European Tour 8 - Mülheim - 09.09 - 11.09.2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie viel hast du denn in Runde 2 erwartet? 4 oder vielleicht 5? Ich finde bei dem Draw ist 1/5 schon eine gute Ausbeute.


    Es geht aber auch darum wie sich Artut, Hopp und Webers präsentiert haben und das war nun wirklich nicht gut. Ich habs schon befürchtet dass nur Schindler weiter kommt aber dass die anderen eine so grässliche Qualität (außer Munch) abliefern, hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

  • Rock your Dart!
  • Mir fällt seit letztem Jahr besonders auf das Devon Petersen sehr oft mit 6-5 gewinnt,Hat jemand von der Statistik Seite da drüber Buch geführt ?(würde mich kaum noch überraschen bei dem Top Service hier).


    21:10 Deciderbilanz im 365 Tageszeitraum. Dabei einig Best of 9 Decider im GSOD- und WMQualifier.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()


  • Es geht aber auch darum wie sich Artut, Hopp und Webers präsentiert haben und das war nun wirklich nicht gut. Ich habs schon befürchtet dass nur Schindler weiter kommt aber dass die anderen eine so grässliche Qualität (außer Munch) abliefern, hätte ich nun wirklich nicht erwartet.


    Ich habe es schon mehrfach hier gesagt, es wird viel zu viel erwartet. Bis auf wenige Ausnahmen spielen Hopp und Artut fast immer +-5 einen 80er Average bei der European Tour. Und jedes mal wird wieder rumgeheult wie schlecht sie doch sind. Man muss einfach mal der Wahrheit ins Auge blicken und erkennen, dass sie momentan nicht mehr bringen können.


  • Ich habe es schon mehrfach hier gesagt, es wird viel zu viel erwartet. Bis auf wenige Ausnahmen spielen Hopp und Artut fast immer +-5 einen 80er Average bei der European Tour. Und jedes mal wird wieder rumgeheult wie schlecht sie doch sind. Man muss einfach mal der Wahrheit ins Auge blicken und erkennen, dass sie momentan nicht mehr bringen können.

    Amen! Es ist einfach Fakt, dass die deutschen Top- Spieler maximal in der BDO vorne mitspielen würden!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es steht jedem frei, mal ein HNQ (oder was anderes Großes) zu spielen und dann zu zeigen was er drauf hat..... Vielleicht hört dann das Gemeckere auf....

    Das ist kein Gemeckere.
    Ich habe großen Respekt vor jedem, der es schafft sich einmal da oben zu qualifizieren. Ich traue mir das nicht zu.
    Aber wenn hier ständig darüber geschrieben wird, wie schwach die Deutschen sind wenn sie einen 80er Avg spielen ist das lächerlich. Ich wette ganz wenige hier aus dem Forum bekommen das überhaupt daheim hin.
    Aber man muss auch einfach sagen, dass die Deutschen keine Chance haben auf der großen Bühne.
    Aber was schön ist: " In der Breite sind wir doch gut aufgestellt, es qualifizieren sich doch immer andere Spieler für die European Tour.

  • Das ist kein Gemeckere.
    Ich habe großen Respekt vor jedem, der es schafft sich einmal da oben zu qualifizieren. Ich traue mir das nicht zu.
    Aber wenn hier ständig darüber geschrieben wird, wie schwach die Deutschen sind wenn sie einen 80er Avg spielen ist das lächerlich. Ich wette ganz wenige hier aus dem Forum bekommen das überhaupt daheim hin.


    Was spielt das für eine Rolle wie gut man selber spielt? Wenn es danach ginge, dürfte hier wohl niemand auch nur einen PDC-Spieler kritisieren und die Threads wären weitestgehend ohne Kommentare. Daher ist das für mich ein albernes Totschlagargument.

  • Rock your Dart!

  • Was spielt das für eine Rolle wie gut man selber spielt? Wenn es danach ginge, dürfte hier wohl niemand auch nur einen PDC-Spieler kritisieren und die Threads wären weitestgehend ohne Kommentare. Daher ist das für mich ein albernes Totschlagargument.

    Weil ich nicht an Leuten Kritik übe, die besser sind als ich. Ganz einfach, dass ist wie wenn wir ein Fahranfänger sagt wie du Auto fahren musst. Da kotzt du auch ab.

  • Man muss auch das Positive sehen, es ist mitlerweile regelmäßig ein deutscher in der Zweiten Runde dabei.
    In letzten Jahr war das ein Erfolg, in diesen Jahr ist das fast Standart, wenn och mich nicht ganz täusche.

  • Also ich kann mich dran erinnern dass einige auch shcon letzte Woche über MAx sein Auftritt gemeckert haben obwohl er da sogar einen 90er Average hatte! Dass heute nix zusammenlief ist auch klar, aber wenn man eben schon bei einer Niederlage trotz mehr als ordentlicher LIestung niedergemacht wird dann brauchen sich diese Herren auch nich wundern wenns dann das nächste Mal einfach zu viel ist mit dem Druck und dementsprechend gar nix mehr geht...


    Achja, der junge ist erst 20 und muss trotzdem schon seit einiger Zeit die Last des deutschen "Stars" aushalten, weil nämlich die erfahreneren Deutschen in den allermeisten Fällen "abgelost" haben! Geht mir echt nich in den Kopf wie man sich da auf den Jungen stürzen kann, statt mal eher die ältere Generation zu hinterfragen warum die nix gebacken kriegt... :gn:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich will hier manchen nicht zu nahe treten, aber das ist mir teilweise doch deutlich zu viel Patriotismus.
    Klar kann man mit den deutschen/österreichischen Jungs oder wen auch immer mitfiebern, aber man sollte es auch nicht übertreiben.
    Und vor allem die Erwartungen nicht so hoch ansetzen, so wird man nur immer wieder enttäuscht werden und das Gemeckere geht los.


    Also schauts Darts und fiebert mit, aber im gesunden Maße, denn das nächste Spiel kommt bestimmt :daumen:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!