Darts live auf DAZN

  • Habe gerade ein paar Probleme mit livepdc und mir daher eben spontan mal das Probeabo von DAZN bestellt. Die Kommentatoren sorgen ja schon für eine etwas unfreiwillige Komik. Auf Dauer könnte man das aber wohl nicht aushalten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Kommentatoren sind echt sehr schwach. Allein dass sie die Wege nicht kennen, nervt mit der Zeit dann schon. Mittlerweile sollte man wissen, dass Taylor bei 85 auf T19 geht.. Oder wenn bei 121 T20,T11,D14 angezeigt wird, meinen die, man können nicht mehr checken, wenn man mit dem zweiten Dart nur die einfache 11 trifft.

    Lieblingsspieler : Phil Taylor
    Sympathie : Adrian Lewis , Gary Anderson , Rob Cross

    Einmal editiert, zuletzt von Fin ()

  • Rock your Dart!
  • Die Kommentatoren sind echt grausam, finde ich, haben mich gestern sehr genervt.
    Gut war auch das im "gleich gehts los" Bildschirm kurz vor der übetragung stand, Peter Wright wäre Vorjahressieger der PL...

  • Auf spox sind nun auch die Darts-Übertragungen für DAZN von Januar bis März eingetragen. Es sind wie erwartet Masters, Premier League und UK Open dabei. NICHT aufgeführt ist die European Tour, hier setze ich wieder auf laola. Merkwürdig ist, dass für Ende Februar die Players Championship aus Barnsley eingetragen ist, allerdings nicht für März (was so ja wenig Sinn macht). Würde mich positiv überraschen, wenn sie diese Turniere wirklich übertragen.
    http://www.spox.com/de/sport/m…stream/programm-dazn.html

    Diese Überraschung bleibt aus, natürlich sind die Players Championships inzwischen wieder verschwunden und tauchen auch auf dazn selbst nicht auf. Diese Unzuverlässigkeit bei der Programmankündigung scheint dieser Verein einfach nicht in den Griff zu bekommen. Ich verstehe einfach nicht, warum man sowas ankündigt.

  • Eine Frage zui den UK Open, die dieses Jahr auf Dazn gezeigt werden. Wie lief es denn die vergangenen Jahre auf Sport 1: Wurden immer und ausschließlich die Spiele der Hauptbühne gezeigt? Oder gab es auch einem Wechsel zu den anderen Bühnen?

  • Eine Frage zui den UK Open, die dieses Jahr auf Dazn gezeigt werden. Wie lief es denn die vergangenen Jahre auf Sport 1: Wurden immer und ausschließlich die Spiele der Hauptbühne gezeigt? Oder gab es auch einem Wechsel zu den anderen Bühnen?


    Gezeigt werden die Spiele der Hauptbühne, es gab dann immer wieder kurze Sequenzen von den anderen Bühnen. Meistens vom Matchdart oder als Norris den 9-Darter warf. Aber ganze Matches von Bühne 2-8 gab es nicht zu sehen.

  • Jemand eine Ahnung ob Shorty mit Elmar zusammen die Uk open kommentiert ? Zurzeit steht nur Elmar als Kommentator da.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jemand eine Ahnung ob Shorty mit Elmar zusammen die Uk open kommentiert ? Zurzeit steht nur Elmar als Kommentator da.

    Ja, die beiden kommentieren zusammen.


    Glaube aber erst ab Freitag-Abend, wenn ich Elmars FB-Post richtig interpretiert habe.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • am Nachmittag läuft auf DAZN der Original ITV4-Ton


    JA ......... Bitte das als Option wählbar machen. Dann wird DAZN eine echte Option für mich.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Für ITV4 ist das zutreffend. ..... stimmt.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!