Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Hallo Lucca, auch von mir herzlichen Glückwunsch !! :thumbsup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Freue mich schon auf die neue Herrausforderung in der 1. Liga!


    Ebenso bin ich auf die Champions League gespannt :rolleyes:


    Geht mir auch so. Auch wenn ich bestimmt gnadenlos untergehen werde, aber es motiviert mich sicherlich mehr zu trainieren.
    Die CL ist komplett an mir vorbei gegangen.


  • Geht mir auch so. Auch wenn ich bestimmt gnadenlos untergehen werde, aber es motiviert mich sicherlich mehr zu trainieren.

    Na, dann sind wir ja schon zwei... 180 ist bei mir ne absolute Rarität und SL? Was ist eigentlich ein SL? Hoffe, dass ich trotzdem ein paar gute Scores ins Brett zimmere.


    Sind ja ne Menge Bekannte aus der letzten 2. Liga dabei - ich freu mich.


    In diesem Sinne: Good Darts.

    Signatur? Was‘n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielleicht wäre es für nachstes Jahr ´ne Überlegung, zur Ferien-/Urlaubszeit Juli/August eine Sommerpause einzulegen...


    wie man es macht ist es eh verkehrt, aber diese Hitze nimmt jedem den Spass der nicht im Keller spielen kann. Im September sind dann die in Urlaub die keine Kinder haben, wenn sich nun alles um 2 Wochen verzieht ist dat ja nit so schlimm. Aber 2 Monate Pause würde glaub ich mehr zerstören, als das bisschen hinterher hecheln. Noch können wir sehr zufrieden sein mit der Saison (im gegensatz zur letzten), ich hoffe das es auch so bleibt !

  • Also bei den Turnieren zieht es teilweise schon echt extrem hin.
    Aber eine Pause würde ich persönlich nicht begrüßen, sind für mich jetzt schon zu wenig Spiele ^^


    Viel mehr sollte sich einfach jeder ernsthaft selbst hinterfragen ob er in dem Zeitraum wirklich Zeit hat oder eben nicht. Bei den Ligaspielen hat man den Vorteil, dass es sich über 13 Wochen streckt und daher Spiele problemlos nachgeholt werden können. Bei den Turnieren/Pokalen sind aber pro KO-Runde "nur" 1-2 Wochen Zeit und wenn dann jemand zwischendrin in den Urlaub fliegt o.Ä. wirds natürlich schwierig. Aber das sollte jeder selbst am besten Wissen und dementsprechend seine Entscheidung treffen ob er mitmachen kann oder eben nicht. Sich aber anmelden obwohl klar ist, dass es terminlich nicht klappen kann, finde ich gegenüber dem Orga-Team und den anderen Spielern nicht fair. Klar, es kann auch mal was Unvorhergesehenes passieren, das passiert halt mal, ist dann aber doch eher die Ausnahme, wenn wir ehrlich sind. Und wer bei Hitze keinen Spaß am Darten hat bzw. deswegen seine Spiele nicht machen möchte, der weiß auch bevor er sich anmeldet, dass es im Sommer warm ist und kann sich seine Anmeldung dann entsprechend sparen.Und das wichtigste ist meiner Meinung nach die Kommunikation untereinander! Wenn klar ist, dass ich jetzt zwei Wochen weg bin, dann schreib ich das in den Ligathread oder direkt an meine Gegner. Wenn eine neue Runde gelost wurde usw. schreib ich meinen Gegner zeitnah an und sag ihm wann Spiele möglich wären. Sollte etwas bei einem vereinbarten Termin dazwischen kommen --> Gegner Bescheid sagen. Ist eine weitere Teilnahme nicht möglich --> Gegnern und Ligaleitung Bescheid sagen. Die Orga kann noch so gut sein aber jeder einzelne muss hier einfach auch seinen Beitrag leisten, damit der Plan umsetzbar ist. Ist schon klar, dass wir alle auch andere Dinge zu tun haben usw. aber wenn sich jeder ein bisschen Mühe gibt, kann man sich solche "Diskussionen" von vornherein sparen.

  • Und das wichtigste ist meiner Meinung nach die Kommunikation untereinander! Wenn klar ist, dass ich jetzt zwei Wochen weg bin, dann schreib ich das in den Ligathread oder direkt an meine Gegner. Wenn eine neue Runde gelost wurde usw. schreib ich meinen Gegner zeitnah an und sag ihm wann Spiele möglich wären. Sollte etwas bei einem vereinbarten Termin dazwischen kommen --> Gegner Bescheid sagen. Ist eine weitere Teilnahme nicht möglich --> Gegnern und Ligaleitung Bescheid sagen.


    davon werden wir in 10 Jahren noch träumen, sollte es eine Saison geben wo das der Fall ist komm ich sogar mal ins Spätzleland und füttere deine Tiger :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!