PDC Dart Weltmeisterschaft 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Finish setzt dem Spiel die Krone auf. Schönes Spiel, auch wenn es am Ende einseitig war :thumbsup:. Krasses Spiel. 114,05 3 Dart Average und auch gute Finishes.
    Letztes jahr Losing Average Rekord von MVG, dieses Jahr im Re-Match für Barney.

    180 (4)
    Highest Finish (102)

    Einmal editiert, zuletzt von cdarts ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch an Van Gerwen zum Finaleinzug :thumbsup: das war ein absolut überragendes Match mit einem neuen WM-Rekord. Bin mit Barneys Leistung mehr als zufrieden, wieder eine Klasse WM von ihm. Klasse Worte von Van Gerwen im Interview :thumbup:
    Freue mich auf das Finale morgen, die 2 besten Spieler der WM stehen in diesem Finale. Würde es beiden gönnen :sg:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Da spielst du besser als du normal spielst und wirst ihm nichtmal annähernd gefährlich...


    Ich befürchte wir werden von der einen Dominanz in die zweite Dominanz gehen. Niemand wird van Gerwen das Wasser reichen können. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Es ist natürlich unfassbar was er spielt. Und es macht Bock zuzusehen. Ob das sinnvoll für den Dartsport ist? Keine Ahnung.


    Bevor jemand mit Taylors Dominanz kommt: War vor der Zeit, kann ich also nichts zu sagen. Aber grundsätzlich find ich Dominanz eines Teams/Spielers, egal in welcher Sportart kacke.


    Für morgen hoffe ich, dass MvG ein wenig das Feuer fehlt und Anderson sein Spiel um die Sicherheit auf Topps erweitern kann. Dann dürfte es spannend werden. Spielen beide wie im Halbfinale sehen wir ein sehr einseitiges Finale.

  • Das war von van Gerwen wahrscheinlich die beste Leistung in der Geschichte des Dartssport. 114 Average über 8 Sätze und Barney ist mit einem 110er Average komplett chancenlos und verliert 6-2. Unfassbar

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Wäre es nicht eher eine Dominanz wenn Anderson den 3. Titel in Folge holt?


    Nene, soll mal MVG machen 1.D

  • Übrigens zur Dominanz eines einzelnen Spielers (nicht Teams) beim Dart: (nur) durch Phil Taylor ist Dart mit der PDC zu dem geworden, was es heute ist. Mit allen guten und schlechten Seiten. Aber die Preisgelder heutzutage... Da können sich einige bei Taylor und ein paar anderen mal bedanken :thumbup:


    Echt, das ist sowas von ätzend für Barney... Sensationsmatch gespielt, quasi keine Chance gehabt...


    Naja, geht das Warten auf die erste Niederlage MvGs des Jahres für 2017 in eine neue Runde...


  • Naja, geht das Warten auf die erste Niederlage MvGs des Jahres für 2017 in eine neue Runde...


    Na, das geht fix. In ein paar Stunden ist es soweit. :P

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!