PDC World Matchplay 2017

  • Was mich bei MVG halt immer extrem stört, sind immer seine behinderten arroganten Wege, mit denen er den Gegner demütigen will. Gegen Bunting hatte er sich zum Beispiel 38 gestellt (er wollte eigentlich sich 2 stellen, aber traf die T18 nicht).
    Sowas macht man einfach nicht, zumindest nicht auf der Bühne.


    Haha, das meinst du jetzt nicht ernst oder? :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • MvG hat wohl auch in der 2.Pause in seinem Spiel gegen Whitlock eine WhatsApp an Vincent van der Voort geschrieben mit dem Inhalt: "Bye Bye Whitlock" :thumbsup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Tja Wedde, Du bist nicht gemeint wenn ich sage:
    Im Umkehr-Schluss, wenn ich so den Stil von einigen Usern hier betrachte, wollen die alle Weltmeister werden...

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • MvG hat wohl auch in der 2.Pause in seinem Spiel gegen Whitlock eine WhatsApp an Vincent van der Voort geschrieben mit dem Inhalt: "Bye Bye Whitlock"


    Wenn das zutrifft, ist es unterste Schublade.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Rock your Dart!
  • Ihr unterhaltet Euch jetzt ernsthaft darüber, ob MvG arrogant ist? :thumbsup:


    Was kommt als Nächstes, ob die Erde rund ist?


    :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Wahrscheinlich weil man als Redakteur einer Dart-Seite, durchaus Insider-Informationen hat. :thumbup:


    Naja, ohne Quelle ist es einfach nur eine Behauptung.
    Und da MVG wahrscheinlich besseres zu tun hatte und selbst wenn er es tatsächlich geschrieben haben sollte hätte es VvdV ja auch erstmal ausplaudern müssen, daher doch sehr unwahrscheinlich.

  • Und da MVG wahrscheinlich besseres zu tun hatte und selbst wenn er es tatsächlich geschrieben haben sollte hätte es VvdV ja auch erstmal ausplaudern müssen, daher doch sehr unwahrscheinlich.


    Das dachte ich auch. Deshalb habe ich in No. 547 ja auch mit "wenn das zutrifft" begonnen.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Rock your Dart!
  • Hab das gerade erst gesehen das Peter Wright ne Schottland und Deutschland Flagge auf seinem Shirt hatte, was ist der Grund dafür ? Sympathie oder wegen: Du hast die Haare schön... ^^

  • MvG hat wohl auch in der 2.Pause in seinem Spiel gegen Whitlock eine WhatsApp an Vincent van der Voort geschrieben mit dem Inhalt: "Bye Bye Whitlock" :thumbsup:

    Und wenn es so ist, na und.


    Ebenso daß das Match gegen S. Bunting nichts gewesen ist und Whitlock im moment kein Gegner für in sei, die Ergebnisse bestätigen es doch.
    Das er seit langer Zeit der Beste und konstanste Spieler ist, dafür gebührt ihm größten Respekt. M. van Gerwen Polarisiert nunmal und das
    ist auch gut so.
    Genauso dreht sich mir der Magen um wenn ich hier von arroganten und behinderten Finishwege lese, da sollte sich mal jemand an den Kopf langen! Das ist doch genau das was ich sehen
    will, und wer Checkt hat recht.
    Wie hat man sich damals das Maul zerissen als ein P.Taylor die 100 mit 20 Tops Tops gesspielt hat, heute völlig normal! Mir sind solche Spieler 100mal lieber als
    welche die auf der Bühne ihre Gegner nachäffen weil es selbst nicht läuft.


    Oder anderen Dartpros die meinen sie müßten in interviews andere Dartspieler maßregeln bzw. kritisieren die schon mehr erreicht haben als sie selbst jemals erreichen werden.


    Fragt mal einen Taylor wenn er wieder im House of Darts oder auf irgend einer Exhibition ist, wer ihm vor ein paar Jahren zugesprochen und aus seinem Loch geholfen hat als er ziemlich oft den
    Arsch vollbekommen hat, und da viele schon geschrieben haben das es Zeit wäre aufzuhören. Die Antwort wird den Meisten hier nicht gefallen.


    Also lasst doch mal alle schön die Kirche im Dorf.

  • Endlich Wochenende. Spannende (oder auch nicht spannende) Spiele bis nach Mitternacht sind nichts mehr für mein Alter, wenn man morgens früh zur Arbeit muss. Mensch, bin ich müde. Ich schlafe Mal ein bisschen vor, weckt mich bitte, sobald es heute Abend los geht :sleeping:

  • talb. Ich würde es nicht arrogant nennen, eher gesundes Selbstvertrauen. Finde das aber auch gefährlich was er macht, falls wirklich mal eine richtige Negativserie kommt und die bekommt er auch noch, dann ist mMn sehr schwer sich da raus zu ziehen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!