Welchem Spieler traut ihr eine ähnliche Entwicklung zu wie Van Gerwen?

  • War Taylor nicht schon BDO Weltmeister als es noch keine PDC gab?

    Ja, Taylor war 1990 (6:1 gegen Eric Bristow) und 1992 (6:5 gegen Mike Gregory) Weltmeister bei der BDO


    Die erste PDC-WM gab es 1994, dort unterlag Taylor im Finale Dennis Priestley deutlich mit 1:6, bevor sich Phil dann acht Jahre hintereinander den Titel holte

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es gibt viele denen ich es zutrauen würde, aber ich glaube als nächstes ist es Michael Smith, finde er hat sich auch persönlich schon weiterentwickelt, er wirkt nicht mehr so arrogant. Gary als Mentor scheint ihm gut zu tun.


    Aus deutscher Sicht ist es ganz klar Hopp...


    Und ich irgendwann... :thumbsup::thumbsup:

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96

    Einmal editiert, zuletzt von BigGuy96 ()

  • Andersrum gesagt werden die Titel von MCDonald nur noch bei Barney, Taylor und Part mit als WM und nicht als Lakeside Titel gezählt. Also bei denen, die auch PDC Weltmeister sind.


    Da müsste man mal darauf achten, wo genau die PDC (mit McDonald als Sprachrohr) die Linie zieht. :) Siehe letzte WM: Lakeside Champion Mark Webster, Lakeside Champion Jelle Klaasen, aber Champion of the World Steve Beaton. Und ob sie von Walk-on zu Walk-on konsistent darin sind.


    Edit: Einen hätte ich noch, vom GSOD - Lakeside Champion Andy Fordham.


    Ach, und natürlich auch vom letzten GSOD, der three-time Lakeside Champion Martin Adams. Nix mit World Champion selbst für Wolfie. (Und in dem Fall auch nicht für Beaton, aber das wäre auch kaum gegangen, wenn sie es Adams verwehren. Die anderen GSOD-Walk-ons von Beaton habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.)

  • Sorry aber MVG ist für mich absolut kein Top Profil.


    Wer die Entwicklung von MVG seit ein paar Jahren mitverfolgt hat, der weiß, dass Er in absehbarer Zeit eine Spezialbühne braucht und auch das gehört für mich zu einem Top Profi dazu nämlich sein Gewicht zu halten. Allein schon deshalb, wird sich MVG auch dort sicherlich weiterentwickeln, jedoch in eine Richtung die nicht gerade förderlich ist.


    Zudem schwächelt MVG stets gegen Gegner die Er eigentlich klar dominieren müsste, wie z. B. bei der WM gegen René Eidams, oder gegen Barry Lynn bzw. zuletzt gegen Thornton.


    Ich kann ja den Hype um MVG und seine Erfolge verstehen, teile diesen aber nicht. Denn dazu sind es zu viele Faktoren die MVG seit Jahren nicht korrigiert, was eigentlich in dieser Zeit längst hätte passieren müssen. Und diese Fehler potenzieren sich im Laufe der Jahre, von daher sage ich mal, sein WM Titel war ein glücklicher Zufall den Er nie mehr wiederholen wird.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sorry aber MVG ist für mich absolut kein Top Profil.


    Zudem schwächelt MVG stets gegen Gegner die Er eigentlich klar dominieren müsste, wie z. B. bei der WM gegen René Eidams, oder gegen Barry Lynn bzw. zuletzt gegen Thornton.


    sein WM Titel war ein glücklicher Zufall den Er nie mehr wiederholen wird.


    wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen... Ja das spiel gegen René Eidams war verdammt knapp.. aber ein Phil Taylor hat in seiner Karriere ja auch jedes Spiel zu 0 gewonnen und Dominiert.. habe ich ja glatt vergessen. Und das er Platz 1 ist (ich hoffe du weisst wie sich das zusammen setzt) ist auch nur ein glücklicher zufall weil alle anderen ihn immer gewinnen lassen in den wichtigen matches:) :thumbsup:


    sorry. aber so einen bullshit kann man einfach nicht unkommentriert lassen

  • Rock your Dart!
  • bitte Smithi mach weiter so, extrem kurzweilig sobald du in die Tasten greifst. Mich würde interessieren ob es weiter viel zu hoch eingeschätzte Eintagsfliegen unter den Top 10 der Order of Pfeifendeckel gibt. :thumbsup:

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von feinrippslip ()

  • Ich lach mich echt weg hier...benutzt größere Smilies...das hilft sicherlich :ohno_


    Gerne lese ich Argumente dagegen, wenn welche kommen würden. MVG war für mich am stärksten als Er nach oben gekommen ist z. Z. sehe ich nur, dass Er davon zerrt. Und wieso geht keiner auf sein Gewicht ein, dass zumindest sollte doch jedem aufgefallen sein. Okay Übergewichtige gibt es beim Dart wohl häufiger, aber MVG ist echt fett geworden. Und wenn einige von euch meinen, dass so eine extreme Gewichtszunahme keine Rolle spielt, der sieht sich wohl selbst nicht gerne im Spiegel.


    Bleibt sachlich oder benutzt größere Smilies :award:

  • Smithi,,


    Du hast das nicht konsequent zu Ende gedacht...schau dir mal die Profis an. Das Können und das Körpergewicht sind direkt proportional zueinander, d. h. van Gerwen wird nur immer noch besser (Eidams hätte ihn fast geschlagen...warum wohl?).


    Ergo ist der Einzige, der dieses Level irgendwann quasi erreichen muss, Bully Boy. Der kann garnicht anders, als darttechnisch durchzustarten... außer vllt. mit nem Magenband.


    Und wenn nan das bedenkt, ist auch klar warum Deutschland auf Eidams setzen sollte... Max Hopp kannste vergessen, der hat nen viel zu schlechten BMI zm jemals was zu reißen.


    Ich hab die Flightschool auch schon aufgegeben, dafür seit Sommer 2014 aber schon 15 kg zugenommen. Ich hatte noch nie so nen guten Average und Checkoutquote :whistling:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @theblind Pew: deine Aussage ist ja ebenso aberwitzig (falls du das wirklich ernst meinst).
    Ich halte fest:


    Fetter, adipöser Darter: hat`s Zeug für die Weltspitze
    normalgewichtiger Darter: seine geringe Leibesfülle hindert ihn an der Weltklasse teilzuhaben


    So liest sich das.
    Ist natürlich kompletter Käse! Zumal es neben dem darten ja noch so etwas wie den gesunden Menschenverstand gibt, der jedem (der nicht gerade in unterbemittelter Trottel ist) sagt, dass ein gesunder Lebensstil und das VERHINDERN von Fettleibigkeit eine hohe Priorität haben sollten.
    Ja! Hüftgold und wie man das so alles beschönigend nennt, ist richtig Scheiße! Die Quittung gibt`s dafür im gesetzteren Alter mit Bluthochdruck, Zuckerkrankheit und und und...


    Also, immer schön fit bleiben. Dann reicht`s auch ohne Übergewicht zum Top-Darter!

  • Seine letzten großen Titel WM und Premier League liegen wie lange zurück?


    Komisch nur, dass Er in den letzten zwei Jahren dort nichts gewonnen hat, wenn Er doch sooo gut sein soll. Auffällig nur, dass dies mit seiner Fettleibigkeit einher geht. Wie gesagt, für mich ist MVG eine Momentaufnahme und so wie es aussieht, kann MVG seine Titel nicht wiederholen. Ich gönne Ihm seine Erfolge, weil gutes Dart auch belohnt werden sollte, aber so einen Hype um MVG teile ich eben nicht, weil Er früher für mich besser war als jetzt.



  • Öhm... Ironie verpasst?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!