European Tour 11 - Riesa - 22.09.-24.09.2017

  • ET 11- International Darts Open Riesa
    Spielort: SACHSENarena Riesa


    Teilnehmer:
    16 Plätze über die Pro Tour OOM (gesetzt)
    1 Peter Wright
    2 Mensur Suljovic
    3 Simon Whitlock
    4 Michael Smith
    5 Daryl Gurney
    6 Alan Norris
    7 Kim Huybrechts
    8 Jelle Klaasen
    9 Benito van de Pas
    10 Ian White
    11 Joe Cullen
    12 Dave Chisnall
    13 Rob Cross
    14 Mervyn King
    15 Gerwyn Price
    16 Cristo Reyes


    18 UK Qualifier:
    1. Andy Hamilton
    2. Darren Webster
    3. Steve Beaton
    4. Simon Stevenson
    5. Peter Jacques
    6. Kyle Anderson
    7. Keegan Brown
    8. Josh Payne
    9. Justin Pipe
    10. Richie Corner
    11. Ted Evetts
    12. Chris Quantock
    13. Mark Webster
    14. William O'Connor
    15. Mick McGowan
    16. Brendan Dolan
    17. Steve Lennon
    18. Luke Woodhouse


    8 European Qualifier (21.09. Riesa)
    19. Christian Kist
    20. Dimitri van den Bergh
    21. Vincent van der Voort
    22. Ronny Huybrechts
    23. Jerry Hendriks
    24. Michael Plooy
    25. John Michael
    26. Ron Meulenkamp


    1 Eastern European Qualifier (26.08. Budapest)
    27. Nandor Bezzeg


    1 Nordic & Baltic Qualifier (11.08. Helsinki)
    28. Dennis Nilsson


    4 Host Nation Qualifier (21.09. Riesa)
    29. Martin Schindler
    30. Bernd Roith
    31. Max Hopp
    32. Dragutin Horvat

  • Umfrage quer nutzen!

  • Weiß man eigentlich wieso Wade den zweiten Qualifier sind gespielt hat?


    ich geh mal davon aus das es "nicht gespielt hat" heissen soll. Ich geh mal davon aus das er an diesem WE was anderes vor hat bzw. dürfte Riesa auch ziemlich bescheiden zu erreichen sein aus England !

  • ich geh mal davon aus das es "nicht gespielt hat" heissen soll. Ich geh mal davon aus das er an diesem WE was anderes vor hat bzw. dürfte Riesa auch ziemlich bescheiden zu erreichen sein aus England !


    Naja - Flug nach Leipzig und von da eine Stunde. Dürfte ähnlich wie nach Mannheim sein (hier nach FFM)

  • Naja - Flug nach Leipzig und von da eine Stunde. Dürfte ähnlich wie nach Mannheim sein (hier nach FFM)


    damit fängt es ja schon an von Leipzig direktflug nach London Fehlanzeige frag mal Max warum der immer so komisch fliegen muss zu den PC Turnieren teilweise 2x Umstieg !

  • Rock your Dart!
  • hat aber die letzten Jahre keine Rolle gespielt gehabt - es waren meistens alle Größen, die keine andre passende "Ausrede" hatten, am Start. Sowohl Leipzig damals als auch in Riesa

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • hat aber die letzten Jahre keine Rolle gespielt gehabt - es waren meistens alle Größen, die keine andre passende "Ausrede" hatten, am Start. Sowohl Leipzig damals als auch in Riesa


    sollte normal keine Rolle spielen aber Wade ist schneller in Dubai oder Shanghai zu den Worldseries als in Riesa ich glaub schon das das manchmal ne Rolle spielt zum Beispiel by Ando

  • sollte normal keine Rolle spielen aber Wade ist schneller in Dubai oder Shanghai zu den Worldseries als in Riesa ich glaub schon das das manchmal ne Rolle spielt zum Beispiel by Ando


    Naja Ryanair fliegt doch nach Stansted 3x die Woche. Eurowings via Düsseldorf. Und zur Not bleibt noch der Airport in Berlin. Also da finde ich Hildesheim deutlich komplizierter zu erreichen.

  • Freitag 22.September
    Runde 1
    Mittag-Session (13-17 Uhr)
    Brendan Dolan v Andy Hamilton
    Steve Lennon v Simon Stevenson
    Darren Webster v Luke Woodhouse
    Justin Pipe v Christian Kist
    Dragutin Horvat v Chris Quantock
    Dimitri van den Bergh v William O'Connor
    Ron Meulenkamp v Mick McGowan
    Bernd Roith v Josh Payne


    Abend Session 19-23 Uhr
    John Michael v Nandor Bezzeg
    Keegan Brown v Michale Plooy
    Max Hopp v Mark Webster
    Ted Evetts v Ronny Huybrechts
    Vincent van der Voort v Peter Jacques
    Martin Schnindler v Richie Corner
    Dennis Nilsson v Steve Beaton
    Jerry Hendriks v Kyle Anderson


    Samstag 23.September
    Runde 2
    Mittag-Session 13-17 Uhr
    Gerwyn Price v Steve Lennon/Simon Stevenson
    Ian White v Keegan Brown/Michael Plooy
    Jelle Klaasen v Brendan Dolan/Andy Hamilton
    Mervyn King v John Michael/Nandor Bezzeg
    Kim Huybrechts v Justin Pipe/Christian Kist
    Cristo Reyes v Ted Evetts/Ronny Huybrechts
    Benito van de Pas v Vincent van der Voort/Peter Jacques
    Joe Cullen v Martin Schindler/Richie Corner


    Abend-Session 19-23 Uhr
    Dave Chisnall v Darren Webster/Luke Woodhouse
    Daryl Gurney v Dennis Nilsson/Steve Beaton
    Michael Smith v Ron Meulenkamp/Mick McGowan
    Peter Wright v Dragutin Horvat/Chris Quantock
    Rob Cross v Bernd Roith/Josh Payne
    Mensur Suljovic v Dimitri van den Bergh/William O'Connor
    Alan Norris v Max Hopp/Mark Webster
    Simon Whitlock v Jerry Hendriks/Kyle Anderson


    Sonntag 24.September
    Mittag-Session 13-17 Uhr

    Runde 3


    Abend-Session 19-23 Uhr
    Viertelfinale
    Halbfinale
    Finale

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Warum bringt man die Knallerpartie der ersten Runde denn gleich am Anfang? Ich kann doch nicht im Büro laola1 schauen.

    Naja, ob die beiden wirklich noch die Knallerpartie sind...
    Da finde ich Pipe-Kist oder Van den Bergh-O'Connor schon noch was interessanter und die Partien mit deutscher Beteiligung auch.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Ich hätte Dolan-Hamilton nicht als Sessionstart genommen.
    Man muss aber ehrlich sagen, dass die beiden auf einem absteigenden Ast sind. Außerdem sind sie für das Publikum wenig unterhaltsam, da sie relativ langsam und unspektakulär spielen.


    Gerade du solltest wissen, dass de Ansetzung in der 1.Runde unanbhängig der Paarung gemacht wird. Wie soll man auch eine sinnvolle Ansetzung machen, wenn zum Zeitpunkt der Auslosung noch nicht feststeht, wer sich hinter HNQ1-4 und EQ1-8 verbirgt.


    Außerdem muss man ja auch mal ein attraktives Spiel in der Afternoon Session bringen, für die 50 Hanserl, die immerhin auch Eintritt bezahlen.

  • Rock your Dart!
  • Gerade du solltest wissen, dass de Ansetzung in der 1.Runde unanbhängig der Paarung gemacht wird. Wie soll man auch eine sinnvolle Ansetzung machen, wenn zum Zeitpunkt der Auslosung noch nicht feststeht, wer sich hinter HNQ1-4 und EQ1-8 verbirgt

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nach vollkommener Willkür geschieht.
    Gerade in letzter Zeit bemüht man sich doch, die HNQ auf die Sessions aufzuteilen und einige Paarungen stehen ja auch vor den letzten Qualifiern schon fest.


    Außerdem muss man ja auch mal ein attraktives Spiel in der Afternoon Session bringen, für die 50 Hanserl, die immerhin auch Eintritt bezahlen.

    50 kommt für heute Mittag aber gut hin :thumbsup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Zitat von »XFlorian«
    Außerdem muss man ja auch mal ein attraktives Spiel in der Afternoon Session bringen, für die 50 Hanserl, die immerhin auch Eintritt bezahlen.


    50 kommt für heute Mittag aber gut hin :thumbsup:


    Vor 2 Jahren warens zum Start glaub keine 20 Mann (inkl. mir)...


    Wird morgen sicherlich brechend voll sein! :thumbsup:


    EDIT: Bild auf Laola1 da, aber der Ton hängt (und ist auch komisch verzerrt) :hmpf:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Noch jemand Tonprobleme bei Laola oder liegt es an mir?

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!