Grand Slam of Darts 2018

  • Umfrage quer nutzen!

  • ist doch egal,aber weltmeiste rist weltmeister und es ist ja nicht nur die wm die er gewonnen hat,also vondaher ist ein sieg bei eienr Wm eben ein sieg bei einer WM.und der gute alte mann hat doch auch nichts mehr zu beweisen und muß nicht mehr irgednwie hoch hinaus kommen,hat alles erreicht und damit fertig.liebe rne eintagsfliege und die wm gewinnen als garnichts.und hat ja noch viel mehr gemacht damit das dart in holland geboomt hat und hat seinen stellenwert in dem sport.also er muß doch ganricht mehr viel machen auch wenn ich es mir immer wünsche. aber wie gesagt er ist auch in dem alter wo man sagen kann er kann aufhören und hat doch vieles gewonnen,was will man denn mehr.


    Hopp ist Jugendweltmeister. Wem muss er denn was beweisen? Wieso müssen Leute überhaupt irgendwas beweisen? Der hat mehr Turniersiege auf der Tour als viele andere. Nen Jugend-Weltmeister titel kommt noch dazu. Der muss mit Sicherheit niemanden mehr etwas beweisen.

  • Vielleicht sollte man bei dieser Niederlage schon auch berücksichtigen, dass Williams, auch wenn er in den anderen Spielen nicht so gut war, die Nummer 3 der BDO ist und schon ein paar mehr Turniersiege geholt hat als Max. Es ist ja nicht so, dass Max gegen einen absoluten no name Spieler verloren hat. Es ist sicher keine Schande und man kann daraus nicht wirklich schließen, dass aus Max nie etwas werden wird oder dass er sich nicht weiter entwickelt.

  • Rock your Dart!
  • Ich habe aber in diesem Forum gelesen, dass man sich mit lediglich einem Sieg nur an der eigenen Nase fassen sollte :thumbup:

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und da ist das Aus für Hopp


    Aber nochmal: Vollkommen verdient. Bei 64 Rest musst du einfach checken in so einer Situation. Klar spielt Williams richtig gut. Ja, aber die Jungs können das halt auch. Wenn du dann in nem Decider nur noch mit 46 anfängst, dann hast du wohl nicht mal gegen die zweite-dritte Reihe ne Chance.


    Positiv gesehen: Immerhin erspielt er sich jetzt so Gelegenheiten, wo man über sowas reden kann. Matchdarts Wade, Überwerfen im Spiel gg Wright, die Fehler heute. Das wäre vor 2 Jahren wohl noch nicht da gewesen. Er macht zu viele Fehler aktuell, wenn es wichtig ist. Kann er das abstellen, wird es auch noch besser. So muss man ehrlich sagen, dass Payne verdient weiter gekommen ist.


    Bin sehr auf die PC Finals gespannt. Dort kann Thornton dann die zweite Runde für Hopp bei der WM ja auch noch versauen, wenn Hopp dort früh raus ist.

  • Das ist natürlich jetzt wieder super gelaufen und die Kritiker von Max werden jetzt wieder aus dem Loch gekrochen kommen. Dabei kann er sich heute kaum was vorwerfen lassen. Das Spiel war gut, starke Scores, klar die Doppel waren Ausbaufähig am Williams wirklich mit der Performance seines Lebens. Puh das tut weh gerade im Hinblick auf die Order. Als Dritter bekommt er zwar 5.000£ und er sollte auf Platz 32 kommen, aber da wäre noch viel mehr möglich gewesen.


    In zwei Wochen gehts dann weiter gegen seinen Angstgegner West, naja mal schauen...

  • Wright gewinnt auch sein drittes Match ohne richtig zu überzeugen, 5:4 gegen Payne.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG


  • finde ist doch kein nachteil,ein guter spieler muß damit umgehn können und den druck aushalten.ein gerwen hätte kleinholz aus ihm gemacht und egal ob er frei aufspielen kann oder nicht.
    was ich blöd finde an den gruppen ist das z.b ein durrant es geschafft hätte fast nur mit einem sieg weiter zu kommen während andere mit zwei siegen manchmal die seegeln streichen können.

    Da würde ich eher Suljovic und Payne nennen, die es tatsächlich mit 2 Niederlagen ins Achtelfinale geschafft haben ;).

  • Rock your Dart!
  • 22 Jahre Jung:
    140.000 Pfund Brutto in 2 Jahren verdient (+ Sponsorengelder,Showturniere und Merch verkauf)
    Jugend WM gewonnen
    PC Turnier gewonnen
    ET Turnier gewonnen....


    Erlebnisse gesammelt die man nie vergessen wird und nur 0,000001% der Menschheit erleben koennen.


    Ich sag mal.
    Alles richtig gemacht.

  • Max hatte es hier ganz sicher in der eigenen Hand, hatte die Chancen und hat sie nicht genutzt. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber er wird das wie immer aufarbeiten und daraus lernen. Finde man hat grundsätzlich gegen Wright und heute gegen Williams gesehen, dass er auf der Bühne deutlich besser zurecht kommt. Das waren beides eigentlich gute Leistungen, die halt durch schmerzhafte Fehler getrübt werden. Aber das Leistungslevel zeigt nach oben, das ist für mich hier eindeutig.


    Auch ohne pfeifendes deutsches Publikum, hat er sich gut präsentiert.


    Das am Ende halt so ein leicht bitterer Geschmack zurückbleibt, weil Williams gegen Max audfreht und Payne etwas mehr Glück mit den Leistungen seiner Gegner hatte, ist so, aber das gehört zum Sport dazu. Als Michael Smith in Saarbrücken gegen Max Chancen hat liegen lassen, wird sich auch keiner beschwert haben. So ist es halt. Manchmal hat man Glück und manchmal Pech.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!