World Series of Darts 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kein gutes Spiel und vor allem ein ganz dünnes Auftreten (Körpersprache, Ernsthaftigkeit, Fokus). Das wiegt schlimmer als die sportliche Niederlage (in meinen Augen).


    Sehe ich überhaupt nicht so. Max wurde von Barry Hearn vielleicht ein wenig zu hoch eingeschätzt mit der Wildcard und musste es jetzt "ausbaden". Richardson stand gestern nicht ohne Grund im Finale. Max hat gekämpft, aber es hat nicht ganz gereicht.

  • Ich frag mich sowieso, wieso man ausgerechnet Hopp teilnehmen lassen hat? Ist mir vollkommen schleierhaft aber vielleicht wollte die PDC, dass wenigstens einer verliert....

    Die ganze World Series ist ein reines Werbe-Event für die PDC (ÄH.. Darts). Ich glaube zwar kaum, dass viele Leute in Deutschland zu schauen, aber Max Hopp wurde einzig und alleine eingeladen, weil Darts in Deutschland eine große Sache ist. Rein vom sportliche Gedanken her hätten up and coming Spieler wie Joe Cullen, Cristo Reyes und Benito van de Pas eine Chance bekommen müssen. Oder eben arrivierte Spieler wie Mensur Suljovic, Ian White, Jelle Klaasen, Kim Huybrechts etc.
    Aber um das sportliche geht es bei dieser Turnier Serie nur sekundär. Man muss sich nur mal anhören was Barry Hearn gestern gesagt als er Co-Kommentator... $$$$$$

  • Sehe ich überhaupt nicht so. Max wurde von Barry Hearn vielleicht ein wenig zu hoch eingeschätzt mit der Wildcard und musste es jetzt "ausbaden". Richardson stand gestern nicht ohne Grund im Finale.

    Weil es nur ums Geld geht und nicht mehr.Ich sage nur Gibraltar.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Ich hatte in letzter Zeit öfter den Eindruck, dass Max keine Freude mehr an dem hat, was er tut. Sein heutiger Auftritt bestätigt meinen Eindruck.
    Ob Max wohl klar ist, dass er Ende 2018 arbeitslos ist, wenn er so weitermacht? Und ob er einen Plan für sein Leben hat, falls es so kommen sollte? Ob ihm klar ist, wie sein Leben aussehen wird, wenn er als Ungelernter einen normalen Job machen muss? Ich glaube eher nicht.

  • Hat den hier wirklich jemand geglaubt das Hopp in Vegas was reißt, ich zumindest nicht. Wo soll es den auch herkommen?
    Schaut euch doch die Ergebnisse vor und nach dem World Cup an. Und das soll Spielerisch gesehen bisher seine beste Saison sein! Ich
    lach mich tot.
    GermanDartsFan, ich bin bei deinem Post letzter Absatz (241) zu 100% bei dir, und leg noch einen drauf. Richtig Professionell war
    das für mich nicht, ebensowenig wie sein 89er Avg.

  • Ich hatte in letzter Zeit öfter den Eindruck, dass Max keine Freude mehr an dem hat, was er tut. Sein heutiger Auftritt bestätigt meinen Eindruck.
    Ob Max wohl klar ist, dass er Ende 2018 arbeitslos ist, wenn er so weitermacht? Und ob er einen Plan für sein Leben hat, falls es so kommen sollte? Ob ihm klar ist, wie sein Leben aussehen wird, wenn er als Ungelernter einen normalen Job machen muss? Ich glaube eher nicht.


    Langsam wird es abenteuerlich hier.


    Hopp wird zu einem WS-Event eingeladen, und auch er wird wissen, dass das sportlich nicht verdient ist. Dann ist es auch noch die Rückkehr der PDC nach Amerika in Las Vegas. Er will also wahrscheinlich zeigen, dass er gut spielen kann. Er will ganz sicher nicht der Spieler sein, der gegen einen der Qualifikanten verliert. Er ist also nervös, wird einigen Druck spüren, es gut zu machen. Dann bekommt er den stärksten Gegner zugelost und das Match läuft nicht super. Kassiert gleich das Break, er wird nervöser und kann halt nicht befreit aufspielen. Sowas passiert. Das sein Average besser war als der von Price und Barney zeigt nur, dass er gegen die anderen Gegner so eine Chance gehabt hätte. Wenn dein Gegner halt 60% seiner Doppel trifft, ist es halt schwer ihn zu schlagen. .


    Ja und hier wissen dann die Experten, dass er nicht motiviert war und keine Freude mehr am Dart spielen hat.

  • Langsam wird es abenteuerlich hier.


    Hopp wird zu einem WS-Event eingeladen, und auch er wird wissen, dass das sportlich nicht verdient ist. Dann ist es auch noch die Rückkehr der PDC nach Amerika in Las Vegas. Er will also wahrscheinlich zeigen, dass er gut spielen kann. Er will ganz sicher nicht der Spieler sein, der gegen einen der Qualifikanten verliert. Er ist also nervös, wird einigen Druck spüren, es gut zu machen. Dann bekommt er den stärksten Gegner zugelost und das Match läuft nicht super. Kassiert gleich das Break, er wird nervöser und kann halt nicht befreit aufspielen. Sowas passiert. Das sein Average besser war als der von Price und Barney zeigt nur, dass er gegen die anderen Gegner so eine Chance gehabt hätte. Wenn dein Gegner halt 60% seiner Doppel trifft, ist es halt schwer ihn zu schlagen. .


    Ja und hier wissen dann die Experten, dass er nicht motiviert war und keine Freude mehr am Dart spielen hat.

    Schon klar, dass Hopp hier im Forum viele optimistische Supporter hat, die jeweils seine Ergebnisse schön reden, oder dies zumindest versuchen.
    Nur macht das halt die zuletzt wirklich miesen Resultate auch nicht besser.

  • Rock your Dart!
  • So viel zum Thema "bestes Jahr aller Zeiten"... gegen n amerikanischen Qualifikanten scheitern. Noch schlimmer als das Spiel heute, war seine Körpersprache. Wenn er kb auf so Turniere hat, dann soll er es den Leuten der PDC mitteilen. Ich sag's echt nur ungern aber Hopp sollte sich so langsam mal Gedanken um seine Zukunft machen. Entweder er reißt sich jetzt mal den Hintern auf oder er kann in 2 Jahren zum Arbeitsamt gehen und sich n Stinknormalen Job suchen. Er hat ja keine Wahl, er muss vorwärts kommen wenn er vom Sport leben will und dieses Einstellung, dieser letzte Biss fehlt mir einfach. Er hat zum Glück noch zeit und ich hoffe er bekommt irgendwie noch die Kurve. Vllt wäre das verpassen der WM gar nicht so schlecht, um mal einen Hallo-Wach-Effekt bei ihm auszulösen

  • [quote='OlliS','index.php?page=Thread&postID=473995#post473995']


    Er will ganz sicher nicht der Spieler sein, der gegen einen der Qualifikanten verliert.


    Das glaube ich ziemlich sicher schon

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Ich hatte in letzter Zeit öfter den Eindruck, dass Max keine Freude mehr an dem hat, was er tut. Sein heutiger Auftritt bestätigt meinen Eindruck.
    Ob Max wohl klar ist, dass er Ende 2018 arbeitslos ist, wenn er so weitermacht? Und ob er einen Plan für sein Leben hat, falls es so kommen sollte? Ob ihm klar ist, wie sein Leben aussehen wird, wenn er als Ungelernter einen normalen Job machen muss? Ich glaube eher nicht.

    Sein Durchbruch ist doch nur eine Frage der Zeit.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!