Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei mir ist das seit längerer Zeit nicht mehr aufgetreten. Was ich ab und an habe, dass bei meinem Gegenüber die Cam ausgeht, wieder angeht, wieder ausgeht usw. Habe da jetzt allerdings nie drauf reagiert da es mich nicht gestört hat. Allerdings mal beobachten was die Tage nun so passiert...

    ja, das passiert mir auch ab und zu bei meinem Gegner ...

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Bei mir ist das seit längerer Zeit nicht mehr aufgetreten. Was ich ab und an habe, dass bei meinem Gegenüber die Cam ausgeht, wieder angeht, wieder ausgeht usw. Habe da jetzt allerdings nie drauf reagiert da es mich nicht gestört hat. Allerdings mal beobachten was die Tage nun so passiert...

    Kenn ich, stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Ich guck da sowieso ganz selten drauf und vertraue da voll und ganz meinem Gegner. Am Ende bescheißt man nur sich selbst und hat auch nix gekonnt :)

  • Rock your Dart!
  • Bei mir gibt es mit Lidarts überhaupt keine Probleme momentan... Mein Problem ist mein Spiel!!! ;(

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Liebe Dartfreunde,



    nach dem ich heute das zweite Mal innerhalb von 7 Tagen kurz vor Spielbeginn eine Spielabsage bekommen habe (am 23. war es 15 Minuten vor Anwurf, heute 45 Minuten vor Anwurf) hab ich mich entschlossen, die Liga zu verlassen.



    Ich hab einfach keinen Bock mehr darauf, die Anlage aufzubauen, mich einzuwerfen und dann auf´s Telefon zu schauen um zu lesen das der Gegner leider absagen muss. Die Gründe ob plausibel oder nicht spielen dabei erstmal keine Rolle.



    Ich habe aber beruflich auch nicht die Zeit dafür, diese Spiele nachzuholen, da ich innerhalb der Woche viel außerhalb unterwegs bin und somit eigentlich nur am WE meine Spiele austragen kann. Hinzu kommt die Urlaubszeit, ich bin vom 10. Juli - 23. Juli im Urlaub und kann somit auch keine Spiele austragen. Am 13. August endet die Saison dann auch schon.



    Ich bitte euch darum, meine Entscheidung zu akzeptieren, wünsche euch im weiteren Verlauf alles Gute und Good Darts.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen.

    Ich möchte sagen, dass ich die Entscheidung das Spiel gegen mich zu Werten nicht verstehe und auch nicht in Ordnung finde Spartaner.

    Es gab die Situation, dass bei einem terminierten Spiel zwischen "ChristianTheHawk" und mir Christian unser Termin einfach vergessen hat und gar nicht erschien.

    Dies wurde gar nicht gerügt und auch das Spiel wurde nicht für mich gewertet.

    Da hieß es so etwas kann mal passieren.

    In meinem Fall, war mir wichtiger mein Kind ins Krankenhaus zu fahren als Liga zu spielen, zumal ich Hortkind auch informiert habe.

    Das finde ich so überhaupt nicht in Ordnung.

  • 1.) Das mit Christian ist so geklärt wordem. Ich hätte es werten können.

    Du hattest verzichtet. Ihr habt euch geeinigt.

    Somit war seinerzeit das Thema durch.

    Das jetzt als Vorwurf gegn mich zu werten ist inakzeptabel.


    2) Gegen Hortkind ist es halt schon das zweite mal gewesen.

    Das Spiel ist 2x kurz vorher abgesagt worden von dir.

    Hortkind hat die Liga verlassen. Eine Wertung des Spiels für dich wäre

    unfair allen anderen Gegenüber. Und es ist auch regelkonform.

    Natürlich ist es wichtiger, mit seinem Kind ins Krankenhaus zu fahren.

    Dann müsste die Wertung gegen dich untergeordnet sein.

    Ist sie aber offensichtlich nicht. Für mich unverständlich.


    Es ist in solchen SItuationen immer schwierig einen Kompromiss

    zu finden. Und zwar für die ganze Liga.

    Denn eine Lösung gibt es in einem Fall wie euren

    nicht!

  • Guten Morgen allerseits!

    Diesmal muss ich einen Fehler meinerseits zugeben.

    Da habe ich verschiedene Fälle durcheinander gebracht.

    Nun hatte ich die Zeit, mir den Fall genauer zu betrachten.

    Danke hier auch an Hortkind und auch Rotweinpirat ,

    die Licht ins Dunkel gebracht haben.


    Eine Wertung des Spiels gegen Rotweinprirat hat keine

    Grundlage und wird von mir zurückgezogen.

    Durch den Rückzug von Hortkind werden alle Spiele gewertet.


    Für meinen Schnellschuss und die daraus folgende

    fehlerhafte Bewertung bitte ich euch um Entschuldigung.


    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • German Darts Tour 2023 - Bremen

    17.07. - 13.08.2023


    Hier gehts zur Anmeldung im GDT-Thread:

    Lidarts Liga - German Darts Tour 2023


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

    Und hier der Turnierraum: Link


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    Donnerstag, 06.07.2023 um 19.00 Uhr

    Dienstag, 11.07.2023 um 19.00 Uhr

    Hier haben wir erst 2 Anmeldungen!


    Am Mittwoch schließt sich das Anmelde-Fenster

    für den Host-Nation-Qualifier.

    Bisher auch hier nur eine Meldung!


    Host Nation Qualifier (Bremen) Meldeschluss 05.07.2023


    Hier gehts zur Anmeldung im GDT-Thread:

    Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • ACHTUNG

    Wichtige Änderung im nächsten Jahr


    Aufgrund der zuletzt stark gestiegenen Energiepreise verbunden mit der anhaltenden

    Inflation hat die Orga entschieden, im kommenden Jahr die "Preisgelder" zu erhöhen :vic:


    Spaß beiseite... ;)


    Die Einführung der Dartn-Sonderturnier-Serie, des Dartn-Doppel-Turniers

    und der bereits ins dritte Jahr startenden German Darts Tour haben zusammen

    mit den 48 Ranglistenturnieren zu einer Unverhältnismäßigkeit der Punkteverteilung geführt.


    Auch die Liga- und Pokal-Punkteschlüssel wurden durch höhere Teilnehmerzahlen bereits erhöht.


    Nun werden also sowohl die Sonderturniere als auch die Majorturniere ebenfalls neu betrachtet

    und die Punkteschlüssel angepasst.

    Zur Bewertung haben wir die Preisgeldverteilung der PDC und die Wertigkeit der einzelnen Events

    herangezogen.


    Beginnend mit der kommenden dartn-Weltmeisterschaft gibt es weitaus mehr Punkte zu ergattern als bisher.

    Der kommende Weltmeister beispielsweise wird satte 100.000 Punkte erhalten und damit gemäß der Wertigkeit

    des Titels und Wettbewerbes angemessen honoriert.


    Die Sonder- und Majorturniere werden in ihrer Wertigkeit angehoben, dadurch im Vergleich zu den Ein-Tages-Turnieren

    gerechter behandelt. Die mehrwöchigen Turniere sind für die Teilnehmer zudem zeitaufwändiger und sollen hiermit

    gleichzeitig aufgewertet und attraktiver werden.


    Eure Lidarts-Liga Orga

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!