Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo liebe Leute,


    Ich muss hiermit leider meinen Rücktritt bekannt geben. Dies gilt für alle Turniere an denen ich teilnehmen.


    Leider lässt meine private und berufliche Situation im Moment kein Darts über Cam zu.


    Falls jemand noch etwas privater wissen möchte, dann meldet euch gerne.


    Es hat mir großen Spaß gemacht und danke an alle die diese Seite aufgebaut haben!


    Schöne Grüße

    Thorben

  • Rock your Dart!
  • Freut mich das neue Spieler sich zur nächsten Saison anmelden

    Aber bitte wartet doch solange bis der entsprechende Thread aufgemacht wird! Die nächste Saison beginnt erst im neuen Jahr nmeines Wissen.

    So macht ihr der Orga nur unnötig Arbeit um alle Meldungen zu lesen.

    Oder es geht was unter

    Bitte bisschen Geduld


    Gruß Frank

  • :rot:  the yorker

    :rot:  BullseyeMatt

    Wegen wiederholtem extremen Verzögern des Spiels trotz mehrfacher Verwarnung. Und der damit verbundenen Störung des Turnierablaufs.

    Gilt für alle Wettbewerbe bis zum 30 11.2021.


    Because of repeated extreme delays in the game despite multiple warnings. And the associated disruption to the tournament. Applies to all competitions until 11/30/2021

  • Rock your Dart!
  • Mach doch am besten ne Verlängerung bis 30.11.2022. Ich glaube die schnallen das einfach nicht... ist ja auch nicht das erste Mal.

    Ich bin ja nur froh, daß die dadurch am Samstag nicht mitpielen können... ich habe abends noch was vor ;)

  • Endlich!!!!! :duw:

  • Danke, ich hab gestern gegen the yorker gespielt, spielen dürfen, spielen müssen ...

    Na ja, ich hab ja selbst nicht gut gespielt und es wurde daher nur ein 3:2 für mich, aber pro Leg ca 10 Minuten brauchen ist schon echt krass.

    Es dauert immer eine gefühlte Ewigkeit, bis er den ersten seiner 3 Darts wirft und auch sonst ...

    Ihr könnt all meine Gegner fragen, an mir lag es definitiv nicht, denn ich werfe relativ schnell, nachdem mein Gegner eingegeben hat.

    Außer, es geht um den Check-Dart.

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vorletzten Mal hatte ich den Kollegen auch. 10 Minuten nach der Auslosung war er nach seinen Worten noch mit dem Auto unterwegs. Keine ahnung, ob der schon fahren darf. Habe mit 20 Minuten Verspätung dennoch gegen ihn gespielt. Letztlich finde ich sowas hochgradig respektlos. Regeln und Zeiten sind klar, gelten für alle

  • Ja war glaub ich echt Zeit das zu machen. Bei den Ranglistenturnieren ist halt das Problem das die Verliererrunde unheimlich lange braucht, deswegen sind dann oft die Wartezeiten extrem lang. Frage: wie könnte man das machen das ganze zu beschleunigen? Wenn man relativ weit kommt hat man fast mehr wartezeit als spielzeit oder??? Vielleicht hat jemand ne Idee. Lg Big Belly

  • Das Problem ist mit damals bei meinen Turnieren auch aufgefallen und ich habe damals schon gerätselt wie man das abstellen kann. Wenn man gewinnerseite bo7 spielen würde würde man es oben entzerren, unten haste dann aber teilweise auch wieder erst später die Verlierer von oben dabei. Teilweise sind es ja auch längere Raucherpausen die direkt vorm Spiel noch gemacht werden die es in die Länge ziehen. Ich hatte sogar schon mal bei einem meiner ersten RLTs jemanden der auf der verliererseite nach einem leg noch eine rauchen wollte, habe ich verneint. Man wird wohl 3 legs mal durchhalten. So eine richtige Lösung wird es wohl nicht geben. Wenn man oben direkt in der zweiten Runde einsteigt und dann nen Durchmarsch macht, hat man dadurch auch wieder längere Wartezeit weil die aus der ersten Runde ja noch nachziehen müssen. Vielleicht alle starken Spieler in die ersten Runde und die schwächeren in die zweite Runde setzen (ist natürlich nur ein kleiner joke)

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Naja der eine verliert kurz und knapp in wenigen Minuten und ist auf der Verliererseite, rutscht dort wegen eines Freiloses noch eine Runde weiter und der Gegner auf den er wartet spielt ohne Freilos in nicht ganze so schnellen Spielen jeweils über die volle Distanz. Da kommt schon ganz am Anfang eine gewisse Wartezeit zusammen, die sich nach hinten immer mehr summiert. Das kann weder die Orga beeinflussen, noch kann man da wirklich gegensteuern. Ich denke das Einzige ist, was ja auch gemacht wird, bei einer größeren Anzahl, dass die Verliererseite von der Distanz her etwas kürzer ist und dass Spieler, wenn sie wissen, dass sie gegeneinander dran sind einfach anfangen, auch wenn es im Spielplan noch nicht drin steht und dann nicht noch ewig warten.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!