Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nachdem ich letztens bezüglich Phantomback meine Meinung schon zu deutlich geäußert habe, im thread von Liga 1,werd ich wahrscheinlich jetzt erst recht als der große Meckerer hingestellt. Poste es nun aber auch mal hier allgemein, weil es mehr Leute lesen sollten, nicht nur die aus Liga 1. Dabei will ich nun wirklich nicht an einzelnen Personen Meckern, es ist mir klar dass bei jedem mal irgendwas sein kann, weshalb man sein wöchentliches spiel nicht spielen kann. Auch ich verlege mal ein Spiel auf die nächste Woche (auch in anderen online Ligen). Aber dass ich jetzt sage und schreibe DREI Spiele hinten dran bin, ist für mich nicht Sinn und Zweck des Ganzen hier. Von diesen dreien weiß man bei einem nicht wann er überhaupt wieder dart spielen wird, ein anderer meint vor tagen er sieht zu dass er sonntag, sprich heute, zeit findet, nun ist es halb 6 und kein wort von ihm... Der dritte erfuhr schon montag von mir wann ich sonntag könnte, bekomme aber erst heute am sonntag eine Reaktion als ich selbst nochmal nachhake... Er weiß nicht ob er heute abend zeit hat.

    Somit gestalte ich natürlich meinen Abend anderweitig, weil ich nicht auf Abruf vor der Scheibe sitzen mag.


    Mit besagtem zweiten Spieler soll dann aber auch noch ein Termin zum Pokal Achtelfinale gefunden werden (welches ja eigentlich bereits am 21.3 abgeschlossen sein sollte). Dabei hat er sein Spiel der L32 für welches Zeit war vom 22.02. bis 07.03. erst am 23.03. gespielt.

    Ich will wirklich keinem zu nahe treten, aber wenn ich spiele so lange vor mir her schieben müsste, würde ich mich entweder für sowas nicht anmelden, oder dann einfach irgendwann sagen "ich muss aussteigen" um meine Mitspieler nicht ärgern zu müssen.


    Ich bin diese Saison neu hier dabei und ich muss wohl sagen dass dies auch meine einzige Saison hier bleibt wie es aussieht. So macht mir das ganze nämlich relativ wenig Spaß und es erschwert mir auch allgemein andere super funktionierende Ligen. Spiele eigentlich 4 Ligen, weil ich wöchentlich vier spiele schon unter kriege. Wenn dann aber noch nachholspiele sich häufen, krieg ichs nicht unter.


    Das war dann mein Wort zum Sonntag :rolleyes:


    Schönen Abend euch allen.

  • Ich verstehe das Problem und dass man sich darüber ärgert, aber wenn man unverschuldet in Rückstand gerät, dann erklärt man den Fall der Ligaleitung oder bei Turnieren der entspechenden Orga und dann wird das geklärt. Kommt kein Spiel zustande, gibt es in der Regel einen Def-Win für den Unschuldigen.

    Es ist nunmal so, dass es dich um ein Spiel handelt wo sich jeder X-Beliebige anmelden kann. Da sind immer welche dabei, die es ernster nehmen und welche, die es nicht ernst genug nehmen.

  • Ich kann Märchenprinz vertehen, dass ihn das nervt und bin selbst froh, in meinen ersten 2 Saisons in gut bis super funktionierenden Ligen eingeteilt zu sein. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nur hier spiele bisher😊


    Kommunikation ist das A und O.

    Aber steht nicht in den Regeln, wer z. B. 2 Wochen am Stück kein Ligaspiel zustande bekommt automatisch genullt wird oder ist das nur der Fall wenn derjenige sich nicht meldet? (habe gerade den Regel text nicht komplett im Kopf).

  • Ich denke das wichtigste ist das man sich meldet!

    Ich muss meine Spiele leider auch öfter eine Woche verschieben! Wegen meiner Arbeitszeiten, fahre drei Schichten!

    Sage den Gegnern Bescheid das ich bei Mittagschicht und Nachtschicht halt Nachmittags oder abends nicht kann.

    Spiele dann am Wochenende oder eine Woche später!

    Bisher noch keine Probleme gehabt!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Da mussich mal ein ganz dickes Kompliment machen an meine Mitspieler in Liga2....sowas geiles hab ich bisher noch in keiner Saison erlebt.

    Terminabsprache....1+!!!!!!!


    Überhaupt keine Probleme gibt es dort.

    Fast komplett alles jeden Spieltag im angegebenen Zeitraum gespielt worden.

    Und selbst, wie bei mir der Fall ist, Spiele vorziehen weil man privat nach Ostern für die restlichen Spieltage keine Zeit hat, war sofort möglich.


    Leute.....einfach super klasse.

  • Märchenprinz: kann dein "Wort zum Sonntag" sehr gut nachvollziehen: habe in den vergangenen Saisons viele "Kollegen" erlebt, die schon zu Beginn (nach 1 verlorenen Match) sich nicht mehr gemeldet hatten, oder auch Mitten in der Saison nicht weiter gespielt haben (z.T. ohne sich zu melden). Das ist sehr ärgerlich - es gibt halt Typen, denen nicht klar ist, dass eine Anmeldung gleich auch Zuverlässigkeit bedeutet. Dies funktioniert glücklicherweise in "meiner Liga (Liga 7) sehr gut: wir haben schon 76% (69 von 91) Matches absolviert, mit nur drei Nachzügler aus der vorletzten und letzten Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!