Promi Dart WM - auf Pro7

  • Die bisher eingeladenen Promis versprechen doch schon mal ein höheres Niveau bei der neuen Auflage der Promi-Darts WM :)


    Rafael van der Vaart, Markus Krebs, Faisal Kawusi, Coach Esume und Jimi Blue Ochsenknecht


    Insbesondere von van der Vaart, Krebs und Esume darf man sich mehr erwarten.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • "Promi" ???
    Mir sagt gerade mal van der Vaart ansatzweise noch was. Von den anderen habe ich schlicht noch nie gehört.
    Ok, Lilly Becker ist irgendwie schon mal gesehen worden. Aber der Rest ?????


    Nun ja, eine Sendung, die wohl weitestgehend an mir vorbei gehen wird.
    Es sei denn, Price und Wiese bilden ein Team gegen Anderson und Luis Suárez :troll::troll:

  • was denn kein gerwyn price!??
    ach mensch leute das hätte doch wirklich mal spaß gemacht!
    oder haben wir etwa keinen echten promi bösewicht zwecks ergänzung?
    :duw:


    Price und Coach Esume wäre mal n cooles Team wobei der natürlich kein Bösewicht ist :thumbsup:


    Und ich frage mich echt welche art von "Promi" hier manche erwarten, das Event bringt nicht die krassen Einschaltquoten als das man sich irgendwen mit ner hohen Gage holen könnte.
    Wäre aber cool wenn sich irgendein Dartbegeisterter Promi selbst melden würde

    See You Space Cowboy...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dennisss ()

  • Die Idee finde ich eigentlich immer noch gut. Jedoch sollten die am Modus was ändern. 4 Stunden oder länger halte ich das nicht aus


    Von Herrn/Frau Esume habe ich noch nie was gehört. Gut, Google kennt die Person bestimmt, aber so wichtig ist es dann auch nicht.


    Wenn ich mir so überlege, wer derzeit als Promi durch die Medien getrieben wird, dann ist vdV schon ein absoluter A-Promi, Jimi Uwenknecht als Schauspieler sicher auch bekannt, Komiker wie Kawusi, der ja auch geroße Hallen füllt, auch einigermaßen bekannt. Solange die etwas Ehrgeiz haben und sich nicht so benehmen wie der Hyper-Hyper Mann im letzten Jahr ist es doch ok.


    So richtige Promis vor 30 Jahren, die durch Talent und Leistung bekannt geworden sind, gibt es ja eh nicht mehr.

  • Diesmal kennt man immerhin welche, also sogar fast alle. Nur diese/r/s Ensume sagt mir gar nichts. Nachbar von der Cousine einer Bachelor-Kandidatin? Ansonsten Markus Krebs, der mit den zwei Kalendern, da kann ich mir sogar vorstellen, dass sich ganz ordentlich anstellt. Faisal Kawusi, nicht ganz mein Humor, aber Dart-Figur. Van der Vaart kenne ich auch, der ist Spielerfrauen-Mann. Van der Vaart mit van der Voort und von einem Sachsen kommentieren lassen, wäre lustig. Jimi Blue Ochsenknecht ist auch ok. Der macht bei so Promiauftritten in irgendwelchen Shows immer einen ganz soliden Eindruck. Lilly Becker sehe ich da noch als Wackelkandidatin. Vor Allem spielt doch immer ein Dartprofi mit einem Promi zusammen und wußte ich gar nicht, dass sie Dartprofi ist.

  • Rock your Dart!
  • Diesmal kennt man immerhin welche, also sogar fast alle. Nur diese/r/s Ensume sagt mir gar nichts. Nachbar von der Cousine einer Bachelor-Kandidatin?


    Um mal ein wenig den Erklärbär zu spielen, da den ja scheinbar einige nicht kennen: Esume ist nen ehemaliger Football-Spieler und mittlerweile Nationaltrainer der franzöischen Nationalmannschaft. Er kommentiert die NFL bei Pro7Maxx und Pro7 und hat mittlerweile noch 2 Fitness-Shows bei Sat1 und Pro7Maxx mein ich. :thumbup:

  • Recht frech wie Leute hier über Esume schreiben. Wenn man schon eine Diskusion anfängt(die im Übrigen gar keinen Sinn macht, da keine Messbare Einheit dafür existiert), dann auch richtig. Ich erwarte nicht dass man ihn kennt oder sonstiges, aber den Respekt darf man ihm durchaus entgegen bringen. Immerhin ist er auch aus einer "Randsportart" (zumindest in Deutschland, was aber jetzt wohl nicht mehr gesagt werden kann). Als Darts Fan sollte man Leute die wirklich tolle Leistungen vollbringen in einem Sport, wo man nicht in jeder Ecke einen Platz oder so findet, schon Respekt entgegenbringen.


    Deswegen meine Bitte: vor den Urteilen immerhin kurz googeln. Den entgegen aller Promis außer van der Vaart, hat dieser Mann wirklich was erreicht.

  • Wenn man einen Namen liest und der einem nichts sagt, dann sollte man auch sagen dürfen, dass man denjenigen nicht kennt. Wenn man in einer flapsigen Bemerkung, erkennbar absichtlich übertrieben hinzufügt, was inzwischen alles schon als prominent gilt, dann ist das ein sprachliches Mittel, dass nicht wertend gemeint ist, also auch nicht frech. Die Aussage war einfach nur, dass ich nicht wußte, wer das ist.


    Wenn ich gegoogelt und geschrieben hätte »Ich mußte erst googeln, wer das ist.«, liefe das doch auf die gleiche Aussage hinaus, dass ich ihn nicht kannte.


    p.s. Ja, wenn ich die erste Version des Beitrags abgschickt hätte, oh oh die war frech.

  • War auch nicht gezielt auf eine Person bezogen. Nur hat man ja eh im Internet das Phänomen das sich keiner mehr verantwortlich fühlt für das was man schreibt. Wollte nur mal einen kleinen Denkanstoß setzen. Das jeder mal flapsig ist usw. ist doch normal. Vllt hat mich das auch etwas mehr gestört weil ich Herr Esumes Laufbahn sehr beeindruckend finde.

  • Was soll daran frech oder respektlos sein, wenn man jemanden nicht kennt und den nicht googlen will? Muß man an allem und jedem zwingend interessiert sein? Der Name ist mir in meinem Interessengebiet bisher nicht untergekommen, Das ist doch nicht schlimm.
    Herr Esume scheint auch nicht Coach mit Vornamen zu heissen. Warum man den dann so vorstell oder er so bezeichnet wird, keine Ahnung. Der Coach aller Coaches, der einzig Wahre etc?


    Auf einer vermutlich vielbesuchten Facebookpage, habe ich vorhin die Bezeichung "Koch Esume" gelesen, da gebe ich Dir Recht, dass das respektlos ist. Leider gelöscht, sonst hätte ich das Bild gepostet.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Naja, Naja....


    Ich werde und will keine Diskusion anfangen, weil es das Thema auch einfach nicht wert ist. Da sind wir uns sicherlich einig.


    Aber du hast ja selber behauptet das es so richtige Promis die durch Leistung und Talent bekannt geworden sind nicht mehr gibt. Und dann ist das halt schon auch einen Van der Vaart oder zum Beispiel auch Esume respektlos gegenüber. Grundsätzlich ja allen, da sie außer den Frauen von xy ja schon was geleistet haben. Ob es Talent ist, sei mal dahingestellt.


    Aber klar, durch die heutigen Medien gibt es einfach eine Menge, Menge bekannte Personen. Das war vor 30 Jahren noch anders, da war quasi wenn überhaupt nur die Speerspitze bekannt. Also ich verstehe was du meinst.


    Wie gesagt vllt war ich etwas dünnhäutig bei den Thema. Angreifen oder sonstiges wollte ich keinen

  • Wobei ja prominent bedeutet, dass jemand »allgemein bekannt« ist und dann ist ja alleine der Umstand, jemanden zu kennen oder nicht zu kennen der Indikator für Prominenz. Da kann der geleistet haben, was er will. Allerdings habe ich dann Lilly unrecht getan, denn in diesem Sinne bekannt ist sie ja.


    Aber gut, ich denke es liegt auch an der Promi-Inflation, weil ja nun laufend jemand als Promi vorgestellt wird, der mal irgendwo aus dem Radio gewunken hat, dass bei Ankündigungen von Promi-Formaten eine Diskussion losgeht, welcher Promi bei der Durchbuchstabierung welchen Buchstaben verdient hat.

  • Sry aber ich wette darauf, dass Coach Esume deutlich bekannter ist, als jeder deutsche Dartspieler. Football hat mittlerweile in Deutschland eine so dermaßen große Community in Deutschland, da kann Darts aber lange nicht mithalten (leider). So das wars dann aber auch wieder, weiter diskutieren.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!