nie so hohe Quoten, WOK WM ist einfach nur ein gut unterhaltender, genialer Einfall von Raab gewesen ebenso wie Autoball und StockCar hat Fußballstadien gefüllt und Kultcharakter.
    Natürlich ist das keine Darts-WM, aber es wird Exhibition-Flair haben und mal ernsthaft, du würdest nicht zu einer lockeren Exhibition mit MvG, Taylor, Anderson und Hopp gehen?
    Ich freue mich drauf, weil ich Darts liebe und dazu noch Unterhaltung geboten bekomme. Das nervige Gewinnspielgeplapper muss man sich ja nicht geben, dafür gibts eine Fernbedienung.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!